Schlüssel / Fernbedienung / Verriegelung

Opel Corsa D

Hi,

mein Schlüssel zickt plötzlich rum und geht nur noch ganz nahe am Lenkrad. Leck-Test an Batterie kribbelte aber ordentlich und die wurde erst vor 1 Monat beim Service gewechselt..

dachte man könnte das Auto auch über die Fahrertür abschließen aber Pustekuchen - so geht nur diese Tür zu!! Beifahrer und heck bleibt auf!! Wie bekommt man den das ohne die fernbedienung zu?!?!?! kenne diese not VerriegelungsSachen aber das muss doch auch einfacher gehen wenn Batterie einfach mal leer geht?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 21. Juni 2016 um 12:43:05 Uhr:

Leck-Test an Batterie kribbelte aber ordentlich und die wurde erst vor 1 Monat beim Service gewechselt..

Wie kann man denn an einer Knopfzelle beide Seiten gleichzeitig anlecken?

Zitat:

Wie bekommt man den das ohne die fernbedienung zu?!?!?!

Bedienungsanleitung lesen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Leck-Test an Batterie kribbelte aber ordentlich und die wurde erst vor 1 Monat beim Service gewechselt..

Zitat:

Wie bekommt man den das ohne die fernbedienung zu?!?!?!

Bedienungsanleitung lesen.

dolle Hilfe.. Das Posting hättest du dir getrost sparen können da absolut nutzlos...

Und klar kann man die lecken.. wie jede knopfzelle.. Wie? Google doch.. Eigentlich sieht man das aber auch mit dem bloßen Auge.. Der Rand steht auch unter Strom und nicht nur beide Seiten oder was denkst du wozu auf einer Seite immer so ne Einkerbung ist? Bongo die trennt die Pole...

Und fand es im Handbuch aber ob das auch das Heck abschließt?! Fahrertür per Schlüssel zu, per Beifahrer wieder rein und Verriegelungsknopf drücken.. So ist Beifahrer wohl nach dem schließen auch verriegelt..

ps: ah doch heck und tank Deckel wird mit der taste auch verriegelt 🙂

Zitat:

Kommt auf die Länge der Zunge an😁😁

Ja, ich weiß, bin dann mal weg..😉

lol 😛 😛 eigentlich reichen da 2mm....
schwieriger wirds bei A, AA, AAA...

ps: echt Schwachsinn hier da sogar der corsa Schlüssel die Spannung gar nicht von unten+oben sondern nur unten+seitlich abgreift...

pps: alternativ kann man das ding auch lutschen..

Ähnliche Themen

Was sagt eigentlich dein Arzt dazu?

Was sagt denn deine Mutter dazu?

Die würde sich wahrscheinlich extreme Sorgen um dich machen, wenn sie den Mist den du hier schreibst lesen würde ... 😁

aha.. Und was soll davon mist sein?

Zitat:

pps: alternativ kann man das ding auch lutschen..

Das wäre zwar nicht unbedingt mein Fall, aber solange es Dir schmeckt 😛 !?!

Man hat natürlich seeehhr lange was davon - und Batterien sollen ja auch reich an Mineralstoffen sein 😁 ...

Gruß und weiterhin guten Appetit,
AlcesMann

Ich schrieb MAN kann das ding auch lutschen nicht ich.. Für all die die zu doof sind es mit der Zunge zu testen.. oh mann....

Aha 🙄 😰 !?!

Zitat:

Leck-Test an Batterie kribbelte aber ordentlich ...

Wer nicht auf sowas steht, ist also doof 😕. Na gut, das nehme ich mal so hin, und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen "kribbelnden" Hobbys 😛 !

Gruß,
AlcesMann

P.S.: probier doch mal die Batterie im Motorraum aus 😁 ...

Wenn Du die Batterie erst beim Service vor einem Monat erneuert bekommen hast, würde ich hinfahren und die Opel-Truppe mal an der Batterie lecken lassen.🙄
Schliesslich haben die den Blitz auf den Klamotten.

Klar.. Aber die ist voll... lecktest irrt nie.. 8std später ging alles wieder 1a.. zig male probiert und halte auch immer die knöpfe fest für Scheiben hoch/runter.. Das schluckt pro mal soviel Saft wie mind. 30x auf/zu ... Ging alles 1a..

Mal sehen wies die tage wird.. Diese cr3032 oder so Batterien habe ich aber auch massig da.. Leider sind die von ebay bei Erhalt meistens auch schon halb leer... Opel machte da sony's rein und berechnete 5 oder warens sogar 10eur/Stück...

Wie dappich kann man den sein...?
schonmal an diesen 3V Dingern geleckt? Nein? Dann kannst du auch nicht mitreden.. Eigentlich macht nämlich genau das jeder der sich fragt ob leer... Wenn man sie den auch nutzt und ich habe 3 Fernbedienungen zuhause damit.... kauft man welche bei ebay für 5eur/10st sind die oft uralt wie man an nem Code erkennen kann: fast leer / kein kribbeln.. Die Sony von opel hat aber noch volle Power! Genau das prüft jeder dödel mit der Zunge aber Logo - Helden wie du packen ihren Voltmeter dazu aus.. wenns schäään macht... Ich lecke und weiß in 2secs Bescheid 🙂

Zitat:

@AlcesMann schrieb am 21. Juni 2016 um 20:31:58 Uhr:

Aha 🙄 😰 !?!

Zitat:

@AlcesMann schrieb am 21. Juni 2016 um 20:31:58 Uhr:

Zitat:

Leck-Test an Batterie kribbelte aber ordentlich ...

Wer nicht auf sowas steht, ist also doof 😕. Na gut, das nehme ich mal so hin, und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen "kribbelnden" Hobbys 😛 !

Gruß,
AlcesMann

P.S.: probier doch mal die Batterie im Motorraum aus 😁 ...

Deine Antwort