Schlüssel liegt im abgeschlossenem Auto *Hilfe*
Hallo Leute,
meine Freundin kostet mich Nerven!
Sie ist heute mit meinem Golf 4 gefahren und hat ihn bei uns auf dem Parkplatz abgestellt, denn schlüsselbund auf dem Sitz liegen gelassen und die Tür laut ihrer aussage ganz normal zu gemacht, jetzt will ich in das Auto rein und es ist abgeschlossen, und der Schlüssel liegt immer noch auf dem sitz!!!!! Ich habe zwar einen ersatzschlüssel, der bei meinen Eltern liegt, aber da komme ich vor morgen abend nicht ran und ich muß heute nacht zur arbeit. Wie komme ich jetzt in das Fahrzeug rein??? ich bin nicht im ADAC und möchte meine Seitenscheibe auch nicht einschlagen. Gibt es irgend einen Trick? Wir probieren schon irgendwie das Fahrzeug mit nem Draht zu öffnen, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee??? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!!!
Gruß
Holdi
PS: Ich habe eine original zentralverriegelung mit Funk und Alarmanlage !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
bei unseren golf 4 geht das sehrwohl wenn die öffnungstaste innen betätigt wird und man von außen eingesperrt wird! egal ob funk vorhanden oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
nur das Drücken von außen an den Verriegelungsknopf auf der Fahrerseite geht nicht, es muss über den Schlüssel geschehen!
Du kannst innen rumdrücken wie du willst, wenn das Auto verriegelt wurde passiert nichts wenn du da drückst. Habs auch schon versucht.
bei mir gehts aber auf, eben probiert. was könnte dann defekt sein? ist aber nur fahrertüre wie ich eben festgestellt habe
Ich muss den Thread leider an dieser Stelle schliessen, bevor die wirklichen "Tips" zum "Knacken" kommen. Es gibt ja durchaus legale Möglichkeiten wie bspw. den ADAC. Alles andere ist doch zu problematisch für ein öffentliches Forum.
Gruß Tecci
MT-Moderation