schlachte a6 c4
audi a6 avant 2,8 174 ps
bj 11,96 modell 97!!!!!
original 142 tkm nachweisbar durch audischeckheft
alle dienste bei audi gemacht
unfall vorne rechts
alle teile vorhanden
original glasdach
abnehm anhängerkupplung
blech
verkleidung
technikteile
4x fh
klima
motor
alles da
versand möglich
auto ist im guten zustand
tel 01792037443
mb@audibirne.de
ich muss das erstmal hier einstellen seid mir nich böse
im teilemarkt geht bei mir nicht
habe schon kontakt aufgenommen
grussmichael
25 Antworten
komisch, hier möchte anscheinend jemand teile veräußern, es melden sich leute mit interesse und nix passiert. also nachmal, ich habe interesse an der anhängerkupplung!!!! sag mir nen preis, gerne auch per pm!
danke
moin
ich habe auch reingeschrieben wenn ihr was wollt meldet euch über pn !!!
weil ich nicht jeden tag hier reinschaue
oder soll ich das noch aufmalen für einige
aussdem habe ich dir vor 2 tagen ne pn geschrieben
das die ahk verkauft ist
wenn du willst male ich dir das nochmal auf
gruss michael
ok, schade. aber leider ist es auch schade das du mir keine pn geschickt hast. überprüf das doch mal bei dir! darf ich fragen was du dafür genommen hast? und hat der wagen ne scheinwerferreinigungsanlage?
danke michael
ic h hatte das schon mal das ne pn nicht ankommt
die ahk hat ein guter bekannter bekommen da er sich auch einen a6 avant gekauft hat am wochenenden
er hat sie für 200euro bekommen war nie benutzt der kugelkopf
evtl bekomme ich noch einen a6 stellt sich am wochende raus wenn da eine dran ist sag ich dir bescheid
wischwasch hat er nicht
gruss michael
Ähnliche Themen
So ganz frei mal gesagt find ich den Ton von ihm nicht ganz angebracht und ausserdem viel zu teuer!
"Soll ichs dir aufmalen!"von dem kauf ich doch keinen einzigen Teil,lieber zahl ich woanders das doppelte...
In der elektronischen Welt kanns doch mal vorkommen das was schief geht,hatte ich auch schon mal aber da muss ich nicht gleich
rumzicken!
moin moin
zu dem ahk preis
ich selber habe vor 3 monaten selber eine gesucht
ich habe auch welche angeboten bekommen auch aus audiforen für teileweise bis zu 400euro!!! aber mit abgebrochen schlüssel usw
200-250 euro für eine fast neuwertige westfalia kupplung abnehmbar ist ok
ich habe auch 200 euro für meine bezahlt wo der kugelkopf nicht abgeht toll
ist auch keiner gezwungen teile bei mir zukaufen wenn er nicht will
gruss
Hallo,
brauche deine Vorderen Kotflügel !!!
Mach mir ein Preis mit Versand nach Süddeutschland .
mfG Heiko
Servus!
Nur zur Info wegen dem Airbag:
Der Airbag allein gilt als Gefahrgut und darf nur in besimmten Behältnissen verschickt werden.
Zudem muss der Transporteur einen Befähigungsschein besitzen :
I.
XXX XXX (Ich) ist befähigt (§20 des Sprengstoffgesetzes in der Fassung der Bekanntmachung vom 21. Juni 2005 BGBI I S. 1818)
mit pyrotechnischen Gegenständen der Klasse T und zugehörigen Anzündmitteln für Personenschutzsysteme in Fahrzeugen eingeschränkt umzugehen und dne Verkehr zu betreiben.
II.
Der Befähigungsschein wird wie folgt beschränkt:
Ausgenommen ist das Herstellen, Be- und Verarbeiten und Wiedergewinnen. Verbringen auf öffentlichen Straßen nur im Rahmen der Kleinmengenregelung nach GGVSE.
Sobald der Airbag aber im Lenkrad verbaut ist, ist es kein Gefahrgut mehr!!! 😉
Klingt komisch, is aber so 😉
Also Airbags immer mit Lenkrad verkaufen, dann kann euch keiner was.
mensch männer .. habt ihr mal geschaut, wie alt das Thema ist?
schade! könnte auch was für meinen dicken gebrauchen! Aber an alle anderen die evtl noch Teile haben! Brauche noch eine grau/beige Abdeckung für die Sitzschiene hinten im linken Fußraum auf der rechten Sitzschiene!Fahrzeug ist ein Avant!
Mfg
...gelöscht...