Schlafen Hier Alle ????
Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!
Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!
28 Antworten
Also mal zum Thema zurück. Oft ist es auch so das hier zum 50 mal die selbe Frage gestellt wird. Also das da nicht mehr jeder mit viel begeisterung Antwortet sollte klar sein. Und hier im E46 Forum gibt es wohl keinen Threat der mit 0 Antworten auf die zweite Seite rutscht.
MFG Souler22
dochZitat:
Original geschrieben von souler22
Also mal zum Thema zurück. Oft ist es auch so das hier zum 50 mal die selbe Frage gestellt wird. Also das da nicht mehr jeder mit viel begeisterung Antwortet sollte klar sein. Und hier im E46 Forum gibt es wohl keinen Threat der mit 0 Antworten auf die zweite Seite rutscht.
MFG Souler22
... gibt es scho 😁 😁
Also, Marsch Marsch, Antworte gefälligst *lol* 😉
Re: Schlafen Hier Alle ????
Zitat:
Original geschrieben von maisi41
Bin erst seit kurzem im E46 Forum, muß aber feststellen, daß hier im Vergleich zu anderen Foren nicht gerade viele Antworten auf Fragen kommen !!!
Z.B. im TT Forum sind alle sehr hilfsbereit, davon kann ich hier nix merken- SORRY !!!!
also an deiner stelle würde ich im tt-forum bleiben!
anscheinend fühlst du dich ja dort wohler
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir uns hier im e46 Forum sowas anhören müssen, also FORGET IHN!
gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tom-as-e46
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir uns hier im e46 Forum sowas anhören müssen, also FORGET IHN!
gruß
Thomas
da hast du recht😠
@maisi:
also, ohne dich anzugreifen, aber ich kann deine meinung irgendwie gaar nicht nachvollziehen!
ich bin jetzt schon paar monate hier dabei, mal aktiver ne zeit lang, aber ab und zu auch mal passiver, also nur threads lesen usw. (hat ja genug interessante sachen dabei, find ich)
aber wirklich IMMER, wenn ich ne frage hatte, konnte mir geholfen werden, oder irgendjemand hatte tipps für mich !
ich war hier zwar noch nie so in anderen Foren, z.b Audi, Ford, Opel 😁 oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da NOCH SCHNELLER ALS HIER geht - ich finde das E46 Forum echt ein tolles Forum, hier versucht jeder jedem zu helfen - meine persönliche Meinung.
Also ich finde, wenn man nett frägt, bekommt man auch immer ne nette Antwort.
mfg
philly
@maisi41
Ey maisi, hast du Meise oder was?!
Wenn du nochmal Ehre von uns verletzt dann kommen wir besuchen disch mit große Brüder und Schwager und reden ernstes Wort mit disch!!
Wir sind immer nett und hilfsbereit, sogar zu TT-Fahrern!
}> ;-))
Hätte ich mir ja denken können, daß Audi TT Fahrer hier keine Antworten bekommen !!!
Hab aber leider vergessen, es in meinem Profil rauszulöschen.
Na aber ernst, hab gar nicht gewußt daß Audifahrer bei BMW Fans unbeliebt sind ??!!
hier das verstehe ich jetzt nicht?!
was hat das denn jetzt damit zu tun ,das du audi fahrer bist?
lies doch mal dein ersten thread( sorry beitrag) mal durch!
da verstehst du vielleicht ,wieso wir hier so reagiert haben!
@maisi41
Also ich bin bestimmt nicht sehr aktiv hier im Forum,aber dafür weiss ich wenigstens was sich gehört!
Denk mal drüber nach was und wie du es schreibst!?!?
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von turbo-mix
@maisi41
Denk mal drüber nach was und wie du es schreibst!?!?
Patrick
Genauso ist es!
Gruß
Uwe
Zitat:
Hätte ich mir ja denken können
Zwei Fehler in einem Satz!
Zitat:
Na aber ernst, hab gar nicht gewußt daß Audifahrer bei BMW Fans unbeliebt sind ??!!
Audi-Fahrer sind ganz und gar nicht unbeliebt, man kann sich aber schnell unbeliebt machen, und das ganz unabhängig von der Fahrzeugmarke.
Menschen, die nur Stunk suchen, sterben niemals aus, aber wir können uns wehren - indem wir sie links liegen lassen.
Möglicherweise hast Du die Geduld der anderen und netten Audi-Fahrer längst überstrapaziert und gehst jetzt bei einer anderen Marke "fremd"? Nichts ist unmöglich, sagt ein japanischer Autohersteller ...
Komm auf den Punkt und frage Dich, was Du von der BMW-Fraktion möchtest - erst, wenn Du das heraus gefunden hast, kannst Du Dich gern wieder melden. Im Übrigen trifft der eigentliche Inhalt Deines Vorwurfes definitiv nicht zu - Du hast Antworten bekommen - lerne daraus und verschwende nicht die Zeit für andere, für uns hilfreichere Beiträge!
Verena