Schlag während des Bremsens von hinten
Hallo Leute ,
nach Langer Langer Zeit habe ich Problem mit meinen W 211 aus Baujahr: 2003 ( 220 CDI )
Heute während der Fahrt wo ich bremse Betätige höre ich von Hinten Schlaggeräusche ,
die Schlaggeräusche höre ich immer nur wenn ich die Bremse Betätige sonst nicht ,
Hinterachse Scheiben + Beläge + Bremsbacken wurden dieses Jahr März bei Mercedes Benz erneuert ,
hatte jemand schonmal das selbe Problem ?
vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Im Deutschen kommt ein Punkt und kein Komma hinter einen Satz. Auch keine Leerzeichen dazwischen.
Ich würde auch alles auf Verdacht tauschen. 850 Euro sind ein echter Schnapper wenn man es sich überlegt. Dann hast für die nächsten 40 Jahre/550.000 km wieder Ruhe. Eine söge weniger. Gleichzeitig wird dein Geld nicht schlecht, verliert nicht an Wert und deine Bank muss somit keine Strafzinsen an die EZB bezahlen weil sie dein Geld dort parken muss.
Dabei würde ich auch alles andere tauschen was noch nicht auf Verdacht getauscht wurde. Somit erhältst du den Wert deines Autos, gibst der Angela gründlich Steuern, die Mechaniker haben Arbeit und müssen somit in keiner Statistik zur Arbeitslosigkeit eintauchen und auch sonst hat so eine Aktion nur Vorteile.
Daumen hoch!!!
Ähnliche Themen
66 Antworten
Ja die Niederlassung die dir dein Hobel am Leben erhält kann es dir beantworten. Ich könnte es auch hab aber keine Lust deren Arbeit kostenlos für dich zu machen.
du Antwortest mir immer noch obwohl du 1000 Mal mich bereits schon angeblich Ignoriert hast :-D
ich sage es dir nochmals schriftlich ! Antworte auf meine Fragen nicht !
Krank Krank Krank und nochmals du bist einfach Krank !
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. März 2020 um 16:56:13 Uhr:
Ja die Niederlassung die dir dein Hobel am Leben erhält kann es dir beantworten. Ich könnte es auch hab aber keine Lust deren Arbeit kostenlos für dich zu machen.
Zitat:
@AMG_9999 schrieb am 14. März 2020 um 17:26:10 Uhr:
du Antwortest mir immer noch obwohl du 1000 Mal mich bereits schon angeblich Ignoriert hast :-Dich sage es dir nochmals schriftlich ! Antworte auf meine Fragen nicht !
Krank Krank Krank und nochmals du bist einfach Krank !
Zitat:
@AMG_9999 schrieb am 14. März 2020 um 17:26:10 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. März 2020 um 16:56:13 Uhr:
Du warst ignoriert und bist es immer noch und weil du so nett bist werde ich dir in Zukunft wieder regelmäßig antworten und alle deine Beträge händische freischalten um sie lesen zu können. Deine Beleidigungen allerdings werden nicht einfach so hingenommen. Versprochen. Ich werde dir in jedem Thema einen Spiegel vor‘s Gesicht halten damit du deine eigene Unfähigkeit siehst.
Wahrheiten sind Schmerzhaft :-D
ich gehe mal locker davon aus das du 50 oder bereits über 50 bist !
keinerlei benehmen keinerlei Respekt und keinerlei anständige verhalten ,
du kannst nicht einmal anständig Antworten ,
bleib locker du bist kein W 211 / S 211 Erfinder oder sonst noch was ähnliches ,
Beleidigung ? :-D
wenn du dich jetzt beleidigt fühlst muss ich lachen sorry ,
aber halte bitte diesmal dein Versprechen ;-)
Zitat:
@AMG_9999 schrieb am 14. März 2020 um 17:39:54 Uhr:
Wahrheiten sind Schmerzhaft :-Dich gehe mal locker davon aus das du 50 oder bereits über 50 bist !
bleib locker du bist kein W 211 / S 211 Erfinder oder sonst noch was ähnliches ,
Geh lieber Klopapier kaufen, als hier zu schreiben.
hast du etwa Angst vor Coronavirus ? :-D
geh lieber Duschen ist vernünftiger für dich :-D :-D
Zitat:
@benigo25 schrieb am 14. März 2020 um 20:31:40 Uhr:
Zitat:
@AMG_9999 schrieb am 14. März 2020 um 17:39:54 Uhr:
Wahrheiten sind Schmerzhaft :-Dich gehe mal locker davon aus das du 50 oder bereits über 50 bist !
Geh lieber Klopapier kaufen, als hier zu schreiben.
Jungejunge: Und das wird noch schlimmer wenn die Teenies nun 5 Wochen frei haben.