ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten

Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. August 2006 um 13:46

Hi,

heute hatte ich die Ehre mal in meinem 125KW Passat (Comfortline) auf der Rückbank mitzufahren :-(

-Rückbank ist zu hart (Polsterung zu dünn?)

-Rückbank zu kurz

-Geräuschdämmung der hinteren Türen ist viel schlechter

Da war aber mein alter E46 BMW 320d hinten angenehmer.

Der Passat hat wahrscheinlich als Mitfahrer auf der Rückbank normalerweise Staubsauger ;-)

Ciao

Pedro

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten

 

Zitat:

Original geschrieben von pedro99

Hi,

heute hatte ich die Ehre mal in meinem 125KW Passat (Comfortline) auf der Rückbank mitzufahren :-(

-Rückbank ist zu hart (Polsterung zu dünn?)

-Rückbank zu kurz

-Geräuschdämmung der hinteren Türen ist viel schlechter

Da war aber mein alter E46 BMW 320d hinten angenehmer.

Der Passat hat wahrscheinlich als Mitfahrer auf der Rückbank normalerweise Staubsauger ;-)

Ciao

Pedro

Waren evtl. die integrierten Kindersitze vorhanden?

Re: Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten

 

Zitat:

Original geschrieben von pedro99

Hi,

heute hatte ich die Ehre mal in meinem 125KW Passat (Comfortline) auf der Rückbank mitzufahren :-(

-Rückbank ist zu hart (Polsterung zu dünn?)

-Rückbank zu kurz

-Geräuschdämmung der hinteren Türen ist viel schlechter

Da war aber mein alter E46 BMW 320d hinten angenehmer.

Der Passat hat wahrscheinlich als Mitfahrer auf der Rückbank normalerweise Staubsauger ;-)

Unbequemer als im BMW 320, das glaubst du doch selber nicht. Der ist schon mal wesentlich enger und auch niedriger.

Meine Kinder die immer größer werden, waren absolut begeistert gegenüber dem 3BG, da die Sitze jetzt etwas länger sind. Und ob das Gestühl zu hart ist, ist wohl eher Geschmackssache. Ist wie bei der Wohnzimmercouch oder dem Bett. Der eine mag es lieber ein bisschen härter der andere lieber weicher.

Gruß

Andi

am 19. August 2006 um 16:37

hat auch sehr viel mit der größe zu tun.finde es hinten immer unbequem da man mit knappen 2metern kaum luxus hinten erwarten kann(außer maybach,bentley etc ;) )

die beine sind zu lang...sitzflächen zu tief und zu kurz...daher sitz man mit seinen bäckchen...die schenkel liegen nicht auf...das ist immer mein problem

Re: Re: Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten

 

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

 

Waren evtl. die integrierten Kindersitze vorhanden? [/QUOTE

Und vorallem ausgeklappt und Du hast es gar nicht gemerkt....hihi

Gruß Schulle

das ist ein typischer fake aufreg beitrag, schaut mal was er sonst noch für threats eröffnet oder wo er sonst nochwas von sich gelassen hat, das ist ein sehr breites feld!

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

das ist ein typischer fake aufreg beitrag,

Daher auch meine Antwort.....

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

das ist ein typischer fake aufreg beitrag, schaut mal was er sonst noch für threats eröffnet oder wo er sonst nochwas von sich gelassen hat, das ist ein sehr breites feld!

Och schade, ich habe seid heute Urlaub, hatte eigentlich Lust auf einen Popkorn Tread.

Gruß

Andi

FAKE FAKE FAKE FAKE ON YOU..........haha dachte auch beim Lesen gleich daran *G*

Themenstarteram 20. August 2006 um 7:48

Hi,

nein es sind keine integrierten Kindersitze drin.

Das Raumangebot hinten ist ja super, aber echt schade dass es halt nicht besonders komfortabel ist.

Vor 8 Wochen hatte ich z.B. einen Renault Laguna als Poolwagen, der war hinten auch bequemer.

Ciao Pedro

P.S. Warum Fake ? Ich kann mich doch darüber aufregen, wenn mir bei einem Wagen was nicht gefällt. Vielleicht wird es dann ja besser.

Zitat:

Original geschrieben von pedro99

Hi,

nein es sind keine integrierten Kindersitze drin.

Das Raumangebot hinten ist ja super, aber echt schade dass es halt nicht besonders komfortabel ist.

Vor 8 Wochen hatte ich z.B. einen Renault Laguna als Poolwagen, der war hinten auch bequemer.

Und wie gesagt, das ist Geschmacksache. Eine weiche Bank ist vielleicht auf kurzen oder mittleren Strecken bequem, aber auf Dauer ist mir ein härteres Gestühl lieber.

Gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von pedro99

Vor 8 Wochen hatte ich z.B. einen Renault Laguna als Poolwagen, der war hinten auch bequemer.

Wir finden die Rückbank bequem.

Ich habe zwei Vorschläge:

1. Immer den Laguna nehmen

2. oder vielleicht passt ja Lagunabank in den Passat? ;)

Gruss

... und ein poolwagen hat immer viel platz, allein schon wegen des Pools **duck-und-wech**

Wenn er so einen knochigen Arsch hat, soll er sich ein Sitzkissen mitnehmen. :D

Themenstarteram 20. August 2006 um 12:55

Hi Jungs,

vielen Dank für die konstruktiven Tips.

Immerhin war der Passat das beste Auto unter 30T Euros, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft.

Bin wahrscheinlich durch 2 BMW's recht anspruchsvoll geworden....

Ciao

Pedro

P.S. Der Thread kann ruhig dicht gemacht werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Schlechte Sitze Rückbank, zu laut hinten