Schlechtwegepaket

BMW 3er E36

hallo zusammen, gibt es noch andere maße beim schlechtwegepaket, ich habe die 22mm platte drinn und möchte etwas tiefer hinten kommen. mit der originalen (7mm) ist er mir etwas zu tief, dann stimmt die optik nicht.
thx und gruß 323touringgrün

23 Antworten

es gibt noch eine die ist 14,5. Guck mal hier: http://www.motor-talk.de/t1260761/f105/s/thread.html

das sind diese vom E46. Passen aber auch beim E36.

super ,danke, hat jemand evtl. die teilenummer von den 14,5 unterlagen ?
gruß 323touringgrün

*lol* Was hier immer mit dem e46 geschrieben wird😁

Es gibt für den E36 genug verschiedene SWP😉

hier die Teilenummer:

33 53 1 094 754

Preis: 10,50 Euro je incl.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist doch sowas von egal von welchem Modell die sind.. Und wenn sie vom Maybach sind. Hauptsache sie passen beim E36 und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ist doch sowas von egal von welchem Modell die sind.. Und wenn sie vom Maybach sind. Hauptsache sie passen beim E36 und gut ist.

korrekt.........danke für die schnelle hilfe

Zitat:

kennst du welche, dann her damit!

gruß 323touringgrün

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

kennst du welche, dann her damit!

gruß 323touringgrün

http://www.realoem.com/bmw/select.do

Oder Sufu😉

Hatten Wir ja schon zig mal.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Mag ja sein,trotzdem kann man ja erstmal in den eigenen Reihen suchen😉

Die vom Compi passen auch,nur kommen sie dann unten hin,was scheiße ist😁 ( hat ich selber schon drinn )

sufu hab ich mal für die 22mm unterlagen benutzt, nacher hatte ich 3 verschiedene nummern............................
ausserdem wäre es schon langweilig hier wenn alle auf die sufu verweisen würden ;-)

gruß 323

Ich habe auch schon drüber nachgedacht so ein SWP bei mir einzubauen !

Mein Compact ist hinten für meinen Geschmack einfach zu tief...

Geht das ohne Probleme mit dem M-Packet, oder verschlechtert sich das Fahrverhalten ?
Ich weiss nicht genau wie sich eine Veränderung die man nur hinten macht aufs Fahrverhalten auswirkt ?!

Vielleicht kann da mal wer was zu sagen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Ich habe auch schon drüber nachgedacht so ein SWP bei mir einzubauen !

Mein Compact ist hinten für meinen Geschmack einfach zu tief...

Geht das ohne Probleme mit dem M-Packet, oder verschlechtert sich das Fahrverhalten ?
Ich weiss nicht genau wie sich eine Veränderung die man nur hinten macht aufs Fahrverhalten auswirkt ?!

Vielleicht kann da mal wer was zu sagen.

MfG

Ich hatte erst die 22er drinn und jetzt ein 25er von Weitec,Fahrverhalten ist gleich geblieben!

@ 323Touringgrün!

Die 1000%ig richtige Nr. kann Dir BMW sagen😁
Ich verweise ja auch nur immer dann auf die Sufu,wenn WIr hier schon x mal was hatten.

gruß

hi, das müsste mit m-paket gehen, hat ja damit nicht direkt was zu tuhen, ich meine mit den 22mm unterlagen ist mein touring etwas schwammiger hinten geworden.
gruß 323

Zitat:

http://www.realoem.com/bmw/select.do
Oder Sufu😉
Hatten Wir ja schon zig mal.

gruß

hab ich mal reingeschaut, ist schon interessant, leider stehen keine maße bei den unterlagen für ost-europa.

also,gibt es eine unterlage 14,5mm nur für den e36 oder ist die mit dem e46 gleich?

gruß

Deine Antwort