Schlimm

Audi Q7 1 (4L)

Was ich derzeit erleiden muß, fürchterlich!
Stellt euch vor, ich muß noch über eine Woche auf meinen Audi verzichten🙁 Dabei würde ich liebend gerne bei Bodenfrost durchs verregnete Deutschland fahren, aber nein, ich muß bei über 30 Grad in der Sonne braten, toll!!

Trotzdem schöne Grüße
Borstel

Imag1150
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Werd ich mal machen Jamido, erstmal bin ich aber 20min an der Bar, schlimm😎

Die Hiobsbotschaft kam gestern, es soll noch wärmer werden und Ostwind (Calima).

Grüße

Du begibst Dich in die Ferne ohne Deine Kuh?

Schäme Dich!

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Na dann, mal eine sonnige Impression aus meinem Bürofenster...

Sehe keinen Strand.

(*grummel*)

@Borstelnator: ach, neigt sich die Siesta schon ihrem Ende zu? Nichts überstürzen.
;-))

@all: der lebendigste Q7-Thread seit langem - wieviele Seiten schaffen wir noch? Wie lange dauert der Urlaub noch?
;-))

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Na dann, mal eine sonnige Impression aus meinem Bürofenster...
Sehe keinen Strand.
(*grummel*)

Hmm...bis zum nächsten Strand sind rd. 600km Luftlinie. So gut ist meine Digicam dann doch nicht😁

...aber wenn der Borstel weiterhin in dieser Geschwindigkeit zum Strand schlurft, dann bekommen wir heute keine sonnigen Impressionen mehr....🙄😁

Sorry, ich bin nach zwei Radler am Pool hängen geblieben😛. Da euch mein Wohlbefinden anscheinend sehr am Herzen liegt, tingel ich gleich mal los😉 😎

Bitteschön🙂

Imag1207
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Bitteschön🙂

Hast Du die "Sandburg" im Vordergrund errichtet?

Das würde meine handwerklichen Fähigkeiten um ein Vielfaches übersteigen!

Das Wetter scheint gut zu werden, heute gehts mit Auto auf Streifzug🙂.
Am Wrack angekommen, werde ich für Jamido mal ein Foto mailen😉.

Du bist so gut zu mir! Ich glaube ich habe noch ein Bild aus 1992. Da war die noch nicht so verrostet und in einem Stück! Ist ein schöner Ausflug! Ich gehe bei strahlender Sonne nun in Garten! Verordnete Gartenarbeit :-(((

Hej Bostel, haste eigentlich im Urlaub FB Verbot 😁😁😁😁

Ein Foto von 92 wäre wohl seiner Zeit vorraus😁.
Aber hier mal ein aktuelles Foto. Pompös ragt der imposante Bug in die Höhe😁😁😁😁😁
Aber die Landschaft dort ist klasse, von daher echt ein guter Tipp😉.

Imag1255

hmmmm mehr ist nicht mehr da??? stimmt 92 dürfte wohl in der Tat nicht richtig sein, aber irgendwann um diese Zeit, oder? suche das mal raus, aber das ist ja leider nicht digital!
Hier ist es auch sonnig...aber kalt

Such erst nach 94😉.

Gruß Borstel

...kacke ich bin doch wirklich alt!!!!🙁

Kopf hoch Jamido, nächstes Mal gewinnt ihr wieder😉😁
Die Fotos der American Star hab ich mir ihm Netz mal angeschaut, war wirklich ein imposantes Schiff.

Jetzt mal was Unerfreuliches, der Urlaub neigt sich dem Ende🙂. Ich bin daraufhin gestern mal zum Robinson rüber, das sind Welten😠 Falls wir nochmal hierher fahren, dann dort😉. Ich mail die Fotos mal bei FB und schreib meinen Urlaubsbericht.

So, nun wieder zurück in die Bude, die Kleine ist heute fünf geworden🙂.

Gruß Borstel

Happy B-Day für die Kleine und Euch einen schönen Tag!
Ich persönlich mag den Aldiana lieber als den Robinson.
Die Lage ist besser, allerdings sind die Häuser etwas ältern.
Ansonsten ist es - ob A oder R - eher eine Frage des Geschmackes.
Gruss und mein Urlaub fängt bald an ;-)))

P.S. war ein geklautes Spiel! Sonst wäre ein Unentschieden gegen Kölle rausgekommen, aber was soll´s!
Immerhin hat DEIN HSV ja mal wieder gewonnen! Donnerstag geht´s mit den Girlies wieder ins Stadion - gegen
Kopenhagen ;-)

Wir haben zwei Familien kennengelernt, die beide auch vorher mal im Aldiana waren. Beide sagten, daß der Aldiana locker zwei Klassen besser ist als der ML. Von der Lage scheint er noch tiefer zu liegen und somit ein schnellerer Strandzugang. Mal sehen, bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein büschen😉.

Gruß Borstel

öhm... Borstel, will Dich ja nicht ärgern, aber Dein Urlaub geht zu Ende und meiner beginnt just in 24 Stunden 😛😁

Deine Antwort