Schlimm

Audi Q7 1 (4L)

Was ich derzeit erleiden muß, fürchterlich!
Stellt euch vor, ich muß noch über eine Woche auf meinen Audi verzichten🙁 Dabei würde ich liebend gerne bei Bodenfrost durchs verregnete Deutschland fahren, aber nein, ich muß bei über 30 Grad in der Sonne braten, toll!!

Trotzdem schöne Grüße
Borstel

Imag1150
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Werd ich mal machen Jamido, erstmal bin ich aber 20min an der Bar, schlimm😎

Die Hiobsbotschaft kam gestern, es soll noch wärmer werden und Ostwind (Calima).

Grüße

Du begibst Dich in die Ferne ohne Deine Kuh?

Schäme Dich!

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

(...)
Wirklich schlimm wie abhängigman heutzutage von dem Scheiß ist. Das schlimmste war, das ich meine Golf-GPS App nicht nutzen konnte 😰😎😁

"Golf-GPS-App"?!

Zu meiner Zeit haben wir die Bälle im Unterholz ja noch GESUCHT, das war so ein bisschen Ostern für Erwachsene, aber die jungen Leute heutzutage...

(*kopfschüttel*)

Tragt Ihr wenigstens noch karierte Hosen?
;-))

Wie schonmal erwähnt, ich melde bemerkenswerte HCP54😁😁😁

Nun aber mal etwas, was wirklich SCHLIMM ist.
diese Arschlöxxer 😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

(...)
Wirklich schlimm wie abhängigman heutzutage von dem Scheiß ist. Das schlimmste war, das ich meine Golf-GPS App nicht nutzen konnte 😰😎😁
"Golf-GPS-App"?!
Zu meiner Zeit haben wir die Bälle im Unterholz ja noch GESUCHT, das war so ein bisschen Ostern für Erwachsene, aber die jungen Leute heutzutage...
(*kopfschüttel*)

Tragt Ihr wenigstens noch karierte Hosen?
;-))

Hihi... ich hab auch sehr lange gewartet, bis ich mir das App zugelegt habe, aber ich nutze es auch nur auf Plätzen, die ich noch nicht kenne, oder auf Plätzen, wo Du das Grün beim zweiten (Par 4) oder dritten (Par 5) Schlag noch nicht sehen kannst = unfaire Plätze.

Naja, im Unterholz suchen musst Du auch mit GPS App, den spielen/schlagen besser gesagt schwingen 😉 musst Du schon noch selbst 😁

Neee karierte Hosen sind out, Nickerbocker (Payne Steward Gedächnishosen) sind wieder im kommen 😁😁😁

Deine Antwort