ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?

Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?

VW Golf
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 18:48

Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!

Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "

Hallo wasn da los !!

Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)

Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.

Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.

Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !

(sry hab keinen link gefunden)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 18:48

Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!

Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "

Hallo wasn da los !!

Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)

Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.

Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.

Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !

(sry hab keinen link gefunden)

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Abwracken was is das denn??

P7110045-kopie
P7110045
Themenstarteram 15. Juli 2009 um 12:26

hmm cool ^^

am 15. Juli 2009 um 16:57

Schöner Entwurf für die Anti-Abwrack-Prämien-

Werbung !! Schon eine mail an VW geschickt,

wegen Neuauflage:D:D???

P.S. Ist das ein alter Postgolf, wegen

der gelben Farbe ??

M.f.G. Rita

am 15. Juli 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Alex-golf2

hi also ich hasse diese Werbung!!!! meine freundin lacht immer wenn sie diese Werbung sieht:mad:

sie steht auch eher auf diese runden kotzeimer autos:D

das ist echt ne frechheit von VW mir fehlen die worte

genau das selbe bei mir....

mfg flo

Auf den Plakaten ist jetzt ein Daewoo Nexia zu sehen, allerdings ohne Logos.

ich weiß auf jeden fall das mein zukünftiger golf nicht in die presse kommen wird. =)

Hi,

also von der werbung kann ja nun jeder denken was er möchte...

ich finds auch unter aller sau was die in wolfsburg da schon wieder fürn mist gemacht haben.

den guten golf in die presse, der besser konserviert ist, und dann son drecks pampasbomber anschaffen der in 2 jahren das gammeln anfängt, na super :rolleyes:

der golf 2 war das beste was vw je gebaut hat, ich denke darüber brauch man nicht diskutieren.

ich bin seit dezember 2008 kein 2er jetta fahrer mehr, da zu viel repariert werden mußte...

jetzt fahre ich ein vento, also den nachfolger (für die, die es nicht wissen), und muß sagen ich vermisse den 2er ganz schön.

 

Gruß Björn

am 15. Juli 2009 um 22:51

Also ich sag dazu nur, dass VW einfach nicht weiß wann sie aufgehört haben gute Autos zu bauen.

Ich finde es schade, denn ich denke kaum,dass die neuen AUtos in 20 Jahren noch so top sind.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Rita Behr

Schöner Entwurf für die Anti-Abwrack-Prämien-

Werbung !! Schon eine mail an VW geschickt,

wegen Neuauflage:D:D???

P.S. Ist das ein alter Postgolf, wegen

der gelben Farbe ??

M.f.G. Rita

Ja müsst mal an vw schicken:cool:. Ich fahr das ding an meiner heckscheibe in da gegend rum is schon lustig von wie leuten mann darauf hin angesprochen wird.Da hört mann von manchen schon interessanten geschichten auch von welchen die es schon bereuen ihren alten ein getauscht zu haben.Aber das beste is ja die schmette steht jeden tag vor nem VW autohaus rum:D:D:D

Mal noch nen wort zum 2er zurzeit steh ich ein wenig aufem kriegsphat:mad: mit ihm bin grad dabei schwesters golfi zu entrosten oh gott oh gott da wirst net fertig mit dem rost:rolleyes:

P7090019
P7090004-kopie

Hier noch ein paar und es is noch lengst nich vorbei vorhin noch schnell den hinteren radlauf teils neu eingeschweisst und der tankstutzen steht auch noch an.

P7090026
am 16. Juli 2009 um 8:27

@ Retro attack

Das sieht ja (noch) schwer nach Arbeit aus.... rostmäßig

gesehen....., viel Erfolg!

Habe ich jetzt erst gesehen, CB ist ja praktisch um die

Ecke von OSL... (Calau OT-Saßleben)..

M.f.G. Rita

am 16. Juli 2009 um 11:54

Hallo Zusammen,

Also ich könnte mich über diese blöde Werbung endlos aufregen!!

Fahre selber seit fünf Jahren den 2er, und muss sagen das er sehr robust ist.

Es gibt wohl kein zweites Auto welches so robust,wie langlebig, sowie zeitlos ist, mag sein das die nueren in Sachen Korrosionsschutz besser sind, aber denen macht die Elektrik spätestens nach 15 Jahren einen Strich durch die Rechnung!!

Der zweier unbestritten ein Qualitätsprodukt welches es in diesem Maße nicht wieder geben wird,

ich habe insgesamt noch drei Stück, einen davon fahre ich, die anderen Lagern im trockenen, und das sicher noch ewig!!

Wenn ich mir die neuen Autos anschaue, die sehen alle gleich langweilig aus, die mögen wohl formbedingt windschnittiger sein, jedoch macht dieser Aspekt das Mehrgewicht, welches sich mittlerweile beim doppelten des Golf 2 bewegt auch nicht wett!!

Jeder Golf 2 kann wenn er mit leistungsgleichen neueren Autos verglichen wird beschleunigungs,- sowie Verbrauchsmäßig mithalten.

Ich denke sogar wenn man einen Golf 2 GTD mit 80 PS mit einem sechser Golf TDI mit 90 PS in der beschleunigung vergleicht, zieht der zweier dem sechser davon!!

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von IHC1056XL

Jeder Golf 2 kann wenn er mit leistungsgleichen neueren Autos verglichen wird beschleunigungs,- sowie Verbrauchsmäßig mithalten.

Ich denke sogar wenn man einen Golf 2 GTD mit 80 PS mit einem sechser Golf TDI mit 90 PS in der beschleunigung vergleicht, zieht der zweier dem sechser davon!!

Gruss Michael

na aber hallo,

der 2er wiegt ja auch keine 1,5 tonnen...

:D

Zitat:

Original geschrieben von Rita Behr

@ Retro attack

Das sieht ja (noch) schwer nach Arbeit aus.... rostmäßig

gesehen....., viel Erfolg!

Habe ich jetzt erst gesehen, CB ist ja praktisch um die

Ecke von OSL... (Calau OT-Saßleben)..

M.f.G. Rita

Ja naja ich hoff das ich dieses we feddich wert. Ja is ja ne krasse sache das de fast in meiner nachbarschaft wohnst.Aber in calau fahr ich net so gern wenn da manche strassen fährst denkst dir fliegen die achsen raus:D naja jedenfalls bei meiner karre:cool:

am 17. Juli 2009 um 10:11

Zitat:

Aber in Calau fahr ich net so gern wenn da manche strassen fährst denkst dir fliegen die achsen raus:D naja jedenfalls bei meiner karre:cool:

Tja, so manche Straßen sind tatsächlich nur

etwas zum Wachwerden, oder um zu testen,

was am Golf mal wieder lose sein könnte....

und bei den Spurrillen auf der Landstraße

denke ich jedes Mal, irgendwie laufen die Räder

nicht mehr gleich...:eek:

Jetzt aber Schluss mit dem OT

Grüße am alle und schönes Wochenende

M.f.G. Rita

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?