Schlüssel klappt in der Hosentasche aus
Hi,
Ich habe nun das erste Auto mit Klappschlüssel.
Nun habe ich das Problem, dass dieser öfters in meiner Hosentasche ausklappt wenn ich an den runden Knopf komme da dieser ja hervorsteht.
Dies nervt mich etwas.
Hat jemand dafür eine sinnvolle Lösung?
Gibt es eine Art Schutzhülle wo der runde Knopf dann vertieft ist?
Danke
Beste Antwort im Thema
[OT]
"Schatz, freust Du Dich mich zu sehen?"
"Nein, mir ist nur schon wieder mein Schlüssel in der Hosentasche aufgeklappt."
[/OT]
SCNR 😉
37 Antworten
Gar nicht mal so hübsch...
Diese Silikonhülle kosten bei Ali 80 cent 😉 Aber die bekommste nicht sauber aus der Hosentasche. Hatte ich auch schon getestet. Silikon finde ich nicht so toll. Gibt aber auch diese Schlüssel Cover aus Kunststoff. Kosten auch nur 3-4€ da ist der Knopf danach etwas vertieft und geht evtl. nicht mehr so leicht auf. Da ich Kessy habe, hatte ich damals den Schlüssel einfach mit Tesafilm fixiert. Danach in eine Ledertasche gepackt. Tesa lasse ich jetzt weg, mit der Lederhülle geht das auch so, bisher ist er mir nicht mehr aufgegangen. Damit liegt der Knopf jetzt auch etwas tiefer. Um ehrlich zu sein hatte ich den Tesa auch aus anderen Gründen angebracht 😉
Leute - ich verstehe euch nicht !
Wenn der Knopf des Schlüssels so gestaltet wurde daß dieser von selbst ausklappt haben die Designer von VW Murks gemacht.
So einfach ist das.
Schreibt denen nach Wolfsburg daß sie sich mit Alltagsproblemen des VW-Fahrers beschäftigen sollen und nicht mit Basteln von überflüssigen Apps .
Ist ja lachhaft wenn man sich Spezialtäschchen kaufen muß damit der Schlüssel funktioniert.
Hat sich der Schlüssel des Golf 7 im Laufe der Zeit mal verändert?
Sprich ist er zB mit dem Facelift dünner geworden, so dass er so "dünn" ist wie der vom Passat?