Schlimm
Was ich derzeit erleiden muß, fürchterlich!
Stellt euch vor, ich muß noch über eine Woche auf meinen Audi verzichten🙁 Dabei würde ich liebend gerne bei Bodenfrost durchs verregnete Deutschland fahren, aber nein, ich muß bei über 30 Grad in der Sonne braten, toll!!
Trotzdem schöne Grüße
Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Werd ich mal machen Jamido, erstmal bin ich aber 20min an der Bar, schlimm😎Die Hiobsbotschaft kam gestern, es soll noch wärmer werden und Ostwind (Calima).
Grüße
Du begibst Dich in die Ferne ohne Deine Kuh?
Schäme Dich!
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
öhm... Borstel, will Dich ja nicht ärgern, aber Dein Urlaub geht zu Ende und meiner beginnt just in 24 Stunden 😛😁
Sehr schön, auf diese Weise können wir diesen Thread endlos am Leben halten...
Du weißt, was Du zu tun hast.
*G*
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Sehr schön, auf diese Weise können wir diesen Thread endlos am Leben halten...Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
öhm... Borstel, will Dich ja nicht ärgern, aber Dein Urlaub geht zu Ende und meiner beginnt just in 24 Stunden 😛😁
Du weißt, was Du zu tun hast.
*G*
Ich werds versuchen... 😉 Hoffentlich hat mir die T-Mobile den Datentarif fürs Ausland freigeschaltet ?!😮😕😁 Wobei es bei mir dann eher Bilder von Golfplätzen geben wird... aber auch Strand !
Zitat:
Original geschrieben von jamido
...meiner fängt morgen an ;-))))))))
Wohin ?
Ich bin in Spanien, Nähe Murcia...
Ähnliche Themen
Bei mir geht´s traditionell in der 2. Herbstwoche immer nach DK/Legoland! Das wird kalt, aber sonnig, wobei "deine" Sonne deutlich wärmer ist! Viel Spass in der Hitze....ich gehe dann mal "frieren" wobei jetzt erstnochmal in Stadion und Kopenhagen besiegen!
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Bei mir geht´s traditionell in der 2. Herbstwoche immer nach DK/Legoland! Das wird kalt, aber sonnig, wobei "deine" Sonne deutlich wärmer ist! Viel Spass in der Hitze....ich gehe dann mal "frieren" wobei jetzt erstnochmal in Stadion und Kopenhagen besiegen!
Hehe... da wünsch ich Dir /Euch viel Glück und Spaß. Naja, kalter als bei mir wirds bei Euch sicher, aber hauptsache Urlaub, abschalten und erholen !!!
Viel Spaß euch Beiden und in dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf mein Kurztrip nach Timmendorf hinweisen😛. In einer Woche gehts los, danke Deejay😉😛😁😁😁.
Gruß Borstel
es werden noch Urlauber ab Mitte November gesucht, bitte melden 😁😁😁
Zitat:
Viel Spaß euch Beiden und in dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf mein Kurztrip nach Timmendorf hinweisen: (...)
Gibt's da neuerdings Direktflüge von den Kanaren aus?!
Ganz schöner Urlaubsstress, mein Beileid ist gerade noch auf dem Weg in den Norden, vielleicht kommt Ihr ja gleichzeitig an...
*G*
Wir sind seit Dienstag Morgen wieder da😉.
Der Kurztrip nach Timmendorf wird eine Flucht vorm 40. 😛😁😁😁 die eigentlich geplante große Feier wird erst im Sommer stattfinden, die Kondome auf Leinenbasis sie wissen schon😁😁.
Timmendorf sind nur zwei Stunden nach Süden, das passt schon und nachdem Deejay mir sein Hotel von letzter Woche preis gab, hab ich gleich gebucht😛
jugendliche Grüße
Borstel
Na... wir dir das andere zu teuer?😁😁😁
Viel Spass und feier schön...aber sauf nicht so viel, denn: mit 40 wird zwar der Schwob gscheid, aber der Friese noch lange nicht...😁😁😁
P. S.: ich bin vom 18.11. - 20.11. in HH, da muss ich meinem Kumpel über die 50. helfen....😁
War schon sehr preisintensiv😁, zudem hatte ich keinen Bock auf die Anreise, bin an dem Tag eh in Kiel, da passt Timmendorf besser😉. Ein Freund, selbsternannter Syltkenner😁, hat aber von deiner Baracke geschwärmt😉.
Und nochmal zum Verständnis, wir sind keine Friesen, wir haben zwei Omas und zwei Opas 😁
Zitat:
Wir sind seit Dienstag Morgen wieder da😉.
Der Kurztrip nach Timmendorf wird eine Flucht vorm 40. (...)jugendliche Grüße
Borstel
Das funktioniert nicht, kann ich Dir mit einer gewissen Altersweisheit schon verraten: die Zeit lässt sich nicht überlisten.
Auch wenn es, wie Knolfi bereits geschrieben hat, für uns hier im Süden eine kleinere Hürde ist.
;-)))
Zitat:
Bei uns im Norden geht das , ich hab viele Freunde,die komischerweise NIE 40. geworden sind😁
Hatte schon fast auf den Club 27 getippt, aber Du hast ja zum Glück geschrieben "habe", nicht "hatte".
;-))
Hier im Süden sind es übrigens die Frauen (zumindest die, die ich kenne), die regelmäßig wieder 29.Geburtstage feiern. Finde ich auch besser.
*G*
P.S.: Willkommen in der philosophischen Abteilung von MT.
;-))