Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
Beste Antwort im Thema
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
136 Antworten
hmmm war ich den vorhin gemeint? wenn nicht dan sorry^^
Warst nicht gemeint ich meinte den Opel Fahrer!!!
Schon ok und von mir auch ein Sorry falls ich mich blöd ausgedrückt habe!
🙂 hätte mir den ganzen Theard mal durchlesen sollen naja halb so wild
Zitat:
Das stimmt, Golfis bringen Dich notfalls auf einem Rad heim. Meiner hatte nen üblen Kabelbrand, ich hab ihm nur gesagt, Leder, wenn Du leben willst, dann fahr... und er tats, 40 km bis in seine Stammwerkstatt... dort brach er dann zusammen und nix ging mehr....
Nun hat er einen neuen Hauptkabelstrang bekommen und darf weiterleben. Und sowas soll ich verschrotten?
Nene, Leder bleibt! Wenn ich dann auf der Autobahn die jungen Autos sehe, die in der größten Hitze auf dem Pannenstreifen räuchern und qualmen, da weiß ich, was ich hab... 😁
Eines weiß ich ganz sicher: Die wegen der Umweltprämie sinnlos geschlachteten Gölfe bescheren ihren Mördern garantiert noch viele schlaflose Nächte, da bin ich mir 100% sicher....
Jaja, so einen neuen Kabelstrang habe ich auch schon drin,
war nicht einfach den nach 22 Jahren aufzutreiben
(classic parts) , aber einiges an den alten Steck-
verbindungen war halt doch schon schwer vergammelt,
und es machte immer einen saublöden Eindruck, wenn
man mitten in der Stadt starten wollte, NIX, also aussteigen,
an besagtem Kabel wackeln, reinsetzen, und los gings...
Das schöne am Golf II ist ja, dass viele Kleinigkeiten
noch selbst zu beheben sind, Z.B ein ausgehangenes
Kupplungsseil 8schon zum zweiten Mal passiert), nach
23 Jahren treten manche Pleiten ,Pech und Pannen
ja auch schon wieder mal auf... aber besserm als wenn
man nur noch den PC in der Werkstatt braucht..
P.S. Die sinnlos geschlachteten Gölfe werden aber wohl
eher ihren ehemaligen Besitzern schlaflose Nächte
bereiten, den Mann auf der Schrottpresse wird's
kaum jucken...
M.f.G. Rita
Ähnliche Themen
Der Schredder-Mann ist unschuldig! Mit Mörder mein ich die ehemaligen Halter, die wegen der Abwrackprämie die Gölfe zum Tode verurteilt haben. Der Mann am Schredder ist nur der Henker und der führt nur aus, was die "Richter" beschlossen haben...
Alpträume für die Halter, aber im Stile von "Und ewig grüßt das Murmeltier!"
Hammer, oder ????? Ich lieg unter dem Tisch !
Gab es diese Printmedienwerbung wirklich so? (Schiefes Nummernschild?)
Golf 2 würde ich auch Pressen lassen. Wenn der nix mehr ist 😁
Ansonsten, so lange fahren wie es geht. Bist der aus ein ander fällt wie manch ein anderes derbst Rostendes Auto.
nee - das hier meine ich. Nicht den alten Kram davor!!!
Neee, oder ???? (K L I C K E N)
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
nee - das hier meine ich. Nicht den alten Kram davor!!!Neee, oder ???? (K L I C K E N)
Und dich verwundert nur das schiefe nummernschild?
Zitat:
Original geschrieben von Chevojulius
Ja Ne. Inhaltlich passt das natürlich tiptop, VW Leasing hatte schon in den frühen 90ern eine top Marketingkommunikation
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Ja Ne. Inhaltlich passt das natürlich tiptop, VW Leasing hatte schon in den frühen 90ern eine top MarketingkommunikationZitat:
Kann ja sein.. aber ich denke die werbung ist gefaked. nummernschild hin oder her. seit wann kauft man "Ling-Po"s. Die muss natascha, svetlana oder christina heißen.
Zitat:
Kann ja sein.. aber ich denke die werbung ist gefaked. nummernschild hin oder her. seit wann kauft man "Ling-Po"s. Die muss natascha, svetlana oder christina heißen.
Ist das nicht die Aussage der Werbung? Er hat ja Geld gespart ... also hat er Natasha/Nadja in Zahlung gegeben und sich eine Ling-Po gekauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigLBA
Ist das nicht die Aussage der Werbung? Er hat ja Geld gespart ... also hat er Natasha/Nadja in Zahlung gegeben und sich eine Ling-Po gekauft 😉Zitat:
Das habe ich jetzt nicht so verstanden. habs nur so verstanden, dass er sich nen golf geleast hat und seinen gebrauchtwagen in zahlung gegeben hat. dadurch dass VAG-leasing so gute preise hat, kann er sich jetzt eine ling-po leisten. vorher hat er sich das ja gar nicht leisten können, sich eine ehefrau zu kaufen^^
Zitat:
Das habe ich jetzt nicht so verstanden. habs nur so verstanden, dass er sich nen golf geleast hat und seinen gebrauchtwagen in zahlung gegeben hat. dadurch dass VAG-leasing so gute preise hat, kann er sich jetzt eine ling-po leisten. vorher hat er sich das ja gar nicht leisten können, sich eine ehefrau zu kaufen^^Zitat:
Original geschrieben von bigLBA
Ist das nicht die Aussage der Werbung? Er hat ja Geld gespart ... also hat er Natasha/Nadja in Zahlung gegeben und sich eine Ling-Po gekauft 😉
und hier wurde der Golf gezeugt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
und hier wurde der Golf gezeugt 😁
Schade ohne Ton 🙁