ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung

Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 18:06

Hallo,

hab grade Post aus Ingolstatdt erhalten, anbei verschiedene Broschüre und eine Tasche....? Für was ist die langliche Tasche kann mir das jemand sagen ?

Ausserdem hol ich den Wagen bei meinem Händler in der Region ab, in der Broschüre steht .....Ingolstadt abholung....hat das alles seine richtigkeit oder soll ich lieber beim Händler anrufen und das abklären ?

Mfg Patrick

Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

H a doppel M er :rolleyes:

Das geht doch den :) nichts an,deine Kabelreste auszusaugen. Zudem wie kannst du vor dem Kauf einen Subwoofer einbauen lassen :confused:

Vielleicht wurde das mit der Schleife explizit gewünscht ? Zur goldenen Hochzeit oder derartiges. Es gilt immer.. Wie man in den Wald reinruft...

 

Grüße

Domi

Ich habe den Wagen gekauft und mir den Subwoofer vom Händler einbaun lassen und ihn dann eine Woche später abgeholt weil er ihn ja noch zulassen musste etc. ......

ich finds einfach Sch****, der Wagen stand sogar die ersten Tage obwohl ich ihn bereits bezahlt hatte OFFEN im Verkaufsraum!

NAja was solls zum Glück gibt es bei uns noch andere und bessere/freundlichere VW/Audi Händler.....

Ganz ehrlich, wenn es dir nicht gepasst hat, dass er offen dagestanden ist, und dass er verdreckt war, warum hast du ihn denn dann so genommen? Selbst im hohen Norden habens die Händler nicht so leicht, dass sie alles mit dem Kunden machen können. Da gibt man ihm einfach 1 Tag Zeit um nachzubessern oder schaut sich anderwärtig um!

Kann mir ja sowas fast nicht vorstellen, der muss ja schon den Eindruck von dir gehabt haben, dass du dir sowas gefallen lässt...

am 30. Juli 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

 

Ich habe den Wagen gekauft und mir den Subwoofer vom Händler einbaun lassen und ihn dann eine Woche später abgeholt weil er ihn ja noch zulassen musste etc. ......

ich finds einfach Sch****, der Wagen stand sogar die ersten Tage obwohl ich ihn bereits bezahlt hatte OFFEN im Verkaufsraum!

NAja was solls zum Glück gibt es bei uns noch andere und bessere/freundlichere VW/Audi Händler.....

Ganz ehrlich, wenn es dir nicht gepasst hat, dass er offen dagestanden ist, und dass er verdreckt war, warum hast du ihn denn dann so genommen? Selbst im hohen Norden habens die Händler nicht so leicht, dass sie alles mit dem Kunden machen können. Da gibt man ihm einfach 1 Tag Zeit um nachzubessern oder schaut sich anderwärtig um!

Kann mir ja sowas fast nicht vorstellen, der muss ja schon den Eindruck von dir gehabt haben, dass du dir sowas gefallen lässt...

Natürlich hab ich mir das nicht gefallen lassen und als mir bekannt wurde das er offen im Verkaufsraum steht habe ich mich auch beschwert und anschließend wurde er auch verschlossen und hinten auf den Hof gestellt.

Bei der Abholung, als er so verdreckt war habe ich auch meinen Kommentar abgegeben und es kam dann jmd der ihn noch etwas aufpoliert hat und ausgesaugt hat aber ich finds trotzdem frech einen Wagen obwohl man weiß der Kunde kommt so hinzustellen......

Abert wie gesagt ich habe mit diesem Händler jetzt seid ca. 4 Jahren Probleme und weiß das ich hier nicht der einzige bin......... Aber wie bereits erwähnt gibt es zum Glück noch Kompetentere und besser im Umkreis :D

am 30. Juli 2010 um 18:01

Zitat:

 

Abert wie gesagt ich habe mit diesem Händler jetzt seid ca. 4 Jahren Probleme und weiß das ich hier nicht der einzige bin......... Aber wie bereits erwähnt gibt es zum Glück noch Kompetentere und besser im Umkreis :D

Das versteh ich jetzt aber auch nicht, du hast mit dem Händler seit 4 Jahren Probleme, und dann kaufts du da auch noch ein Auto:confused:

Hallo zusammen,

wie psman auch schon geschrieben hat, ist es normal in DE, dass man für die Abholung beim Händler noch etwas draufzahlen muss??

Bei uns in AT hab ich auch noch nie etwas von der Werksabholung gelesen (vll ist es rechtlich ja auch gar nicht möglich).

Gruß

Peter

am 30. Juli 2010 um 21:45

Zumindest ist es nicht auf Deutschland beschränkt. Als ich meinen A3 abgeholt habe, stand neben mir ein Q5 mit dänischen Kennzeichen.

Hallo zusammen,

ich weiß dass der letzte Beitrag schon einige Zeit her ist, ich habe heute auch meine Mappe bekommen mit der Kennzeichen Tasche usw.

Kann mir denn jmd. verraten, wie lange der Zeitraum zwischen dem Erhalt der Mappe und den Abholtermin ist, wie lange man da halt noch warten muss, denn ich kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich und Ingolstadt zu fahren und meinen A4 abzuholen.

Hoffe dass das hier noch jmd. ließt und mir eine Antwort darauf geben kann.

ca 5 wochen zuvor war es bei mir ....

Danke dir

Also bei mir waren es glaub drei Wochen. Am Mittwoch ist es endlich soweit und kann die Sportbacke abholen. ;)

Ja hoffentlich sind es bei mir auch nur 3 Wochen, denn ich kann's schon gar nicht mehr erwarten ^^

Ich hab dieses Jahr in Ingolstadt abgeholt. Bestellt hatte ich den Wagen bei einem großen Audizentrum. Ich frage mich jetzt nur, warum ich so eine Tasche nicht bekommen habe. Gut, ich kann auch ohne Leben aber es wundert micht trotzdem.

bei meinem roten a3 habe ich die Tasche von meinem Händler bekomme, beim S5 kam sie direkt aus ingolstadt zusammen mit Broschüren zur Abholung , Hotels etc...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei meinem roten a3 habe ich die Tasche von meinem Händler bekomme, beim S5 kam sie direkt aus ingolstadt zusammen mit Broschüren zur Abholung , Hotels etc...

Bei meinem A3 kamm die Tasche + Broschüren und Infomaterial auch direkt aus Ingolstadt

Meine Freundin hat Ihre Unterlagen + Kennzeichentasche diesen Samstag bekommen.

Abholung ist am 28.12

Ich glaub ich bin nervöser als sie lol

Ich werde erstmals ein 5 tageskennzeichen drauf machen das die Erstzulassung 2011 ist, wird mir mein Freundlicher besorgen.

Weiß einer wie das funzt mit Winterreifen?

Wie nehmen die Alus + Winterreifen vom "alten" a3 Sportback mit, die passen.

Laut Händler sollen wir die mit runter nehmen und dort würden die dann drauf gezogen??

Ist das so weiß da einer was?

VG

ja das geht, aber nicht direkt im WERK - in der nähe ist aber ein Reifenhändler (ggf. vorher mal telefonisch Kontaktieren) - Auch die Audi HILFE bzw. die Neuwagenabholerabteilung (nummer steht in den unterlagen die man via post bekommt) kann da helfen!

 

 

Gruss

Andy

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung