Schlechtere Leasingkonditionen ab Juli 2011 !?
Hallo.
laut meines Händlers verschlechtern sich die Leasingkonditionen für den F10 / F11 ab Juli 2011.
Inwieweit war allerdings nicht bekannt.
Hat jemand von euch schon ähnliches gehört?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
der mercedes ist teurer, dagegen steht der prozentual etwas bessere werterhalt. rabatt bei mercedes ist leider z.zt. auch geringer, weil der wagen boomt. deshalb sind auch die früher guten firmenwagenpakete weniger attraktiv geschnürt worden. schade für mich.
aber nicht für euch, denn hier geht es ja um den bmw. bobbymotsch hat das thema aufgebracht, weil er im 212-forum kein bein auf den boden gebracht hat. viel freude hier mit ihm! 😉
Sorry für OT: wer will sich aber einen der hässlichsten Benze überhaupt kaufen? Das Armaturenbrett der aktuellen E-Klasse erinnert mich unweigerlich an Polski Fiat 125p ab Bj. ca. 1979.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toffi6
Audi ist ohnehin immer überteuert. Wer akzeptiert schon einen LF >1,2%???Zitat:
Original geschrieben von nuss77
In meinem Fall hätte der A6 sogar 275 euro pro Monat mehr gekostet. Wahnsinn. So wird's jetzt nach 2 A6 ein 5er.
Aber schaut euch doch mal die E-Klasse an, die schlägt den 5er bei den Leasing-Konditionen bei weitem. Vor allem die Pakete hauen hier richtig rein.
Die E-Klasse ist zur Zeit ein Schnäppchen. Gut erkannt.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Die E-Klasse ist zur Zeit ein Schnäppchen. Gut erkannt.Zitat:
Original geschrieben von toffi6
Audi ist ohnehin immer überteuert. Wer akzeptiert schon einen LF >1,2%???
Aber schaut euch doch mal die E-Klasse an, die schlägt den 5er bei den Leasing-Konditionen bei weitem. Vor allem die Pakete hauen hier richtig rein.
Fahre gerade neue E Klasse als Mietwagen mit 220 CDI. Meinen persönlichen Geschmack trifft dieses Auto nicht und dann dieser Taxi Sound. Ne, ne, ne, nichts für mich auch wenn es auch kein schlechtes Auto ist.
Die Leasingkonditionen der E-Klasse waren bei meinem Kauftermin 0,1 güstiger. Jedoch war der Wagen in Summe bei gleicher Ausstattung teurer, so dass es dadurch wieder relativiert wurde.
Viele Grüße
Sascha
der mercedes ist teurer, dagegen steht der prozentual etwas bessere werterhalt. rabatt bei mercedes ist leider z.zt. auch geringer, weil der wagen boomt. deshalb sind auch die früher guten firmenwagenpakete weniger attraktiv geschnürt worden. schade für mich.
aber nicht für euch, denn hier geht es ja um den bmw. bobbymotsch hat das thema aufgebracht, weil er im 212-forum kein bein auf den boden gebracht hat. viel freude hier mit ihm! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Sorry für OT: wer will sich aber einen der hässlichsten Benze überhaupt kaufen? Das Armaturenbrett der aktuellen E-Klasse erinnert mich unweigerlich an Polski Fiat 125p ab Bj. ca. 1979.
Ich finde die E Klasse innen zwar auch nicht besonders schön, es ist aber ein sehr gutes Auto und fährt sich zumindest als E350 CDI anders, aber schön... das ist alles Geschmackssache !!!
Wir müssen eins ja mal ganz klar unterscheiden - die LF für die Großkunden und deren Möglichkeiten haben mit meinen Einzelkundenkonditionen aber auch gar nix zu tun, da liegen Welten zwischen !! Wenn BMW dort im Mom aggressiv rangeht, um vielleicht Ex BMW und jetzige Audipiloten zu ködern und anzufüttern, hat das mit den Rest des Marktes absolut NULL zu tun..... wenn Dienstwagenfahrer in einem Konzern wieder mehr 5er fahren, zieht das immer andere Kollegen mit.... das rechnet sich trotzdem !
Mercdes hat zwar durch die 1,25 % Finanzierung - selbst ich Barzahlerfreak würde das nutzen !!!^^ - gute Angebote und Stückzahlen gemacht... die LF waren aber von Beginn dieser Aktion Ende 2010 ebenso bei 1,4 für das T - Modell wie für den F11...... nur die A6 konnte man billiger bekommen... selbst auf den neuen A7 hätte ich 13 % bekommen.. 3 Tage nach der Präsi.. das war beim 5er nicht möglich, obwohl mein Dealer mir einen super Kurs gemacht hat (im Package mit Felgen etc.).. da waren bis Ende 2010 bei 8 % Schluss.. und das war nicht nur in HH so !
LG
OLLI
Ich merke da gar nichts. Die mit Abstand besten Leasingangebote bei unserem Flottendienstleister gibt im Moment Mercedes ab. Auch jetzt noch, BMW hat sich im Juli nicht verändert. MB hat erst im Juni deutlich nach unten nachgebessert und liegt jetzt bei LP 5- 10k mehr und vergleichbarer Motorisierung immer noch klar unter der F10 Leasingrate. Einen 250 CDI Liste 61 k bekomme ich im Moment zum 520d Kurs um die 52 - 53 Liste.
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Wir müssen eins ja mal ganz klar unterscheiden - die LF für die Großkunden und deren Möglichkeiten haben mit meinen Einzelkundenkonditionen aber auch gar nix zu tun...
...FULL Ack! 😉
BTW: ein Stern gehört an den Himmel. 😮
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Wir müssen eins ja mal ganz klar unterscheiden - die LF für die Großkunden und deren Möglichkeiten haben mit meinen Einzelkundenkonditionen aber auch gar nix zu tun, da liegen Welten zwischen !!
Genau! Ein Glück.🙂
Es ist aber interessant, zu sehen, wie völlig unterschiedlich da gesteuert wird. BMW hebt für Privatkunden an, MB senkt für Großkunden massiv ab. Man kann da durchaus auch auf aktuelle Absatzsituationen schließen, nicht nur auf vermeintliche Restwerte.
Hallo Gemeinde,
seit letzten Samstag kann der neue 258PS-Motor (XB51) im 530d bestellt werden. Habe ich direkt zugeschlagen, da der nur 200 Euro mehr kostet. Leider ist die AHK auch teurer geworden, so dass ich seit Juli 11 folgende Leasingkonditionen habe:
NWP = 73.140 Euro brutto, keine Anzahlung, 30.000 km/p.a., 36 Monate LZ: 952 Euro brutto (800 Euro netto) Leasing p.m..
Kann man doch nicht meckern, oder?
Greets, Jörg
@Blake1069: LF 1,30% bei 36/30/0 -> gut!
Woher hast du die Information mit den "200 Euro mehr" für den 530d mit 258 PS? Sind die neuen Preislisten schon da?
Schon seit. Woche. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Ich merke da gar nichts. Die mit Abstand besten Leasingangebote bei unserem Flottendienstleister gibt im Moment Mercedes ab. Auch jetzt noch, BMW hat sich im Juli nicht verändert. MB hat erst im Juni deutlich nach unten nachgebessert und liegt jetzt bei LP 5- 10k mehr und vergleichbarer Motorisierung immer noch klar unter der F10 Leasingrate. Einen 250 CDI Liste 61 k bekomme ich im Moment zum 520d Kurs um die 52 - 53 Liste.
Das kann ich so bestätigen. Mal schauen, was sich mit den neuen Preislisten im Juli ändert...
Zitat:
Original geschrieben von dex7
@Blake1069: LF 1,30% bei 36/30/0 -> gut!Woher hast du die Information mit den "200 Euro mehr" für den 530d mit 258 PS? Sind die neuen Preislisten schon da?
Das mit den 200 Euro mehr wurde schon hier im Forum letzte Woche angekündigt. Heute habe ich den neuen Leasingvertrag unterschrieben und hatte es schwarz auf weiß 🙂. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Der neue Motor hat einige Features, die nicht schlecht sind. Da wäre z.B. Start-Stop-Automatik und eine Anzeige, die einem sagt, wie man fährt und wie man "wirtschaftlicher" fahren kann.😰. Und dann gibt es wohl einen Knopf für Umstellung "eco", "sport", etc. und ich meine nicht das Sportautomatikgetriebe....
Greets..
Zitat:
Original geschrieben von dex7
Sind die neuen Preislisten schon da?
Ja, sie können auf
www.bmw.dedowngeloadet werden.
Gruß
Der Chaosmanager