Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
Beste Antwort im Thema
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Neee, oder ????Hammer, oder ????? Ich lieg unter dem Tisch !
Gab es diese Printmedienwerbung wirklich so? (Schiefes Nummernschild?)
denke mal dass es gefaked ist, bei dem bild ist die schrift der ersten zeile ("schönen"😉 unten doch etwas angeschnitten/gerade, wo das "Frau gekauft" drunter steht.
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
denke mal dass es gefaked ist, bei dem bild ist die schrift der ersten zeile ("schönen"😉 unten doch etwas angeschnitten/gerade, wo das "Frau gekauft" drunter steht.Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Neee, oder ????Hammer, oder ????? Ich lieg unter dem Tisch !
Gab es diese Printmedienwerbung wirklich so? (Schiefes Nummernschild?)
Spaßvogel. Das ist eine Spät80er-frühneunziger Printmedienwerbung. Das Bild wurde vielleicht in lausiger Qualität eingescannt, aber der Text ist jedenfalls nicht umfrisiert. Entweder das Ding ist komplett fake oder komplett original.
Möglicherweise isses ja auch nur ein Entwurf der Marketingabteilung, der so nie veröffentlicht wurde, man weiß es nicht