Schließen der Fenster per FB ohne Funktion!
Funktion
offene Scheiben nach dem aussteigen per Fernbedienung schließen funktioniert nicht mehr 🙁
(trotz geduldig und länger auf Türen schließen drückens)
Wer kann helfen?
Gruß
Kappi08
25 Antworten
🙄 Ohje, ich hab ja keine Ahnung ;-)
Jo guck ich mal rein. Muss mir erstmal durchlesen, wie man da was einstellen kann.
Danke und Gruß
EINSTELLUNGEN --> FENSTER --> Komfortöffnen etc... einfach da mal durchschauen
Hmm muss ich mal gucken, wenn ich zu Hause bin.
Danke und Gruß
LL
Also man muss einfach mal auf den "nach unten Pfeil" gehen und sieht ja dann auch alle anderen Menüs 🙄
Manchmal sieht man den Strand vor lauter Bunnys nicht... oder waren es Quallen?
Gruß
LL
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Also man muss einfach mal auf den "nach unten Pfeil" gehen und sieht ja dann auch alle anderen Menüs 🙄Manchmal sieht man den Strand vor lauter Bunnys nicht... oder waren es Quallen?
Gruß
LL
Hast wohl bei der Fahrzeugübergabe nicht aufgepasst ;-)
Oder auf andere dinge geachtet 😁
nunja. bei mir wars die scheibe hinten links. kann man ja ganz bequem vom fahrersitz her schön neu anlernen und gut ist. wenn an allen fenster die scheiben automatisch rauf- und runterfahren (=komfortfunktion), dann geht auch das öffnen und schließen mit der fernbedienung.
danke forum!
Ist das Öffnen mit der FFB serienmäßig? Ich habs vor längerem mal probiert, hat sich nichts getan. Gut vllt. hab ichs auch nur falsch gemacht, deswegen meine Frage! Die Komfortfunktion ist aktiviert. Ich kann alle Fenster automatisch öffnen und schließen!
Zitat:
Original geschrieben von c0nt4ct
Ist das Öffnen mit der FFB serienmäßig? Ich habs vor längerem mal probiert, hat sich nichts getan. Gut vllt. hab ichs auch nur falsch gemacht, deswegen meine Frage! Die Komfortfunktion ist aktiviert. Ich kann alle Fenster automatisch öffnen und schließen!
Jo...ist serienmäßig. Ging schon bei meinen 8L.
Bei den neueren Modellen muss eben jetzt noch im FIS der Haken "Komfortöffnen" gesetzt werden.
Gruß
lowo
Und wie krieg ich die Fenster zu bzw. auf? Nach dem schließen bzw. öffnen die Taste lange drücken? Wird wohl im Handbuch stehen oder? Hab leider grad keins zur Hand!
Einfach nach dem Öffnen oder dem Verschließen des Wagens noch einmal die Schließ oder Öffnen-Taste der FFB gedrückt halten.
Ist ne Manuelle Öffnung/Schließung. Das heißt, solange Du die Taste drückst, bewegen sich die Fenster.
Gruß
lowo
genau so isses. sehr praktisch vorm eiskaffee im sommer...