Schlimm
Was ich derzeit erleiden muß, fürchterlich!
Stellt euch vor, ich muß noch über eine Woche auf meinen Audi verzichten🙁 Dabei würde ich liebend gerne bei Bodenfrost durchs verregnete Deutschland fahren, aber nein, ich muß bei über 30 Grad in der Sonne braten, toll!!
Trotzdem schöne Grüße
Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Werd ich mal machen Jamido, erstmal bin ich aber 20min an der Bar, schlimm😎Die Hiobsbotschaft kam gestern, es soll noch wärmer werden und Ostwind (Calima).
Grüße
Du begibst Dich in die Ferne ohne Deine Kuh?
Schäme Dich!
107 Antworten
Zitat:
Bei uns im Norden geht das , ich hab viele Freunde,die komischerweise NIE 40. geworden sind😁
Merkwürdig, die kenne ich hier im Süden auch. Die sagen immer, sie sind 39 + X...😁
@Borstel: ich dachte, daß du deine Feier zum 40-er schon hattest :lol: zumindest wurdest du abgelichtet :n21:
@Mami
das Bild deine Mutter ist sehr gelungen, wie heißt noch gleich die Antifaltencreme??😁😁😁😁
mein Foto hingegen, ist an einem ganz normalen Dienstag Nachmittag entstanden. Die Mittagspause war ganz ok, da hab ich mich ein bissl gehen lassen, nix Besonderes halt😉😛😁😁😁😁
An meinem 40. siehst dann schon ein bissl hefitger aus😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Wir sind seit Dienstag Morgen wieder da😉.
Der Kurztrip nach Timmendorf wird eine Flucht vorm 40.jugendliche Grüße
Borstel
*grins* ich bin nach Travemünde abgehauen zum 40igsten!!!! War sehr entspannt!
@jamido
Ich wollte groß feiern, aber die Tatsache , dass wir wieder Eltern werden, das Haus hier noch in Trümmern liegt und firmlicher Stress, haben mich dazu veranlasst, die Feier auf den Sommer zu vertagen. Dann wird alles zusammen gefeiert😉. Einladung kommt dann auf FB 😛.
Gruß Borstel
So, wieder zurück aus ES 🙁 Leider hatte ich Probleme mit der Internetverbindung und konnte deshalb nix posten...
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
So, wieder zurück aus ES 🙁 Leider hatte ich Probleme mit der Internetverbindung und konnte deshalb nix posten...
Schäm dich!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Schäm dich!!!😁😁😁Zitat:
*Schäääääm* 😁😁😁
Zitat:
Endlich mal wieder ein zum Threadtitel passendes Posting, nicht dauernd dieses off-topic-Gelabere. Schlimm, WIRKLICH schlimm.
Konntest Du wenigstens den Reisepreis mindern? Erholung war das ja bestimmt keine. Ich fühle mit Dir.
*G*
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Endlich mal wieder ein zum Threadtitel passendes Posting, nicht dauernd dieses off-topic-Gelabere. Schlimm, WIRKLICH schlimm.Zitat:
Konntest Du wenigstens den Reisepreis mindern? Erholung war das ja bestimmt keine. Ich fühle mit Dir.
*G*
😁😁😁 Stimmt, so ne Woche ohne I-Net ist wirklich die Hölle 😁😁😁 Ich habs sowas von genossen.
Wirklich schlimm wie abhängigman heutzutage von dem Scheiß ist. Das schlimmste war, das ich meine Golf-GPS App nicht nutzen konnte 😰😎😁
Zitat:
Wirklich schlimm wie abhängigman heutzutage von dem Scheiß ist. Das schlimmste war, das ich meine Golf-GPS App nicht nutzen konnte 😰😎😁
soso...jetzt weiss ich wie du auf HCP 10 kommst...mal eben schnell das GPS zur Entfernungsmessung rausgeholt, dann den leicht modifizierten Golfball mittels des Laserleitsystems auf den Schläger kalibriert und die Daten per BT übertragen und mit 5 Promille (nach drei Flachmännern) intus irgendwie an den Ball gekloppt...dann sucht er sein Zeil selbst...😁😁😁
Jetzt weiss ich auch warum dich alle immer so bewundern, dass du besoffen noch so gut Golf spielst.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
soso...jetzt weiss ich wie du auf HCP 10 kommst...mal eben schnell das GPS zur Entfernungsmessung rausgeholt, dann den leicht modifizierten Golfball mittels des Laserleitsystems auf den Schläger kalibriert und die Daten per BT übertragen und mit 5 Promille (nach drei Flachmännern) intus irgendwie an den Ball gekloppt...dann sucht er sein Zeil selbst...😁😁😁Zitat:
Wirklich schlimm wie abhängigman heutzutage von dem Scheiß ist. Das schlimmste war, das ich meine Golf-GPS App nicht nutzen konnte 😰😎😁Jetzt weiss ich auch warum dich alle immer so bewundern, dass du besoffen noch so gut Golf spielst.😁😁😁
😁😁😁😁😁😁
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen... achso, es reicht, wenn man nach dem Ball tritt... grins, durch die Drehung beim Schlag könnte mir ja schlecht werden 😰
Zitat:
. achso, es reicht, wenn man nach dem Ball tritt... grins, durch die Drehung beim Schlag könnte mir ja schlecht werden 😰
😁😁😁😁
nennt man dann Golßball...😁