Schleswig-Holstein-Treffen-2015
Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?
Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.
Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.
Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?
Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.
Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.
Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus
185 Antworten
Bei "Kreidler-Treffs" sind Sportys seit längerem auch nicht mehr zugelassen 🙁. Dafür reißen sich einige (wenige) Moped- u.- Mofaclubs um deren Teilnahme an "Rennveranstaltungen" 😁 (aber zumeist nur, wenn ansonsten haupts. Zündapp und Maico da vertreten sind. Bei überwiegender Kreidlerteilnahme werden Sportys auch da nicht gern gesehen 😉).
Klingt vllt komisch, ist es aber auch 😁 😁 😁!
Grüße
Uli
p.s.
Und gar zelten???
Der gemeine Sportyfahrer zeltet nicht (das machen nichtmalmehr Kreidlerfahrer 😉). Unter 4* Hotel geht gar nichts (3*-Koch in der Nähe vorausgesetzt -Benzinkocher, Tütensuppe, .... also 😁)
Danke für die Aufklärung Uli, dann muss ich meine Sporty-Kumpel zukünftig an das Solo-Mofa-Treffen in kadenberge verweisen! 🙂🙂
Schleswig Holstein klingt gut, ich wäre dabei.
Ich kenne die Gegend auch noch aus meiner Zeit beim Bund.
War in Süderbrarup stationiert. Ist allerdings schon etwas her, das war 1977.
Aber bringe bitte deine AVATARIN mit!!!
😰😰😰😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@E-Glider schrieb am 16. November 2014 um 12:33:34 Uhr:
Aber bringe bitte deine AVATARIN mit!!!
😰😰😰😁😁😁
Kannst vergessen, die hatte er bei den letzten beiden forentreffen auch nicht dabei. 🙁😠
Ich glaube die gibt's gar nicht. 😁😁
....hehehe...da hab ich aber Glück gehabt, nech?!? Wollte mich grad schon beim Laufradrennen mit meiner Sporty anmelden.... 😁😁😁
Neee, alles gut...wusste es wirklich nicht, da du es ja ursprünglich als Softtail-Treffen deklariert hast...
Greetz Odie
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 15. November 2014 um 19:16:36 Uhr:
Hi Odie,Zitat:
@odie72 schrieb am 13. November 2014 um 20:53:27 Uhr:
Moinsen,
...wäre auch gerne dabei, wenn auch Sportys zugelassen sind???Greetz Odie
Sportys melden sich bitte bei " Kreidler-Treffs".
Natürlich Odie, was soll die Frage? Gruß Klaus
Zitat:
@nighttrain1 schrieb am 16. November 2014 um 22:11:59 Uhr:
Ich glaube die gibt's gar nicht. 😁😁
Du musst doch nicht alles verraten 😁😁
Moin Leute, bin nun etwas weiter mit der Planung unseres ersten SH-Treffens ( Schleswig-Holstein-Treffens).
Alles bleibt extrem locker, also es besteht kein Rahmenprogramm. Wer am Freitag kommt, kommt am Freitag und wer am Samstag kommt, kommt eben erst am Samstag. Wer einen Tag bleibt, bleibt einen Tag und wer 3 Tage bleibt, bleibt eben 3 Tage.
Ich stelle mir den Freitag Nachmittag 22.Mai als Anreisetag vor. Abends wird ein Faß aufgemacht und am See wird gegrillt. ( Samstag natürlich auch)
Für Samstag und Sonntag werde ich Touren erarbeiten und der läßtige Pfingstmontag wird von Abschiedstränen gefüllt sein.
Also Hotel Einzelzimmer 65,- Euro auf der anderen Straßenseite vom Campingplatz. 13,- Euro pro Zelt auf Campingplatz mit Seezugang. Frühstück für Camper soll 12,50 Euro kosten, da habe ich aber eine ganz andere Nummer parrat. Ofen ankicken, durch den Wald und am Nordostseekanal für 5 Euro im Sonnenschein frühstücken.
Mein ersten Platzvorschlag an dem alles um sonst gewesen wäre habe ich gecancelt, da für die persönliche Duftnote die Duschen nicht vorhanden gewesen wären.
Wenn ich bis Dezember verbindliche Zusagen habe und noch dies und das aushandeln kann, werde ich eine Telenummer bekannt geben mit der Ihr euch im Hotel unter dem Stichwort "Harleytreff" anmelden könnt.
Leute die sich bei mir per PN gemeldet haben, werden separat und ausführlicher informiert. Ist ja ein klar, dass ich hier keine Anschrift oder Tele angebe, oder?
Leute das wird eine affengeile Kiste. Gruß Klaus
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 18. November 2014 um 22:50:24 Uhr:
- Alles bleibt extrem locker, also es besteht kein Rahmenprogramm.
- und wer 3 Tage bleibt, bleibt eben 3 Tage.
Zu1) Also 'freies Saufen' oder einfach nur Alk bis zum Abwinken?
zu2) Ich bleibe nie bis zun Schluß. Da muß man immer mit aufräumen...
Aber sonst klingt das schon mal sehr gut!😁
Zitat:
@FM500 schrieb am 13. November 2014 um 12:53:40 Uhr:
dito.....Zitat:
@inschenoer schrieb am 13. November 2014 um 12:46:18 Uhr:
Moinsen,bin zwar nicht der große Beteiliger im hier im Forum, aber wenn die Zeit passt, wäre ich dabei und Ihr könnt mich dafür beschimpfen.
- Marcus
Obwohl ich von Natur her auch sehr scheu bin.
Und beschimpfen oder anbölken (mit Bölkstoff) können wir uns dann ja auch gern gegenseitig.
Moin,
das Angebot gegenseitigen Bölkstoff-anbölkens hat mich nicht mehr losgelassen, da hab ich mal totale Weitsicht bewiesen und nach einer Nacht unruhigen hin- und herwälzens zugesagt - ab Freitag.
- Marcus
Ich mache mal eine Zwischenbilanz:
Bislang haben 100% der Teilnehmer zugesagt!😎
Ist das nicht Spitze?
😁😁😁
Moin E-Glider,
da Einiges über PNs läuft, ist zu berichten, dass es schon zum Austausch von Tele-Nummern und Mail-Adressen zwecks gemeinsamer Anreise ab Hamburg gekommen ist. Keine Sorge, sobald konkrete Dinge fest sind, erscheinen sie auch hier, habt aber bitte Verständnis, dass hier keine persönlichen Daten bekannt gegeben werden.
Gruß Klaus
Moin Klaus,
bin jetzt hier auch bei motor-talk angemeldet und wie besprochen bin ich beim Treffen dabei :-) Und an alle anderen Mitglieder mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Gruß
Thomas
Geil Thomas !!!!!!
Und wieder eine Verstärkung der Sporty-Fraktion eingetroffen. Toll !!!
Somit haben nun 8 Möppis fest gemeldet und weitere 7 stehen auf meiner Liste in der Spalte " wahrscheinlich".
Gruß Klaus