Schlechte VW Werbung, was meint ihr ?
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
Beste Antwort im Thema
Als ich heute den Fernseher einschaltete, sah ich wie ein kranker Typ auf seiner Gitarre spielt und seinen schönen Golf2 in die >Presse steckt!
Dann in seinen neuen Touran einsteigt und der Spruch kommt " abschied nehmen fällt nicht schwer "
Hallo wasn da los !!
Also so viel ich weis sagte VW in den alten Werbungen ( die man bei Video Plattformen sieht)
Golf2 iwi der beste Golf aller Zeiten der VW.
Aber das ist der auch, es ist der VW da steckte noch richtig gute Qualität drin.
Deshalb meine Frage von euch was haltet Ihr von der Werbespot !
(sry hab keinen link gefunden)
136 Antworten
Vor kurzem sogar ein Land Rover Defender im Top-Zustand, geschätzter Wert ca. 7.000€!!! Gepresst.
Naja, ich finde die Werbung passt schon.
Jemand der sich damals einen G2 neu oder 'fast neu' gekauft hat fährt diesen eben immer noch und das sind genau die Kunden die VW durch die Lappen gehen.
Während dem G3 Käufer die Weiterbenutzung seines Gefährts seitens TÜV längst untersagt wurde, den danach angeschafften G5 nach kurzer Zeit wegen technischer Unzulänglichkeiten verkaufte und sich jetzt noch einen G6 kauft, fährt der G2 Fahrer immer noch mit seinem Auto durch die Gegend.
Diese Käuferschicht gilt es nun zu aktivieren...
...denke ich mir jetzt mal so 😉
Also erstens wurde der im Spot gezeigte 2er in Wahrheit nicht verschrottet und zweitens darf jeder seinen 2er solange fahren wie er möchte. Außerdem zeigt der Spot doch anfangs sehr deutlich dass der Schauspieler Mann an "seinem" 2er hängt, aber dann halt die Vorzüge eines Neuen erkennt, der derzeit so günstig zu haben ist wie lange nicht.
Viel trauriger finde ich dagegen das hier, wer 8.000 Euro übrig hat sollte sich vielleicht noch schnell einen holen ...
also ich hab mir den spot jetzt 6 ma bei youtube angeschaut ja ich weis, dass der ned in die presse geht im webespot !
nun nach dem 6 ma versteh ich schon die nachricht die uns vw sagen will.
trotzdem beim 1 ma dacht ich wasn da los ^^
und klar ist auch, dass jeder machen sol was er möchte . Ich denk ma der wo des geld hat und echt ne verheitzte karre hat zum abwracken sollte sich ne neue karre holn weil die grad echt billig sind!!
Ähnliche Themen
finde die werbung auch weng traurig ;-(
Message hin oder her, da braucht man nix schönzureden, das ist SCHEIßE!
Naja, is eh jeder selbst schuld, der seinen 2er hergibt, ob jetzt real oder in der Werbung. Und spätestens dann, wenn der Werbe-Fritze mit seinem Touran alle 2000 km in der Werkstatt steht, weil die Elektronik spinnt, würde er das auch aufs gröbste bereuen.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1986
Message hin oder her, da braucht man nix schönzureden, das ist SCHEIßE!
Naja, is eh jeder selbst schuld, der seinen 2er hergibt, ob jetzt real oder in der Werbung. Und spätestens dann, wenn der Werbe-Fritze mit seinem Touran alle 2000 km in der Werkstatt steht, weil die Elektronik spinnt, würde er das auch aufs gröbste bereuen.
Kann ich nur amen zu sagen ich als handwerker bin selber mit der Truppe aufm weg zur montage nach Kandel auf der schnuckeligen A5 bei Alsfeld liegen geblieben mitm ziemlich neuen T5.
Und was war im eimer ein dämliches AGR ventil was wohl auch bei VW bekannt war als fehler 😠
Lustigerweise was chris grad sagte von wegen touran promt als wir aufm Parkplatz standen rollte nen stotternder Touran auch drauf. 2 von 4 zündspulen hops gegangen warum auch immer.
Tolle qualität die VW da im mom an den Tag legt und da soll ich meinen alten inne presse stecken nie im leben.
Zitat:
Viel trauriger finde ich dagegen das hier, wer 8.000 Euro übrig hat sollte sich vielleicht noch schnell einen holen ...
Das wird nichts nutzen: Den brasilianischen Citi-Golf 1 schafft in Deutschland die Abgasprüfung nicht, zudem besitzt der keine Airbags. Man bekommt den hier nicht als Neuwagen zugelassen.
kannste zum eMo umrüsten😁
Schön leicht ist er ja.
Oder sonen Bausatz von Lorey-Maschinenbau.
Gibt sogar die Firma 3e in Wroclav die rüsten dirs komplett um.
Aber aus Brasilien kommt er ja wohl nicht, sondern aus SüdAfrika.
hehe um nochmals auf den werbespot zu kommen, die grösste frechheit ist ja wohl das die da den 2er herum stossen, denke der würde noch wie ne 1 laufen ;-)
ja aber echt!
anstatt nen echt verheitzten zu nehm so voll den rostigen verdellten nehmen die einen wo top aussieht und schiebn den weg ^^
aber iwi nehmen die den!!!!! damit vw da auch noch gut aussieht so meine Meinung !
In der "Bild"-Zeitung heute ist diese VW-Werbung auch abgedruckt, aber da ist die Abwrackkarre ein gefaketes Auto.
Tja, mich hat es auch erstmal umgehauen, als
ich das im Großformat in der Zeitung gesehen
habe, und gestern lief es ja auch im Fernsehen,
sinnigerweise zur (besten) Formel 1 Sendezeit als
Werbespot. Offenbar ist der VW K onzern NOCH
immer nicht mit der (neuen) Statistik zufrieden, die
den Golf doch schon als das Abwrackopfer Nr. 1
ausweist. Nun wollen sie mit aller Macht auch noch
das langlebigste Produkt aus ihrer Fahrzeugpalette
ködern, unseren geliebten Golf II, aber da bleiben wir
doch hoffentlich standhaft oder??? Bloß gut, dass
unsere Dauerläufer mit ihren Scheinwerfern (noch)
nicht Zeitung lesen können...
Der Fairness halber muss aber gesagt werden, dass
diese (subtile) Werbung NICHT nur mit dem Golf II
von VW gemacht wird, habe in Zeitungsannoncen auch
schon sowas wie einen Citroen oder so gesehen, aber
das macht es natürlich nicht besser. Aber, wie gesagt,
jeder Golf II Fahrer(in) ist selbst gefragt, und in 10
Jahren lachen wir dann über die "angeblich beste Golf
25 Generation" die es je gegeben hat, steigen in unseren
"Golfi" und fahren stolz und zufrieden von dannen🙂🙂🙂
m.f.G. Rita Behr
Zum Glück hab ich keinen Fernseher bzw. gucke so gut wie nie...
Ich finds bisschen mies, einen so gut erhaltenen 2er zu nehmen; ein runtergewirtschafteter hätte es besser getan. Allerdings - die Presse denkt man sich automatisch zurzeit oder? Ich seh nämlich keine in dem Spot. 😉
BTW: Was ist das denn für ein "Schauspieler" wieder? Frisch aus der Fußgängerzone... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Das wird nichts nutzen: Den brasilianischen Citi-Golf 1 schafft in Deutschland die Abgasprüfung nicht, zudem besitzt der keine Airbags. Man bekommt den hier nicht als Neuwagen zugelassen.Zitat:
Doch, mit einigen Verrenkungen und diversen Banknoten geht es wohl, habe mal mit der Dekra gesprochen, Stichwort Abgasgutachten, Einzelabnahme und der ganze deutsche bürokratische Scheiss.
Da der Artikel von "einigen Anfragen aus Deutschland" spricht denke ich aber mal dass es sich primär um Museen und Sammler handelt, die den CitiGolf nicht unbedingt zulassen wollen.
Weitere Alternative wäre wohl eine Tageszulassung als "gebraucht" zu importieren. Dieser Wagen ist einfach nur geil: