Schlüssel Etui für XC60

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel Etui für meinen XC60 MJ2015. Bei Volvo gibt es dazu nichts im Zubehörsortiment.

Schön wäre etwas aus Echtleder. Könnt ihr was empfehlen?

Viele Grüße

C.Winters

Beste Antwort im Thema

Gibts doch auch im Volvo Online Shop: Guckst Du hier

37 weitere Antworten
37 Antworten

Kurzes Update, die Dinger sind vor einigen Wochen eingetrudelt und haben sich im Alltag bewährt (auf jeden Fall bei Keyless Go). Aber die Druckknöpfe funktionieren auch durch das Leder und sind dort auch eingeprägt. Der Schlüssel lässt sich aber auch ganz leicht ausschwenken, da die Halteschraube (sieht aus wie eine lange verchromte Niete) den Schlüssel nicht einklemmt und der Schlüssel auch ins Schloss geschubst werden kann, da das Cover weit genug gedreht werden kann. Auf jeden Fall ist der (im Austausch teuere) Transponder so gegen Beschädigungen beim einem Hinfallen gesichert. M.E. gut investierte 2,50€ für jeden Transponder.
Grüße
braucki

öhm...wir reden hier wohl von 2 verschiedenen schlüsseletuis??? 😰
mein mäppchen ist steif. ich kann keine knöpfe drücken, was ich mir aber wünschen würde. gut, dass ich keyless habe...
manchmal muss ich den schlüssel aber dennoch heraus fummeln...

Du hast ja auch bestimmt die Nobelvariante aus Elchleder.....meines ist aus so einer armen chinesischen Kuh für 2,50€ bis nach Hause in den Briefkasten 😁
http://www.ebay.de/.../290954734056?...
Grüße
braucki

Zitat:

@braucki schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:16:18 Uhr:

Du hast ja auch bestimmt die Nobelvariante aus Elchleder.....meines ist aus so einer armen chinesischen Kuh für 2,50€ bis nach Hause in den Briefkasten 😁
http://www.ebay.de/.../290954734056?...
Grüße
braucki

Habe mir mal auch 2 bestellt für diesen Preis, wenns nichts ist wars nicht teuer :-)

Wie lange hat bei Dir der Versand gedauert?

Ähnliche Themen

Versanddauer......irgend etwas zwischen 2 und 4 Wochen.....aber da ist unten im Angebot eine "shipping" Tabelle und da steht bei Switzerland 7-17 Workingdays.
Ich halte das bei dem Kleinkram nicht so nach, da ich häufiger bei eachbuyer, aliexpress oder ebay Chinaangebote bestelle und mich immer nur freue, wenn mal wieder ein neues Chinagadget im Briefkasten liegt.
Mache nur keinen Fall bei ebay auf, wenn die Ware nach 3 Wochen nicht da ist, sondern schicke dem Anbieter eine Mail, dass du deine Ware vermisst. Bevor die Theater mit ebay haben, schicken die dir die Cent-Artikel lieber noch einmal.
Kannst ja mal berichten, was du von den Dingern hälst 😉
Grüße
braucki

Zitat:

@braucki schrieb am 10. Oktober 2014 um 08:54:59 Uhr:

Versanddauer......irgend etwas zwischen 2 und 4 Wochen.....aber da ist unten im Angebot eine "shipping" Tabelle und da steht bei Switzerland 7-17 Workingdays.
Ich halte das bei dem Kleinkram nicht so nach, da ich häufiger bei eachbuyer, aliexpress oder ebay Chinaangebote bestelle und mich immer nur freue, wenn mal wieder ein neues Chinagadget im Briefkasten liegt.
Mache nur keinen Fall bei ebay auf, wenn die Ware nach 3 Wochen nicht da ist, sondern schicke dem Anbieter eine Mail, dass du deine Ware vermisst. Bevor die Theater mit ebay haben, schicken die dir die Cent-Artikel lieber noch einmal.
Kannst ja mal berichten, was du von den Dingern hälst 😉
Grüße
braucki

Ok, danke für den Tipp. Habe schon eine Versandbestätigung erhalten(also der Versand wurde angemeldet steht im System), die kleinen Chinesen sind einfach schnell :-)

Paypal gibt das Geld erst frei, wenn der Artikel vom Verkäufer als versandt markiert wird und vorher wird dein Konto oder die Kreditkarte auch nicht belastet 😉

Zitat:

@braucki schrieb am 10. Oktober 2014 um 09:33:48 Uhr:

Paypal gibt das Geld erst frei, wenn der Artikel vom Verkäufer als versandt markiert wird und vorher wird dein Konto oder die Kreditkarte auch nicht belastet 😉

🙂 ok dann kriegt man das Geld auch schneller wenn man schnell den Versand anmeldet 🙂

Tja was solls bis jetzt hat es immer geklappt wenn ich was in China bestellt habe.

Deine Antwort