Schlimmer gehts nimmer...

Audi A4 B7/8E

Warum macht man sowas ??????

Beste Antwort im Thema

leben und leben lassen.....spätestens beim wiederverkauf wird der fahrer merken, dass der star trek bodykit vielleicht doch nich so he gute idee war. ich finde es extrem hässlich.

18 weitere Antworten
18 Antworten

und das

und dieses

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Warum macht man sowas ??????

Hmmm, schön ist anders. 😁

jetzt mal ernsthaft.... wer ist bekloppter, die Firma die es herstellt, oder der, der es anbaut ?

Ähnliche Themen

Das ist doch der SEIDL-Kit, so schlecht sieht der eigenlich gar nicht aus, passt aber nicht so wie es das Foto hergibt.

Machen kann man den aber schön!

die LLK wollen Luft 😁

Die Firma dies macht ist nicht dumm, sondern die die es kaufen 😁

leben und leben lassen.....spätestens beim wiederverkauf wird der fahrer merken, dass der star trek bodykit vielleicht doch nich so he gute idee war. ich finde es extrem hässlich.

Zitat:

jetzt mal ernsthaft.... wer ist bekloppter, die Firma die es herstellt, oder der, der es anbaut ?

ganz klar: der, der es anbaut...

lg, mario

Jo die Optik ist ja wie mann weis geschmackssache.
Eines ist aber klar, der wiederverkaufswert sinkt damit warscheinlich um 50 %. 😁

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit in Berlin vor solch einem Wagen gestanden und war etwas fassungslos.Ich habe auch wirklich keine Ahnung,wie man sowas "SCHÖN" anbauen will !!!!!! Finde solche Umbauten einfach fürchterlich und wir bei mir als absolutes "No Go" eingestuft.Wiederverkauf wird,wie bereits angemerkt katastrophal sein.
Grüssle Jack

Der Wagen ist aus Berlin... habe das Nummernschild verdeckt... er ist im Moment bei eBay zu ersteigern.

Potthäßlich.

Nichts anderes.

Zitat:

Der Wagen ist aus Berlin... habe das Nummernschild verdeckt... er ist im Moment bei eBay zu ersteigern.

Hui,

ist aber sicherlich kein Einzelstück.Dennoch ein Zufall,wenn man bedenkt,dass ich 700 Km von Berlin wegwohne.

Ist das jetzt als Seegen anzusehen,dass ich diesen Augenschmauß der plastifizierten Modellierbaukunst live erleben durfte ????

Grüssle Jack

Deine Antwort