Telefon über Lenkrad Fernbedienung benutzen

Opel Corsa D

Hallo,
Ich möchte mein Telefon über Lenkrad Fernbedienung benutzen.Mein Auto ist ca.14 Tage alt (10000 Km).
Opel Corsa D 120 PS,Radio CD30,Navigator.Einrichtung mit Bluetooth ist auch OK!
Meine Frage:wenn ich angerufen werde ist alles OK.Wenn ich z.b.eine Rufnummer suche,muss ich das über das Radio machen?

bamschabel

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bamschabel

Hallo,
Radio CD30,Navigator.Einrichtung mit Bluetooth ist auch OK!
bamschabel

Ich weiß jetzt nicht genau was du eingebaut hast?

Ein CD30Mp3 mit einer zusätzlichen Bluetooth Freisprecheinrichtung vermute ich mal

Klicke hier da steht wie es gemacht wird, ab Seite 170 und sollte wieder erwarten ein Touch&Connect verbaut sein, auch das ist beschrieben.

Und dann viel Spaß mit deinem neuen Corsa🙂

Hallo Haribo 11
Ich weiss nicht was ich für ein Radio habe,ein CD30Mp3 oder ein CD30,mein Auto ist jetzt in der Garage,ich denke es ist ein CD30Mp3!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von bamschabel

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage:ich habe eine fast neuen Corsa D gekauft und bei meiner"Touch & Connect"Anlage fehlt auf der SD-Karte die Abdeckung!Ich habe in der Werkstatt schon nachgefragt,die sagten es gäbe diese nicht einzeln?Was kann ich da machen?

Touch & Connect sieht so aus

Klick mich

Hallo,
Meins sieht zwar etwas anders aus ,ist es aber!

Ähnliche Themen

Hallo @Haribo11
Ich hab mich doch wohl getäucht ,es ist doch wohl ein ein CD30!

Unten rechts gegenüber Bluetooth steht MP3
Ist das ein MP3?

Steht doch dran, was das für ein Radio ist: Touch & Connect!

Hallo,
Dann sag mir bitte wo das steht!

Oben rechts auf dem Gerät!

Dann kannst du jetzt auch deine Signatur ändern in 😁

Opel Corsa D
120 PS
Touch&Connect

Über 10 Liter Durchschnitt ist aber verdammt viel😕

In einem Beitrag habe ich gelesen das das blättern im Telefonbuch nicht über das Lenkrad funktionieren soll.

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Dann kannst du jetzt auch deine Signatur ändern in 😁

Opel Corsa D
120 PS
Touch&Connect

Über 10 Liter Durchschnitt ist aber verdammt viel😕

In einem Beitrag habe ich gelesen das das blättern im Telefonbuch nicht über das Lenkrad funktionieren soll.

Warum soll ich meine Signatur ändern?

Hallo,
GT-Liebhaber:Oben rechts steht nur "Touch & Connect".weder CD30 noch CD30 MP3

@Haribo11
Ich glaube da bist Du verkehrt infomiert ,er brauch mit sicherheit keine 10 Ltr.
Er brauch Max.7-7,5 Ltr.

In deiner Signatur steht
Radio CD30 das hast du aber nicht, du hast ein

Touch& Connect

So sieht das CD 30/ CD30MP3 aus

Klick mich

Was sagt dir das Zeichen in deinem Bild in der 2. Zeile
Ø= unter anderem das Zeichen für Durchmesser und Durchschnitt und bei dir steht da sinngemäß Durchschnittsverbrauch 10,2 Liter/100km heißt ja nicht das du immer 10 Liter verbrauchst, kannst den BC ja zurückgestellt haben und bist dann 20 KM über die Autobahn mit hoher Geschwindigkeit gefahren..........😁 ,

Ich nehme an du hast eine Bedienungsanleitung, lese sie dir mal durch bzw. das Kapitel Bordcomputer.

Hallo,@Haribo11
jetzt weiss ich was Du meinst ,lass Dich nicht davon irre machen, aber ich mach mir lieber ein bild von meinen eigenen Erfahrungen.Ich bin einmal von Hamburg nach Hause gefahren und jetzt in meinem Ort ein paar mal hin und hergefahren.Ich werde das aber mit Sicherheit noch einmal ganz genau Testen ,aber dann werde ich dir nochmal genau bescheid sagen!Ich weiss auch das die Benzin Versprechungen bei keiner Firma genau "hin haut"
Ich wusste micht das dieses Radio "Touch& Connect"heisst,ich dacht die ganze anlage
heisst "Touch& Connect"und das Radio ist "CD 30/ CD30MP3".aber ist ja auch egal!
Sag mal ,es gibt nicht irgendein Bausatz mit dem ich das Telefon so umgestalten kann
das es die Funkt.hat wie oben schon geschrieben mit diesen Bedienungen?

Deine Antwort