Schlüsseldienst für Ersatzschlüssel Raum Darmstadt gesucht

Ford Focus Mk2

Hallo!

Ich habe aus der Bucht einen Klappschlüssel für den FoFo erstanden und klappere gerade die Schlüsseldienste ab, wer mir den schleifen kann. Scheint irgendwie ne größere Sache zu sein.
Hat irgendwer im Raum Darmstadt oder Wiesbaden schon Erfahrung mit einem Schlüsseldienst, der es wirklich kann?

20 Antworten

Normaler weise solte der ford händler nix verlangen. er solte nur 50 euro verlangen.

Anlernen hat geklappt. Was meinst Du mit "Normalerweise sollte der Ford-Händler nix verlangen. Er sollte nur 50€ verlangen"? Soll er jetzt was verlangen oder nicht?

Ich habe knappe 50€ gezahlt, was ich noch halbwegs fair finde, allerdings schon arm, wenn ich lese, daß andere FFHs das mal eben so machen.

Aber Freundschaft werde ich mit diesem Laden sowieso nicht mehr schließen...

Und, mittlerweile fündig geworden? Nicht Darmstadt, aber 2,5 Stunden entfernt könnte ich dir einen empfehlen. 😁 Ist aber wahrscheinlich bissl weit weg, um da mal eben vorbeizufahren für einen Schlüssel. Gegoogelt hast du schon, oder? Einfach mal anrufen und lieb nachfragen, wie da so die Konditionen aussehen? Ich hab mit meinem, sofern ich ihn denn benötige (was hoffentlich nicht soooo oft ist) nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei ford in tirschenreuth Bayer oberpfalt Kost es dort keinen cent