Schlüssel Batterie aufladen - wechseln hat wer Ahnung ?
Jo. Meine schlüssel batterie ist seit knapp 3 jahren leer, sprich ich kann es nicht bedienen, hat wer Ahnung und kann mir helfen, wie ich das günstig repariert kriege?
mfg
Beste Antwort im Thema
Der Schlüssel wird über Induktion am Zündschloss aufgeladen. Wenn der AKKU aber platt ist dann funktioniert das natürlich nicht mehr, da hilft nur noch ein Tausch des Akkus. Es gibt eine Firma die den Akku ohne Beschädigung des Schlüssels tauschen kann. Die Firma heißt http://www.keyrepair.de/ Da habe ich meinen damals auch machen lassen. Der Funktioniert jetzt seit 3 1/2 Jahren einwandfrei. Der Preis liegt bei 54,90.- Diese Reparatur umfasst den Austausch des defekten Akkus gegen einen neuen original Akku & die Reparatur defekter Microschalter (Tastenreparatur) bei dem Rautenschlüssel von BMW.
31 Antworten
@Sportler-69 Danke für den Link. Hab schon eine Reparatur betätigt. Werde meine Schlüssel morge oder übermorgen einsenden.
Zitat:
@seref93 schrieb am 11. Oktober 2015 um 22:51:03 Uhr:
@Sportler-69 Danke für den Link. Hab schon eine Reparatur betätigt. Werde meine Schlüssel morge oder übermorgen einsenden.
Schön das ich Dir helfen konnte. Der ganze Ablauf vom versenden bis zum erhalt des reparierten Schlüssels war wirklich vorbildlich. Die machen einen guten Job.