Schlüssel platzen dauernd auf
Ist das bei euch auch so? Meine beiden Schlüssel (Keyless Go) platzen dauernd auf, wenn man sie in der Hosentasche mit sich trägt. Ich habe den Schlüssel zusammen mit einem Garagenschlüssel an einem Ring und dann an einem Lanyard.
Ist jetzt nicht sonderlich schlimm, da ich noch nie einen komplett offenen Schlüssel hatte, aber es nervt und ich habe durchaus Bedenken, dass einer mal komplett auf geht und die Einzelteile in meine Tasche bröseln und ich dann nicht mehr weg komm.
Beste Antwort im Thema
Kann ich nicht nachvollziehen. Der gleiche Schlüssel wurde ja im Prinzip auch beim MK3 schon verwendet, auch da ist (mir) sowas nie passiert. Kannst du mal ein Foto machen, wie so ein "aufgeplatzter" Schlüssel aussieht?
35 Antworten
Das reklamier' ich wenn ich irgendwann mal das 1. Mal zu Ford muss. Momentan ist das Problem durch 2 Hüllen gelöst. An den Nasen bzw. den Gegenstücken sieht man rein optisch nix.
Ich habe die Anschaffung der Hülle immer wieder aufgeschoben. Nun habe ich den Deckel vom Schlüssel leider irgendwo verloren. Gibt es den als Ersatzteil, oder wird dann ein neuer Schlüssel fällig?
Gugst du..
Abdeckung
Zitat:
@mollenhower schrieb am 30. November 2021 um 17:30:59 Uhr:
Gugst du..
Abdeckung
Habe festgestellt, dass die Seite mit dem Transponder weg ist. Das wird wohl etwas teurer al €35.