ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker Treffen 2007

Biker Treffen 2007

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 21:02

Hba d' Ehre!

ich hab mir gerade gedacht, was man dieses jahr alles mim bike unternehemen könnte.

wie schon mal erwähnt, ich bin relativ neu und würde auch gerne mal dabei sein und so ein Festival miterleben.

daher hab ich noch wenig erfahrung mit solchen veranstaltungen...

was für tipps könnt Ihr mir geben wenn ich wo hin fahre-was sollte ich mitnehmen???

Wo sollte man vorbeischauen und was sollte man lassen?(mit Datum bitte!)

Was haltet ihr von European bike week??

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen da-wäre auch super!

Merce für eure info!

Gruß

TT bazi

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist ein lichtscheues Gesindel hier im Forum.

Zur Custombike hatte sich nur ein harter Kern getraut. Einer davon hat hier im Forum nicht überlebt (Babbelschniss streetbobber - Gott hab ihn selig).

Ich persönlich - der Medman - bin aber sicher für mindestens ein Treffen zu haben: dachte an Edersee (gibts Weizenbier vom Fass rund um die Uhr) und ein kleines Treffen: entweder Erdbärfescht bei sunburn oder Taunuswölfe-Treffen bei Hessisch-Heiko.

Ansonsten mach ich eine Super-Männer-Tour mit 3 Harleys durch la belle France - mit lauter Psychopathen mit hohem Fun-Potential.

Gruß

Medman

Hi Medman - 2 Dumme ein Gedanke - siehe andere Thread :-)

Muss jedoch korrigieren:

HD Treffen bei den Taunuswölfen in Selters-Haintchen entspingt nicht aus meinen Kreisen, ich mach nur den DJ, wenn das dieses Jahr klappt., mal sehen was der neue Job hoffentlich bringt...

Ansonsten ist dieses Jahr 10jähriges Jubiläum beim American-Steel e.V. Griesheim - das ist jetzt mein Verein.

So, ich muss weg....

Gruß Heiko

am 30. Januar 2007 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Einer davon hat hier im Forum nicht überlebt (Babbelschniss streetbobber - Gott hab ihn selig).

I

hey medman....hab ich was verpasst...was ist denn mit streebobber??

Hi straightleg,

die Mods haben ihm den Zugang gesperrt. Hab gehofft, er taucht unter neuem Namen auf - und benimmt sich etwas besser, aber ich glaube er ist demoralisiert.

Gruß

Medman

@Med-Man:Was soll das heissen:"Entweder Erbärfest bei Sunburn,oder...." ????????

Mit Dir und Streetbobber als Teilnehmer rechne ich ja wohl fix und Jeder andere aus dem Forum,der sich in den wilden Süden Österreichs traut,selbstgebrautes Bier,Grillerei und Rockmusik mag,ist natürlich auch herzlich willkommen!:)

Greets

Sunburn

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 11:55

HI!

wann is Edersee und Erbärfest?

und wo is des erbärfest?

da solls noch irgend was geben von antenne bayern aus im April-wer weiß dadrüber was?

Gruß

TT bazi

@TT-Bazi:Genauen Termin habe ich noch nicht,aber so lose vormerken:zwischen 30.Juni und Anfang Juli wird´s wohl wieder stattfinden!

Wo?In Kärnten,etwa 60 km weg vom Faaker See(den dürftest Du vielleicht von der European Bike Week kennen)

Greets

Sunburn

am 31. Januar 2007 um 14:59

Festl in Kärnten

 

Hey 666,

dann merk ich mir den Termin mal grob vor, bin zwar MC mässig öfters ausgelastet, aber evtl. schau ich auf dem Heimweg von Kroatien vorbei....

aber änder doch bitte das Programm ab, ist doch nix für Biker: da muss es dann Prosecco sein, und da Hinterseer Hansi trällert a Liadl (hähähä)

@TTBazi:

deinem Nr-schild nach gibts bei dir auch nette Festln, nix grösser, aber um so kleiner, umso gemütlicher, z. B. solltest du dir das Festl in Rötz (Boarischer Woid) reinziehen; Termin steht aber nicht fest, ist aber jeds Jahr!!!!

Wenn du weiter fahren willst, zieh dir die Pula Bikeweek in Kroatien rein.....

Im August ist wieder Harleyparty in der Stoibermühle bei Freising, etc etc etc

Greetz

@Rogga:Wäre natürlich super,wenn Du´s einrichten könntest!

Kannst auch gern ein paar Kumpels mitbringen...:)

Den genauen Termin gebe ich demnächst bekannt!

greets

Sunburn

Aber Hallo! Selbstverständlich hast Du Priorität, sunburn.

Das Edersee-Meeting ist vom 28.6.07 bis 1.7.07. Falls es mit Erdbärfescht kollidiert, hat letzteres Priorität.

Ich war noch nie in Österreich (ja, ja, peinlich!), brauche zum gegebenen Zeitpunkt dann noch Survival-Tips.

Gruß

Medman

Party`s

 

Tach Leute,

hier mal ein paar Termine von echt guten Party`s

04.-06.Mai: MF Huy, Eilsdorf. Schönes kleines Treffen, super Preise und ne Party ohne viel Schnick Schnack. www.mf-huy.de

04.-06.Mai: Biker Union in Hildburghausen. www.BikerUnion.de

Ungefähr 1500 Leute jedes Jahr da. Mit Livebands und soweiter.

04.-06.Mai: Mecklenburger Motorradtreffen, Malchin. Etwas größere Party. Mit mehreren Festzelten. Mehreren Livebühnen. Auch sehr gut.

Ende Juli: Mätzig`s Showfighter. Absolut geile Party. Wer da Sonntags keinen Tinitus hat ist Gehörlos.

Letzte August Woche 20.-26.08, Sternfahrt der Biker Union: Eine Woche Party Mo - So ( Man kann auch in der Woche dazu stoßen, je nach dem wo man wohnt ). 4 Motorradkonvois durch ganz Deutschland. Mit Polizeibegleitung, das heißt keine rote Ampeln beachten und immer freie Fahrt.Es werden immer Bundes oder Landstrassen befahren, mit einer Ausnahme, Freitags wird hinter Helmstedt die 4 spurige A2 komplett gesperrt so das nur die mittlerweile zu einem Konvoi zusammen geführte Motorradschlange Richtung Berlin fährt. Und Samstag geht es dann kreuz und quer durch Berlin. Wieder mit der Polizei und immer freie Fahrt. Der komplette Verkehr der Berliner Innenstadt kommt zum erligen. Außer wir, wir haben immer die eingebaute Vorfahrt.Muß man erleben.Und egal ob Auspuff zu laut oder Restalkohol, die Polizei kontroliert nicht. www.BikerUnion.de

 

Mfg. Terence

Thanks für die Links. MF Huy - das ist was für mich:

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich war noch nie in Österreich (ja, ja, peinlich!), brauche zum gegebenen Zeitpunkt dann noch Survival-Tips.

Ouh,lass das mal nicht die Eingeborenen merken!

Die haben da einen sexten Sinn ´für...

Aber das wird schon,das kriegen wir schon hin;)

Greets

Sunburn

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 18:52

HI

@rogger

merce für die tipps in bayern, bin mit sicherheit in Rötz und a in Stoibermühle mit dabei, wenn ich rauskrieg wann und i zeit hab.

evtl sehn ma uns bei sunburn.

@terence24

sind nette festln-die sternfahrt klingt interessant-mit polizei und die sagen bestimmt nix??is ja geil!

Jetzt hoff ich nur noch auf ein super wetter!

Danke für die vielen tipps!

Wünsche allen eine gute Fahrt im Jahr 2007

Gruß

TT bazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen