Schlimmer wie Abwracken ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
http://images.google.de/imgres?...😁
Also Ich finde sowas nicht Witzig vllt sind da Menschen ums Leben gekommen... 😠
16 Antworten
das auch mal zu dem Thema, nichts für Zartbeseidete ^^
Zitat:
Also Ich finde sowas nicht Witzig vllt sind da Menschen ums Leben gekommen... 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Alleine bei den Bildern von dir, sehe ich 5 Autos in denen der jeweilige Fahrer höchstwahrscheinlich sein Leben gelassen hat.
😁 <--- Das ist unangebracht...
Sorry aber da hat der Orkun mal recht...
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Synx
Alleine bei den Bildern von dir, sehe ich 5 Autos in denen der jeweilige Fahrer höchstwahrscheinlich sein Leben gelassen hat.greetz
Definitiv nicht komisch. Bei den 5 sicher toten Fahrern wäre ich aber vorsichtig, da es sich um englische Autos handelt, und dann sehen die Fahrerseiten oft nicht ganz so katastrophal aus.
Zitat:
Original geschrieben von Hovi-Folko
Definitiv nicht komisch. Bei den 5 sicher toten Fahrern wäre ich aber vorsichtig, da es sich um englische Autos handelt, und dann sehen die Fahrerseiten oft nicht ganz so katastrophal aus.Zitat:
Alleine bei den Bildern von dir, sehe ich 5 Autos in denen der jeweilige Fahrer höchstwahrscheinlich sein Leben gelassen hat.greetz
Okay sorry. Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Aber da steht ja auch ein höchstwahrscheinlich in meinem Post...
Ändert an der ganzen Geschichte eh nix wie ich finde...Ist trotzdem nicht, ich wiederhole NICHT, lustig o.ä.
greetz
also ich finde das überhaupt schlimm das solche bilder veröffentlicht wurden wobei menschen ihr leben verloren haben...ich hatte auch einen schlimmen unfall in jänner und das is alles anderes als lustig...
Zitat:
Alleine bei den Bildern von dir, sehe ich 5 Autos in denen der jeweilige Fahrer höchstwahrscheinlich sein Leben gelassen hat.Zitat:
😁 <--- Das ist unangebracht...
Sorry aber da hat der Orkun mal recht...
greetz
Sorry, der Smily ist unangebracht. Habt ihr Recht.
Habe das jetzt nicht von der Seite mit den Leuten gesehen, sonder mir ging es um die Autos selber.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Kommt selten vor, aber ausnahmsweise bin ich mal mit Orkun einer Meinung.
Hey Flashback, auch eine kaputte Uhr tickt 2mal/Tag richtig. 😉...
😁😁😁
Ich finde es übringens auch nicht grad lustig, wenn man sich über sowas lustig macht. Hab selber innerhalb 2jahren auf der selben Strecke 3Freunde verloren.......
Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
also ich finde das überhaupt schlimm das solche bilder veröffentlicht wurden wobei menschen ihr leben verloren haben...ich hatte auch einen schlimmen unfall in jänner und das is alles anderes als lustig...
Warum?
Genau solche Bilder können als gute Abschrekung dienen, das Tempolimits (an einigen Stellen, bei bestimmten (Wetter)Bedingungen) Sinn machen.
Wenn man nämlich die Beschreibungen unter den Bildern liest, kommt der Verdacht auf, das ein guter Teil der Fahrer sich wohl zu cool für die Fahrregeln dieser Welt hielten (Autobahnabfahrt von der ganz linken Spur aus nehmen wollen; Diverse Überschläge, solche resultieren meist auch vom Abkommen von der Straße).
Zumindest bei denen davon, die meinten Schummi auf der Straße spielen zu müssen, habe ich nur Mitleid mit deren Familien und den unschuldigen Opfern.
Zitat:
Original geschrieben von Hovi-Folko
Warum?Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
Genau solche Bilder können als gute Abschrekung dienen, das Tempolimits (an einigen Stellen, bei bestimmten (Wetter)Bedingungen) Sinn machen.
Wenn man nämlich die Beschreibungen unter den Bildern liest, kommt der Verdacht auf, das ein guter Teil der Fahrer sich wohl zu cool für die Fahrregeln dieser Welt hielten (Autobahnabfahrt von der ganz linken Spur aus nehmen wollen; Diverse Überschläge, solche resultieren meist auch vom Abkommen von der Straße).
Zumindest bei denen davon, die meinten Schummi auf der Straße spielen zu müssen, habe ich nur Mitleid mit deren Familien und den unschuldigen Opfern.
Den meisten, die so einen Mist bauen, dient sowas nicht als Abschreckung...Darauf kannste einen lassen...
Gibt genug Autofahrer (Ich sag bewusst nicht Jugendliche oder sonst was, weil ich schon alles mögliche gesehen habe...Omas die einen in einer Kurve wo 70 erlaubt ist mit 110 Überholen und fast die Leitplanke knutschen ist ein Beispiel) die sich von sowas nicht beeindrucken lassen. Sagen eher: MIR würde sowas nicht passieren...
greetz michi