Schlechte Luft
Hi an alle Kenner und Liebhaber,
kennt sich jemand so gut mit der VAG Technik aus und kann mir sagen (schreiben) ob die Klimatik dauerhaft ohne Funktion sein kann, und wie das zu Bewerkstellingen ist.
Hintergrund : Die Tusse die bei uns in der Firma die die Autos bestellt ist zu doof einen Golf VI ohne Klima zu bestellen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und meine Karre hat ne Miefanlage drin.
Also ich möchte ohne Mief fahren- gibt es eine Möglchkeit das Ding abzuschalten ?
Gruß Klaus-Peter 😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rc 46 fi
Die Tusse die bei uns in der Firma die die Autos bestellt ist zu doof einen Golf VI ohne Klima zu bestellen,
....und wie soll man deiner Meinung nach jemand bezeichnen, der tatsächlich fragt wie man die Klimaanlage abschaltet? 😁
20 Antworten
Zitat:
Die Tusse die bei uns in der Firma die die Autos bestellt ist zu doof einen Golf VI ohne Klima zu bestellen,
....und wie soll man deiner Meinung nach jemand bezeichnen, der tatsächlich fragt wie man die Klimaanlage abschaltet? 😁
Zitat:
kennt sich jemand so gut mit der VAG Technik aus und kann mir sagen (schreiben) ob die Klimatik dauerhaft ohne Funktion sein kann, und wie das zu Bewerkstellingen ist.Hintergrund : Die Tusse die bei uns in der Firma die die Autos bestellt ist zu doof einen Golf VI ohne Klima zu bestellen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und meine Karre hat ne Miefanlage drin.
Also ich möchte ohne Mief fahren- gibt es eine Möglchkeit das Ding abzuschalten ?Gruß Klaus-Peter 😎
Die Frage stellst du ja wohl nicht ernsthaft, oder?
Zitat:
kennt sich jemand so gut mit der VAG Technik aus und kann mir sagen (schreiben) ob die Klimatik dauerhaft ohne Funktion sein kann, und wie das zu Bewerkstellingen ist.Hintergrund : Die Tusse die bei uns in der Firma die die Autos bestellt ist zu doof einen Golf VI ohne Klima zu bestellen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und meine Karre hat ne Miefanlage drin.
Also ich möchte ohne Mief fahren- gibt es eine Möglchkeit das Ding abzuschalten ?Gruß Klaus-Peter 😎
ohhh, die muss dich ja gut kennen, benutzt Du immer noch kein Deo ? 😛😛😛
Ähnliche Themen
Naja, irgendjemand muss ja die Option "Entfall der serienmäßigen Klimaanlage (o.M.)" ankreuzen, sonst bräuchte man ja dafür keinen Platz in der Preisliste zu verschwenden.
Scheint also einen Markt dafür zu geben 😉.
Wo aber das Problem sein soll, hab ich nicht verstanden. Wahrscheinlich war die "Tusse" nicht zu doof, sondern konnte kein Auto ohne Klimaanlage bestellen? Kann mir gut vorstellen, dass weder der Fuhrparkmanager (wenn es um gekaufte Fahrzeuge geht) noch das Leasingunternehmen sich ein Auto ans Bein bindet, das man später nicht wieder verkaufen kann, nur weil ein Mitarbeiter das so möchte.
Man schalte die Klimaanlage einfach nicht ein, dann merkt man doch gar nicht, dass eine verbaut ist.
Für alle Profis : Diese tolle KLIMATIK ist nicht abschaltbar mit einem Knopf !
Hätte mir denken können das es meist nur dusselige Kommentare gibt.
erledigt 😠
guck doch ins Bordbuch.. wenn es dort ne drin steht musst sie dir ausbauen lassen^^
Edit: nochmal: die Klimaanlage hat ne Knopf mit "A/C". Wenn der leuchtet ist sie eingeschalten, wenn er nicht leuchtet ist sie aus!
Reicht das??? Achso.. der Knopf sitzt direkt an der Bedieneinheit deiner Lüftung (Klima)!!!!!!!
was pisst dich denn auf?
Wenn du keine Klimananlage wolltest, musst sie ja auch nicht bezahlen.......................
Dann reist sie einfach vorne aus der Motorhaube raus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
was pisst dich denn auf?Wenn du keine Klimananlage wolltest, musst sie ja auch nicht bezahlen.......................
Dann reist sie einfach vorne aus der Motorhaube raus 🙂
und bei ebay für'n Euro einstellen! 😁
Noch sein Pflegefall hier... auf so eine Frage kann es nur noch dämlichere Antworten geben.
Nimm eine Flex und schneide das Cockpit auf und schmeiss die Scheiss Klima raus. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich ein Sonnendach schneiden. Das ist dann immer offen und du hast immer frische Luft.
Jetzt komm nicht an und sage das dir hier keiner hilft.
Was hast du noch für Probleme erzähl doch mal...
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Noch sein Pflegefall hier... auf so eine Frage kann es nur noch dämlichere Antworten geben.Nimm eine Flex und schneide das Cockpit auf und schmeiss die Scheiss Klima raus. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich ein Sonnendach schneiden. Das ist dann immer offen und du hast immer frische Luft.
...vllt kommt bald von ihm die Beschwerde dass wenn man den Schalthebel auf
Rstellt dass der wagen dann Rückwärts fährt und nicht wie bei allen anderen Autos in den "
Racing Modus" versetzt wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-6-power
...vllt kommt bald von ihm die Beschwerde dass wenn man den Schalthebel auf R stellt dass der wagen dann Rückwärts fährt und nicht wie bei allen anderen Autos in den "Racing Modus" versetzt wird 😉Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Noch sein Pflegefall hier... auf so eine Frage kann es nur noch dämlichere Antworten geben.Nimm eine Flex und schneide das Cockpit auf und schmeiss die Scheiss Klima raus. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich ein Sonnendach schneiden. Das ist dann immer offen und du hast immer frische Luft.
...am besten soll er das auf der Autobahn testen, und dann schön in der Racing Gang! uauaua....
=D voll toll hier . . wie im kindergarten =D schreibt bitte noch bisschen weiter so ein völlig flachen schwachsinn !!!!
Leute es reicht langsam.
Auch wenn der Sinn des Threads für manche nicht ganz ersichtlich ist - bitte BTT.
(d.h. sinnvolle und hilfreiche Antworten)
Danke!