Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?

VW Golf

Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!

Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "

Hallo wasn da los !!

Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.

Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.

Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !

(sry hab keinen link gefunden)

Beste Antwort im Thema

Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!

Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "

Hallo wasn da los !!

Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.

Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.

Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !

(sry hab keinen link gefunden)

136 weitere Antworten
136 Antworten

Auch ich fahre einen 2er Golfi, der Gute ist nun über 21 Jahre alt. Mir tuts im Herzen weh, wenn ich solche Werbung lesen muß. Meinen Golfi geb ich nicht mehr her, wir beide sind zusammen alt geworden.

Golfi hat so viel schon er- und überlebt, den Ozonmist, den Feinstaubscheiß und nun auch die Abwrackprämie.

Wobei ich sagen muß, bei uns in der Stadt hängt auch so ein Plakat neben einer Ampelkreuzung. Auffällig ist nur, daß Golfi, der sonst top gepflegt und gewartet ist, an eben diesem Plakat eine schallende Fehlzündung hingelegt hat....hahaha... ich schmeiß mich weg!

Oft bin ich auch auf dem Schrotti, um nach guten Teilen zu suchen und komischerweise, wenn einer mich wegen Abfuckprämie anspricht, knallt es wieder beim Wegfahren...... Ich weiß nicht, warum...

Wird nichts gesagt, ist immer (!) Ruhe... 😁😁😁

Da soll einer mal sagen, Autos sind seelenlose Wesen...

Oft bin ich auch auf dem Schrotti, um nach guten Teilen zu suchen und komischerweise, wenn einer mich wegen Abfuckprämie anspricht, knallt es wieder beim Wegfahren...... Ich weiß nicht, warum...

Da soll einer mal sagen, Autos sind seelenlose Wesen...HÄÄ?? das versteh ich nich😕

Fehlzündungen als Zeichen des Protestes!

Golfi hat Charakter.. 😁😁😁

Achhhh soooooooooooooo

Ähnliche Themen

War heute auch aufm Schrottplatz und ich hab dort echt super Golfis gesehen.

Allein der 1er der dort stand ohne Rost und ganz original in schlichtem silber mit T.....Tacho
Ach man diese Abwrackprämie zerstört ganze Schätze

*schnief*

Zitat:

Original geschrieben von Ledergolf

Auch ich fahre einen 2er Golfi, der Gute ist nun über 21 Jahre alt. Mir tuts im Herzen weh, wenn ich solche Werbung lesen muß. Meinen Golfi geb ich nicht mehr her, wir beide sind zusammen alt geworden.

Golfi hat so viel schon er- und überlebt, den Ozonmist, den Feinstaubscheiß und nun auch die Abwrackprämie.

Wobei ich sagen muß, bei uns in der Stadt hängt auch so ein Plakat neben einer Ampelkreuzung. Auffällig ist nur, daß Golfi, der sonst top gepflegt und gewartet ist, an eben diesem Plakat eine schallende Fehlzündung hingelegt hat....hahaha... ich schmeiß mich weg!

Zitat:

Tschuldigung erstmal, doppelt die Tsten gedrückt!

Vollste Zustimmung an Ledergolf, tja die Golfis

wissen genau, wenns drauf ankommt, und man

kann sich(fast) immer auf sie verlassen..

Selbst, wenn doch mal was kaputt ist, bis in die

Werkstatt klappt es immer noch... Und wenn

die Meister dochmal das berüchtigte Wort

Abfu...prämie in den mund nehmen, sag ich

imer bloss leise sein..

Am besten man bindet sich auf den Schrottplätzen

die Augen zu, damit man das Elend nicht sehen muss..

Mt.f.G. Rita

Ich bin davon überzeugt das in ein paar Jahren die Leute die ihre Autos wegen der Prämie verschrotten lassen haben, an Depressionen erkranken werden und sich fragen werden wieso man so fahrlässig vorgegangen ist, doch dann ist es schon zu spät denn die Golfs haben sich inzwischen zur einer Merhrheit der unterdrückten Gebildet und versuchen nun Rache an jeden einzelnen zu nehmen ausgerüstet mit der neuesten Technik um der Menschenrasse zu trotzen werden diese die Weltherrschaft an sich reissen und ein Denkzettel verpassen! ich muss dazu sagen ich habe vor kurzem Transformers gesehen^^

Da wüßt ich aber auf welcher Seite ich stehn würde!

Übrigens schöner Avatar 😁

die Chancen stehen gut solange du dich nicht von der Prämie hast bekehren lassen, amsonsten wird auch dich die Maschinerie
der Vergeltung zerstören, lass es nicht soweit kommen es ist ja nicht dass erste mal wie wir wissen das Machinen nicht zu untershchätzen sind...muss dazu sagen ich habe Terminator vor kurzen geschaut

Irgendwie passt mein Avatar nicht in diesen theard oder gerade doch?

Das stimmt, Golfis bringen Dich notfalls auf einem Rad heim. Meiner hatte nen üblen Kabelbrand, ich hab ihm nur gesagt, Leder, wenn Du leben willst, dann fahr... und er tats, 40 km bis in seine Stammwerkstatt... dort brach er dann zusammen und nix ging mehr....

Nun hat er einen neuen Hauptkabelstrang bekommen und darf weiterleben. Und sowas soll ich verschrotten?

Nene, Leder bleibt! Wenn ich dann auf der Autobahn die jungen Autos sehe, die in der größten Hitze auf dem Pannenstreifen räuchern und qualmen, da weiß ich, was ich hab... 😁

Eines weiß ich ganz sicher: Die wegen der Umweltprämie sinnlos geschlachteten Gölfe bescheren ihren Mördern garantiert noch viele schlaflose Nächte, da bin ich mir 100% sicher....

Kommt drauf an ob der Avatar ironisch gemeint ist, oder ob das ein echtes Foto von dir ist. Bei Letzterem wäre ich ab sofort sehr vorsichtig und würde mich beim spazierengehn öfter mal umschauen 😉

Und da müsste schon mehr kommen als die Prämie um mich zu bekehren 😁

Und was willst du damit ausdrücken? Das alte Klischee Opel vs. VW raus kramen? Oder das jemand, der Opel fährt zu Dumm ist, um die Werbung richtig zu interpretieren? Also ich versteh die Werbung, du etwa nicht?

Ja genau das ist meine Meinung

Ich will also anhand meines Avatars das reingarnichts mit Opel zu tun hat Klischees zum ausdruck bringen? es geht sich nur um die Werbung sonst garnicht warum sollte es ja auch ? also jemand der so reagiert der muss lange Opel gefahren sein bevor er vom enttäuschten Autofahrer zum Ausgeglichenen VW Menschen wird, oder reagierst du nur so weill du weisst das wenn es soweit ist mit der Vergeltung der Machinen das du als erster dran bist? also nochmal ich wiederhole das ist keine Anspielung auf die Firma die Pleite ist sondern einfach eine lustige Werbung von den Porsche beinahe Besitzern^^

Du meinst aber net mich oder???

Deine Antwort