ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlafen Hier Alle ????

Schlafen Hier Alle ????

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 13:59

Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!

Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!

28 Antworten

also ich kann nicht klagen seit ich hier bin ist mir immer geholfen worden :)

und zur dauer, hm also am selben tag kam immer eine hilfe btw antwort. also nicht kopf in sand setzen dir wird bestimmt geholfen.

mfg piet

Re: Schlafen Hier Alle ????

 

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!

Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!

Ehrlich gesagt finde ich es sehr anmaßend von Dir,solche Äußerungen abzugeben.Ich sehe von Dir weder eine Frage,noch kann ich anhand Deiner Postings feststellen,daß Du einer von denjenigen bist,die viele Antworten schreiben.Also,was bitte willst Du wissen?

am 28. Oktober 2004 um 14:28

Re: Schlafen Hier Alle ????

 

Mein lieber ;)

Ich weiß ja nicht, aber bisher hat hier noch so ziemlich JEDER eine Antwort auf seine Fragen bekommen.

Du erwartest doch nicht wirklich, daß sich jeder hier mit allem auskennt, oder?

Beispiel 1: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=452844

Gerade mal 3 Tage her, nicht jeder hat eine FSE von Nokia verbaut. Wie wärs denn mit nem Foto zur Verdeutlichung?

Beispiel 2: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=453860

Die Antwort von Mc325TD ist kurz, prägnant und völlig korrekt. Sollen wir ein Thema ausschlachten, das eh ständig wiederkehrt? Schon mal ein wenig durch die Seiten geblättert?

Beispiel 3: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=443782

In diesem Tread gings doch schön vorwärts.... Erwartest jetzt, daß alle antworten und du dich an deiner begonnenen Diskussion nicht mehr beteiligen mußt?

---

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber meine Erfahrung seit über einem Jahr MT hat mir gezeigt, daß eine Aktion auch eine Reaktion erfordert. Soll heißen, daß man auch gerne mal mit weiterdiskutieren darf ;)

Ein wenig Geduld, vielleicht ab und zu mal den Tread wieder hochschieben bringt mehr, als hier alle als Schläfer zu bezeichnen. Der Natzer bist nämlich du :D

Also, beweg deine Finger und schieb die Treads wieder hoch, dir wird bestimmt geholfen ;)

Gruß, Jürgen

 

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!

Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!

Falls ich das mal so als "Alter" User, einer der ersten hier auf dem E46 Board, sagen darf liegt es vielleicht auch an deiner Ausdrucksweise.

Wenn ich was wissen will, dann frage ich mal 'bitte' nach und ende mein Schluss meistens mit 'danke'

Das sind Regeln die auch im normalen Sprachgebrauch zu mehr Erfolg führen.

jedenfalls finde ich das so, weil ich es gewohnt bin von einem "Fremden" der mich was fragt, ein "Bitte" und "Danke" im Regelfall verlange.

Na dann ... und Antworten kommen meistens, wenn auch erst nach einem halben Jahr..

Cool, down, lass uns ein wenig Zeit über deine Probleme nachzudenken, und wir werden dir versuchen zu helfen! ;)

Gruß

Mexx

P.S. Danke fürs "zuhören" :D :D

P.S.S zu viele Frage- und Ausrufezeichen wirken auf mich auch ein wenig aufdringlich.

Hallo Maisi41,

ich kann Deine Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe bisher immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Sicher dauert es bei der einen oder anderen mal etwas länger, aber wenn man Glück hat ist die Antwort dann auf alle Fälle das warten wert, denn viele hier im Forum geben sich richtig Mühe und fertigen sogar Skizzen im PDF-Format an.

Also geh nach dem Motto:"Gut Ding will Weile habe" ans Werk und immer an die Richtige Überschrift denken, denn wenn die nichts aussagt (wie §), dann bekommt man so schnell auch keine Antwort.

Ciao Göran

PS:Ich find das Forum klasse und bedanke mich hiermit nochmal bei euch.

Re: Schlafen Hier Alle ????

 

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!

Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!

im e46 forum wird mehr geantwortet und gepostet als im tt forum...... du vogel.....

Ich hab gerade mal bei den Audi Jungs vorbei geschaut, wie profuktiv die sind und diesen Thread bei den A3'lern gefunden.

Also ich muß schon sagen, dass es mir hier besser gefällt. Wenn ich so eine Unterhaltung will, dann gehe ich in eine Chatroom, oder sehe ich das falsch?

Göran

Re: Schlafen Hier Alle ????

 

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!

Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!

extra für deine Probleme werde ich jetzt 24 Stunden rund um die Uhr online sein nur um deine Fragen zu beantworten.

Die meisten hier haben auch noch Frau/Mann und Kinder bzw. Freund/in, Familie etc.

Und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als hier ein paar Fragen zu beantworten.

Sicherlich kann man Abends mal ein-zwei Stunden Tips geben, aber das funktioniert nur mit Toleranz und gleicher Beteiligung aller Teilnehmer!! Meckern und selber nie Tips geben ist nämlich nicht so beliebt hier.

mfg

fjt

@maisi41

dann geh doch ins TT_forum und laß dir da helfen !!!:)

Also so macht man sich unbeliebt....

Nö, hab keine Lust mehr dem zu helfen! :D

am 28. Oktober 2004 um 16:01

Ist ja auch nicht so, daß das hier ein Hilfe-Forum wäre, und alle nur dazu da wären, irgendwelchen Vögeln auf ihre unfreundlich formulierten Fragen unverzüglich zu antworten ... ;)

Von daher ... Hilf dir selbst ... ich schlaf jetzt weiter :p

am 28. Oktober 2004 um 16:02

maisi41 for president.........

@maisi41

Lieber User!

 

Ich glaube mit diesem Thread wirst du ab jetzt noch weniger wahr genommen, als es bisher der Fall war.

Was mir noch auffiel, beschränkt sich deine Teilnahme bei Motor-Talk fast ausschließlich im Erstellen von Themen ...

Auf Fragen/Threads von anderen antwortest du selbst eher selten!

Und beschwerst dich aber hier wie ein ungeduldiger kleiner Junge.

Man sollte sich nur aus dem Fenster lehnen, wenn man genug Halt hat ...

 

 

Thomas

@ maisi41:

Wer hier freundlich fragt, der bekommt auch eine Antwort, vorausgesetzt die user hier haben eine Antwort auf deine Fragen. Das ist aber meistens schon der Fall.

Also immer locker bleiben...statt hier rumstänkern.

Gruß,

Marko

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlafen Hier Alle ????