Schlüssel Etui für XC60

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel Etui für meinen XC60 MJ2015. Bei Volvo gibt es dazu nichts im Zubehörsortiment.

Schön wäre etwas aus Echtleder. Könnt ihr was empfehlen?

Viele Grüße

C.Winters

Beste Antwort im Thema

Gibts doch auch im Volvo Online Shop: Guckst Du hier

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Squire

Danke

Bestelle ich gleich.

VolvoV60D4

Zitat:

Original geschrieben von Squire

Genau das habe ich jetzt auch gefunden :-)

Per Ende August werden knapp 2000 Stück erwartet :-)

Es ist soweit! 1927 Stück sind jetzt im Online Shop von Volvo verfügbar. Gleich sind es zwei weniger. 😁

PS: Nochmals Danke an Squire!

fast 10,-€ versand??? ich staune nicht schlecht...!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

fast 10,-€ versand??? ich staune nicht schlecht...!

find ich für einen Versand aus Schweden auch sehr günstig

LG

wo steht, dass die direkt aus schweden liefern?

ich dachte, das würde aus deutschland von einem zentrallager verschickt und fand den preis eigentlich recht hoch... 😎

Also laut gestriger telefonischer Auskunft, beim Freundlichen. Wurde mir gesagt das es sich dabei um Merchandising Artikel handelt. Und wohl nicht direkt von Volvo hergestellt wird. Wie auch immer, die Ware kommt entweder aus Schweden oder aus Belgien.
Wollte mir auch das Porto sparen und übern Händler beziehen.
Das einzige was er mir vorgeschlagen hatte, wäre ne Sammelbestellung um Porto zu sparen.
Hab es mir daraufhin auch Online bestellt.

OTon : was wollen sie????!!!! Eine Schlüsselhülse ???? Kenn ich nicht und gibt es nicht...

Greetz...

Oder ohne Versandkosten aus China 😉
http://www.aliexpress.com/wholesale?...
Und was es da sonst noch für lustige Sachen gibt - bei Interesse einfach mal herumstöbern 🙂
Grüße
braucki

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

wo steht, dass die direkt aus schweden liefern?

ich dachte, das würde aus deutschland von einem zentrallager verschickt und fand den preis eigentlich recht hoch... 😎

Wenn Sie alles mit 25% schwedischer USt. verrechnen und als Rechteinhaber neben Volvo Schweden auch Brandon AB, Lindholmspiren 3B, Box 480 30, 418 21 Gothenburg, Sweden angegeben wird, dürfte der Versand auch aus Schweden erfolgen.

Aber heute ist ja nix mehr fix

LG

kam bei jemandem schon eine lieferung an? und wie lange hat es gedauert? ich habe vor einer woche bestellt, aber es kam nichtmal eine bestätigung der bestellung...nur eine bestätigung, dass ich betrag X bezahlt habe...

kam bei jemandem schon eine lieferung an? und wie lange hat es gedauert? ich habe vor einer woche bestellt, aber es kam nichtmal eine bestätigung der bestellung...nur eine bestätigung, dass ich betrag X bezahlt habe...

Bestellt am 18.08. und erhalten am 25.08. Solche Schlüssel Etuis hätte ich eigentlich schon mit der Fahrzeugübergabe erwartet. Was soll's. Ich bin zufrieden. 😁

naja...die schreiben von 2 tagen lieferzeit...dann warte ich eben noch. rein rechnerisch sollte es morgen ja bei mir sein.
hast du eine bestätigung deiner bestellung per mail bekommen?

Ich hab die Auftragsmail und die Mail mit den Trackingdaten.
Geht in Schweden über Schenker raus und soll laut Trackingseite mit GLS heut zugestellt werden.
Mal schaun wenn ich daheim bin.

Habe mir mal zwei von denen bestellt (für 2,5€ incl. Versand kann man da ja nicht viel falsch machen 😉 )
http://www.ebay.de/.../290954734056?...

Deine Antwort