Schlüssel verloren Passat 3B Bj.98

VW Passat B5/3B

Hallo

fahre seit einigen wochen einen Passat 3b5 Bj. 98 und habe nun schon einen der beiden Schlüssel verloren!!

Jetzt meine frage da es beide nur mechanische Schlüssel waren und ich nicht weiss ob es da jemals einen mit Funkfernbedienung gegeben hat! Ist es so ohne weiteres möglich einen Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Passat nachmachen zu lassen!!????

Lg. Und frohe Ostern !!! 😁

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hades0401

Wie schon gesagt hatte beim Freundlichen gefragt.
Der nimmt 100€ oder 120€ für den Schlüßel plus 60€ fürs

das geht natürlich ins geld! die wissen schon was sie verlangen können! weiss nur von einem arbeitskollegen golf IV der hat einen neuen klappschlüssel mit ffb machen lassen und alles in allem knapp unter 100 € bezahlt! schätze golf IV und passat wird ca die selbe technik verwenden warum dann so viel teurer?! naja werde morgen mal bei vw anrufen und mich selbst erkundigen!!

lg

Zitat:

Original geschrieben von 206erDavid

Das geht natürlich ins geld! die wissen schon was sie verlangen können! weiss nur von einem arbeitskollegen golf IV der hat einen neuen klappschlüssel mit ffb machen lassen und alles in allem knapp unter 100 € bezahlt! schätze golf IV und passat wird ca die selbe technik verwenden warum dann so viel teurer?! naja werde morgen mal bei vw anrufen und mich selbst erkundigen!!

lg

Hallo

Mit 100€ kommste nicht hin,der Funkcontainer und das Vorderteil mit Schlüsselbart und Wechselcodetransponder kostet schon knapp 120€,dazu kommt noch das Fräsen des Schlüsselbartes ca.18€ und das Codieren der Wegfahrsperre und der FFB,ein Bekannter hat vor kurzen beim 🙂 hier ums Eck angefragt für seinen 3BG,der wollte 170€ haben für alles.
Habe dann einen Neuen! kompletten Schlüssel von einen Skoda für 28,50€ incl. Versand bekommen von einen Verwerter,der Schlüssel hatte zwar den falschen Transponder drin,aber ich hatte noch einen hier.
Schlüsselbart 12€ incl. Versand und 10€ fürs fräsen,angelernt habe ich ihn selbst,macht zusammen 49,50€😉
Wer Apothekerpreise zahlt,ist selbst schuld!

MFG

Deine Antwort