Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

185 weitere Antworten
185 Antworten

Moinsen,
...wäre auch gerne dabei, wenn auch Sportys zugelassen sind???

Greetz Odie

Fällt die Planung in den Mai - bin ich dabei.......wär' schön mal wieder in die 'kalte Heimat' zu brummen (ich bin gebürtiger Holsteiner)

Gruß
Motard

OMG!

In meinem Alter noch Zelten?😰
Na ja, wenn's schee macht...🙁

Um Uli G. zu begeistern, brauchen wir jetzt nur noch 'n Datum...

🙄 ähh, das ist eine unverbindliche Zusage, oder so...🙄

Moin,

Mai, Juni habe ich auch gedacht. Eventuell kann man die Nummer auch mit einem Ausweichwochenende planen. Also sollte am Dienstag, Mittwoch schon Regen für das geplante Wochenende angesagt sein, wäre es wohl schlau auf das nächste Wochenende auszuweichen. Das hieße aber, der Termin stünde erst am Mittwoch vorm Wochenende 100%ig.
Ich müsste auch vorher mit dem Bürgermeister sprechen, ob der Platz frei ist. Mai ist ne begehrte Zeit und es könnte sich schon eine Gruppe angemeldet haben.
Z.Z. haben 11 Leute Interesse angemeldet, wenn der eine oder andere noch dazu kommt, starte ich durch. Einige werden wohl auch wegen Zeitmangel wieder abspringen, wenn ich jedoch von der Interessenlage sagen kann, es werden bestimmt 10 bis 12 Leute kommen, startet die Sache.

Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Moin,
ich würde noch 1 oder 2 Kumpels auf Sporty mitbringen, wenn's recht ist.
Gruß
Horst

Moin Moin
und ich bringe meine bessere Hälfte auf Ihre Sporty mit.
Gruß bulli41

Schön, schön......da kommen ja doch einige zusammen......und jetzt der Termin......im MAI 2015?

Grobe Anpeilung.......Pfingsten 2015 ...... also um den 24. Mai.
Da es in Groß Wittensee ein Hotel Namens Schützenhof gibt und diesem auch wasserseitig ein Campingplatz angeschlossen ist, geht meine Planung nun in diese Richtung.

Aber Leute, das sind alles nur Planungen, die jederzeit durch die Mehrheit von Euch umgeändert werden können. Gruß Klaus

Sorry
Zu Pfingsten sind wir in Schweden
Dann könnten wir leider nicht.
Wenn alle anderen können, dann ist das eben so.
Dann vielleicht im Jahr 2016
Gruß bulli41

Wäre später nicht besser??

Hatte sich gut angehört,,,zelten, an einem See, das Meer nicht weit...dann las ich "MAI" 😕 Da ist die Ostsee doch noch
eeeeisekalt und der See bestimmt noch sehr frisch.Wäre August nicht besser???

Zitat:

@rooster45 schrieb am 14. November 2014 um 20:39:15 Uhr:

Wäre später nicht besser??

Hatte sich gut angehört,,,zelten, an einem See, das Meer nicht weit...dann las ich "MAI" 😕 Da ist die Ostsee doch noch
eeeeisekalt und der See bestimmt noch sehr frisch.Wäre August nicht besser???

Moin rooster,

wir planen keinen Badeurlaub, sondern ein Möppi-Treff mit geiler Ausfahrt, Grillen und nettem Zusammensein.
Was den Termin anbelangt bin ich zu allen Seiten offen. Anzumerken wäre, dass ich in diesem Jahr eine Tour bei sommerlichen Temperaturen am 25 April an der Küste mitfuhr und ebenfalls am 30. Mai eine 300 Km- Tour im Sonnenschein entlang der Elbe genossen habe.
Eine Tour im August und eine im September wurde wegen Dauerregen abgesagt.
Man steckt nicht drin, kann in 2015 wieder anders sein.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,
ich bin natürlich auch dabei.
Ein Faß Rum bring ich auch mit.

Dein Harley-Kumpel
joli-rouge

Zitat:

@joli-rouge schrieb am 14. November 2014 um 23:35:32 Uhr:

Hallo Klaus,
ich bin natürlich auch dabei.
Ein Faß Rum bring ich auch mit.

Dein Harley-Kumpel
joli-rouge

Moin joli,

ich habe nicht anderes erwartet und dich als Frontman schon eingeplant. Bis ja ein Kenner der schönen Ecken im hohen Norden.

Dein Harley-Kumpel Klaus

Moin Leute,
am Dienstag werde ich beim Preisskat im Hotel Schützenhof sein und mit Hannes, dem Senior, über die Preise für ein Zimmer sprechen. Also Zelten und Hotel wird möglich gemacht. Grillen werden wir unten am Wasser.

Ich wohne in der Nähe und werde so Manches möglich machen. Wer mit dem Kanu am frühen Morgen den Sonnenaufgang auf dem See erleben möchte, ok, ich schleppe mein Kanu dort hin (wer denn schon wieder kann)nach dem Flens gefüllten Abend.

Für den, der sein Kuscheltierchen vorab per Post senden möchte wird es auch eine Möglichkeit geben. Da es aber um eine Postanschrift geht, bitte nur per PN.

Was gibt es noch: Es findet die älteste Segelregatta der Ostsee statt, die Aalregatta von Kiel nach Eckernförde und zurück. Jährlich melden ca.120 Segelyachten und im Hafen ist bei Live-Musik zwischen Budenzauber die Hölle los.

Der Aschberg lädt zum 2. Frühstück und einem Weitblick über die Ebene bis zur Ostsee ein.

Die Imbisshütte am Fähranleger in Sehestedt ist ein Muss für jeden Biker, hier finden sich im Sommer zuweilen 50 Möppis ein. Beim Pott Kaffee passieren die größten Kreuzfahrtschiffe den Nord-Ostsee-Kanal gefühlt hautnah.

Sollte Harley Kiel was auf`n Plan haben, könnten wir die Fähre nutzen und mal reinschauen.

Ihr seht Anlaufpunkte in der Nähe gibt es genug. Gruß Klaus

Zitat:

@odie72 schrieb am 13. November 2014 um 20:53:27 Uhr:

Moinsen,
...wäre auch gerne dabei, wenn auch Sportys zugelassen sind???

Greetz Odie

Hi Odie,

Sportys melden sich bitte bei " Kreidler-Treffs".
Natürlich Odie, was soll die Frage? Gruß Klaus

Deine Antwort