Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
Beste Antwort im Thema
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
136 Antworten
ich arbeite in einem vw autohaus und habe bemerkt das wir noch keinen einzigen golf 2 abgewrackt haben!
nur golf 3 golf 4 (mann höre und staune)
polo 6n und passat 35i
und halt viele fremdfabrikate ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
du tust gerade so, als wenn der G2 das ein zigste auto der Welt wäre, wo es sich auch lohnt, ihn zu Pflegen und zu hegen?
Völliger Schwachsinn. Wo hab ich was geschrieben, das das aussagt?
Jemanden, der seinen gut erhaltenen Kadett GSI 16V oder irgendein 30 Jahre altes Ersthand-Rentner-Auto für den Abfuckscheiss in die Presse schiebt, würde ich genauso für bekloppt erklären.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Jeder G2 Fan hier im Forum, wird sich früher oder Später auch von seinem "Schatz" trennen. Dies ist nun mal der lauf der Dinge.
Naja, es gibt Fans und Fans...
Wenn das wirklich "JEDER" machen würde und das zu 100% der Lauf der Dinge wäre, dann gäbe es schon heute keine Autos, die Oldtimer nennen.
P.S.: Die Oldtimerei ist mittlerweile ein riesiger Wirtschaftsmarkt, den viele Autohersteller lange verschlafen haben...
iwi schon cool die spots!!
vol lol aber den sin versteh ich halt auch ned ganz aber es ist unterhaltsam ^^
hier ma was ich so gefunden http://www.youtube.com/watch?v=hC6QL4B4w6o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=T9wCwZLVLCM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ECRTebW56Wg&feature=related
Viel Spaß beim ansehn !
Der Verstand sag: 2.500 Flocken für die alte Kiste na klar, aber warum muss der Neue ausgerechnet VW's Hässlichster sein?
Meine Emotionen beim ersten mal: Ihr verfluchten Werbeaffen, ich kauf mir nie wieder einen VW!!! Der 2er steht noch tip-top im Lack...
Fazit: Die Werbung ist einfach scheiße, die Aussage flach und über den Song brauchen wir nicht reden, oder?
Ähnliche Themen
ich versteh nicht was ihr habt...
hab mir den link angeguckt von dem video, und die schieben des auto doch nur weg irgendwo hin, vllt zum nächsten liebhaber...hat der pech der typ mit der gitarre wenn er so doof ist :P
aber mal ehrlich, ist doch nur werbung, sollen se machen was sie wollen.
Oder meint ihr, wenns ne neue wc ente gibt und die dafür werbung machen ist die alte direkt fürn müll ? 😉
@ TE Kallusch
Klasse, die (alten )Werbespots, vor allem das
mit dem GTI im Schnee ist spitze, kannte
ich noch gar nicht, DAS ist doch eine Werbung,
die gleich gut tut.
Würde auch gut zu 007 passen??
🙂🙂🙂
Grüße Rita
entschuldigung ja steinigt mich ich hab nun auch bemerkt das es nen polo und kein golf ist aber trotzdem schade drum 🙁
hab hier auch noch nen spot mit nem golf 2: http://www.youtube.com/watch?v=3uZIowCcE90&feature=channel_page
Moin.Eigentlich is ja nur die ganze abwrack sache undurchdacht warum nur für die autoindustrie und nich für andere zweige😕 Schade is es es ja echt nur um sone abwracker wie golf 4,passat 3b und sowas,is zwar auch schade um son schönen 2er aber ich mein die meisten sind doch eh bloss runtergekommene buden die eh in den nächsten jahren aufem schrott oder in da presse gelandet werden und nen 16V oder G60 wird mann selten finden wer sowas fährt der scheisst auf die 2500.Die abwrack prämie spiegelt eigentlich nur die unfähigkeit der brd wieder,manche müssen mit nem vergammelten fiesta rumfahren weil se sich nichts neues leisten können und dann werden 9 jahre alte autos in die presse geschoben.Wie Planlos🙄
'n Abend zusammen ! 🙂
Falls der Thread dann eventuell schon in Vergessenheit geraten ist:
-> Linksammlung TV Werbung Werbespots Golf Jetta I II
...vom Anfang des Jahres! 😉
Es würde vielleicht Sinn machen, die entsprechenden Links in dem anderen Teil einzureihen, falls sie dort noch nicht gepotet wurden! 😉
Gruß, Dynator 🙂
ja retro ist echt soo, für jemand für den ein golf 2 nur eien AUTO ist!
der ist mit nem 4er klar besser dabei ich mein sicherheit und co ..
@ Dynator:
danke für den Hinweis mit der Linksammlung
von den "gesammelten" Werbevideos vom
Golf II, ach ich habe lange nicht mehr so
herzhaft gelacht.... Eigentlich schade, dass man,
obwohl man eiene 86 er Golf II fährt, etliche der
Webespots nicht kannte. Aber , im Gegensatz zu
der jetzigen "Abwrackwerbung" einfach nur
wohltuend gut !!
Viele Grüße und schönen Tag
Rita Behr
VW bekommt bei mir immer mehr Minuspunkte, jetzt erst recht. Schlechte Ersatzteilversorgung, total unrealistische Preise, nagelneue 16V Motoren die lieber verschrottet wurden als sie der Fangemeinde anzubieten, und jetzt verleugnet man schon in den Werbespots die Qualität der eigenen Modellgenerationen aus der Vergangenheit. Die Werbung ist einfach nur schlecht und man muß wirklich sagen das andere Hersteller deutlich bessere Spots präsentieren. Man hätte zum Beispiel mehr vom neuen Touran zeigen können um dem Kunden das Auto näherzubringen. Stattdessen animiert ein trällernder Hampelmann zur Konsumbereitschaft. VW sollte sich bewußt sein das Autos wie der Golf 2 oder Polo 86c die Fundamente des Erfolgs waren.
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Absolut das Allerletzte! Ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die alte VWs fahren, besonders natürlich Golf 2. Diese Autos/Fahrer sind VW demnach also egal oder sogar ein Ärgernis, dass möglichst schnell weg soll. 😠 Wie kann man nur so mit seiner lange Zeit treuen Kundschaft umgehen? Unglaublich!
Was hat denn das mit treuer Kundschaft zu tun, wenn man 20 Jahre lang den selben VW fährt??
Dann hast du denen einmal in 20 Jahren ein Produkt abgekauft.
Oder am Besten hast du den Golf gebraucht gekauft, dann bist du gar kein Kunde von VW, sondern bestenfalls Kunde eines Vertragshändlers. Und der hat mit der Werbung auch nix zu tun.
Meine Oma rennt ja auch nicht rum und behauptet, Sie wäre der treueste Stammkunde Ihres Bauunternehmerns, da sie seit 60 Jahren im gleichen Haus wohnt.
hi also ich hasse diese Werbung!!!! meine freundin lacht immer wenn sie diese Werbung sieht😠
sie steht auch eher auf diese runden kotzeimer autos😁
das ist echt ne frechheit von VW mir fehlen die worte