SCHLACHTSCHIFF ADE..... :(
WEG ISSER...
So, nun ist es also soweit. Nach meinem (echt besch*****) Unfall am 09.12. habe ich heute mein geliebtes Dickschiff verkauft. Die Bremsen von dem alten Benz vor mir und dem neuen Benz vor dem alten Benz (😛) waren wohl um einiges besser als meine Sportbremsscheiben... Nuuujaaa....
War ein schönes 3/4 Jahr mit meinem Dicken 4.2er (obwohl es nur 2 Wochen hätten werden sollen..), bin stolz drauf, so ein Prachtauto gefahren haben zu dürfen.. 😁
Habe mal ein paar Pics mit hochgeladen, damit ihr das ganze (gar nicht mal sooooo schlimme) Ausmaß des Unfalls sehen könnt....
Wünsche allen auch so stolzen A8-Fahrern weiterhin vieeeeel Spaß mit dem dicken Grinsen im Gesicht beim Cruisen mit ihren Schlachtschiffen 😛
Liebe Grüße
Jenny
19 Antworten
Richtig, ein Calwer 😁
Und auch mit Heckrollo. Wenn auch nicht elektrisch 😛
Net schlecht, so klein is die Welt! Und das hier in so nem riesigen Forum 😉
Aber ich muss jetz scho was böses sagen - ein heckrollo ist doch nur dann extrem geil wenn du es auf knopfdruck bedienen kannst 😁 war zumindest immer bei mir der hammer! wenn du das elend hinter dir an der ampel nicht mehr sehen willst - rollo hoch und fertig :P oder natürlich wenn selbst bei 275 km/h auf der autobahn trotzdem noch einer meint er müsste dir halber im kofferraum sitzen (nicht, dass er da net sogar reinpassen würde... *gg*) - heckrollo runter lassen und schon kriegen manche panik dass da vielleicht doch bullen in zivil vor ihnen fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nikeeta
Aber ich muss jetz scho was böses sagen - ein heckrollo ist doch nur dann extrem geil wenn du es auf knopfdruck bedienen kannst
Ist beim Avant leider nicht verfügbar. 🙁
Ähhh will ja nicht rummosern, aber ich glaub Dein Autochen rostet hinten 😉
Schön wegmachen, sonst steht die Suppe bald im Kofferraum.
Grüßle
@sluggygmx: achsoooo wusste ja net dass du nen a6 hast, ich dachte du hast nen a8! na dann is klar 😉
@ A8Dirk: falls du mein schönes audole meinst - ich weiß........ der hat leider vom vorbesitzer so eine dermaßen schlechte lackierung draufgeklatscht bekommen dass jetz stellenweise rost angesetzt hat.... nuuuujaaaa.... muss erst ma jemand finden der mir des billig macht 🙂