Schlimm
Was ich derzeit erleiden muß, fürchterlich!
Stellt euch vor, ich muß noch über eine Woche auf meinen Audi verzichten🙁 Dabei würde ich liebend gerne bei Bodenfrost durchs verregnete Deutschland fahren, aber nein, ich muß bei über 30 Grad in der Sonne braten, toll!!
Trotzdem schöne Grüße
Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Werd ich mal machen Jamido, erstmal bin ich aber 20min an der Bar, schlimm😎Die Hiobsbotschaft kam gestern, es soll noch wärmer werden und Ostwind (Calima).
Grüße
Du begibst Dich in die Ferne ohne Deine Kuh?
Schäme Dich!
107 Antworten
ok, die Schuhe hast du zu Hause vor deine Palmentapete gestellt😁 Noch ein Bild mit einer Blondine in deinen Kuhfellschuhen und ich glaube dir 😁😁😁 😛feif:
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Mit M. war Marbella gemeint, war nur zu faul, im Liegen zu schreiben.
Da schwärmt ein Freund von, der dort immer kleine weiße Plastikbälle ins Mittelmeer drischt😉. Mit HCP54 würde ich vermutlich ausgepeitscht😁.gutes Wetter sei dir gewünscht
Borstel
Ahsooo, nein, Marbella is mir zu schicky micky... hab an der Costa Blanca ne Wohnung. Das Gebiet dort hat sich zum Golf-Eldorado entwickelt... viele, super Plätze, günstiges GreenFee.
Ah... und Danke für die guten Wünsche. Dir auch noch gutes Wetter !
OT:
Borsti: Warum wartest du eigentlich auf Mayer Vorfelder?😁 Willste mit ihm auf Fuerte a Viertele schlotze?😁😛
Borstel, wo ist der tägliche Urlaubsbericht ???😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Find'ste die etwa prall?
Naja, immerhin besser als die Ehefrau (s. Anhang).
Zum Glück sind wir hier im Kuh-Forum, sonst wäre das ja vollkommen off-topic.
*G
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Naja, immerhin besser als die Ehefrau (s. Anhang).Zitat:
Find'ste die etwa prall?Zum Glück sind wir hier im Kuh-Forum, sonst wäre das ja vollkommen off-topic.
*G
Wieso? Passt doch zu Threadtitel...😁
She's pimped by "ground lake custom's "😁😁
Äh, borstel...welche ?😕😛
Zitat:
Wieso? Passt doch zu Threadtitel...😁
Sag'ich ja.
;-))
Zitat:
She's pimped by "ground lake custom's "😁😁
Äh, borstel...welche ?😕😛
Du hast aber diese komplette Ahnengalerie nicht von jedem zuhause in der Schublade liegen, oder? Oder wieviele Gala-Jahrgänge musstest Du in den letzten 10 Minuten fleddern?
*G*
Google ist dein FreundZitat:
Du hast aber diese komplette Ahnengalerie nicht von jedem zuhause in der Schublade liegen, oder? Oder wieviele Gala-Jahrgänge musstest Du in den letzten 10 Minuten fleddern?
*G*
😁😁😁
Zitat:
Google ist dein FREUND 😁😁😁
Da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir manche unserer Fundstücke so anschaue...
;-))
Ist heute eigentlich schlechtes Wetter? Irgendwie auffällig so ein Tag ohne Strandbilder...
Zitat:
eute eigentlich schlechtes Wetter? Irgendwie auffällig so ein Tag ohne Strandbilder...
Na dann, mal eine sonnige Impression aus meinem Bürofenster...
Das Wetter ist seit Tagen hervorragend😎
Aber da gewünscht, werde ich gleich mal den beschwerlichen Weg zum Strand antreten😛.