Schleifen am federbein
Hallo, Ümit 25 aus Ludwigshafen. Bin neu hier. Habe leider kein Thema gefunden das zu mir passt.
Habe mir vor kurzem einen 5er e60 gekauft. Es ist ein ap gewindefahrwerk verbaut. 19 Zoll Styling 95 borbet 7er Felgen sind drauf. 245/35 r19 reifen vorne. 5mm distanzscheiben sind drauf. Die Felgen haben eine et 24. die reifen schleifen am federbein/federteller. Was kann ich dagegen tun. Zerbricht mir den Kopf.
Lg Ümit
22 Antworten
Zitat:
@Merlin-9999 schrieb am 11. Juni 2017 um 12:40:01 Uhr:
Zitat:
@DeathRow68 schrieb am 5. Juni 2017 um 21:15:01 Uhr:
Hier schleifen sieAch du Schei.....
Sehe ich das richtig, daß der untere Federteller zum Reifen hin schon bearbeitet/abgeflacht wurde ????
Wenn das ein Prüfer merkt, legt er den Wagen still !!!!
Siehst du richtig....
Zitat:
@DeathRow68 schrieb am 4. Juni 2017 um 13:57:22 Uhr:
Hallo, Ümit 25 aus Ludwigshafen. Bin neu hier. Habe leider kein Thema gefunden das zu mir passt.
Habe mir vor kurzem einen 5er e60 gekauft. Es ist ein ap gewindefahrwerk verbaut. 19 Zoll Styling 95 borbet 7er Felgen sind drauf. 245/35 r19 reifen vorne. 5mm distanzscheiben sind drauf. Die Felgen haben eine et 24. die reifen schleifen am federbein/federteller. Was kann ich dagegen tun. Zerbricht mir den Kopf.
Lg Ümit
Ganz ehrlich, gibt diese Pfusch-Karre wieder zurück!!!
Das ist ja lebensgefährlich!!
Wer weiß, was da noch verpfuscht wurde.
Ist da überhaupt irgendetwas eingetragen ????
Es ist alles eingetragen. Das macht mich stutzig.. ich war beim TÜV der alles eingetragen hat. TÜV Süd. Und die schieben die Schuld auf den Verkäufer obwohl ALLE maaße laut Eintragung übereinstimmen. Im schlimmsten Fall kaufe ich mir ein neues Fahrwerk und Bau das wieder um.. LG Ümit