Schiffshupe
Hallo,
Ich überlege mir eine Schiffshupe einzubau,
Weis aber nicht genau was ich alles dafür brauche und wie viel es kosten wird.
Hat da vielleich einer erfahrung mit sowas?
46 Antworten
moin Moin
Hier meldet sich mal der Schiffer zu Wort 😉
Also gemeint ist ein typhon, man braucht dafür 24V oder 8bar druck. Wir würden unsers Verkaufen wenn der Preis stimmt!
Unser Schiff wird in den nächsten wochen verschrottet und dann haben wir das über.
ist ca 50cm lang vorne hat das Horn einen durchmesser von ca 20cm.
Die Lautstärke ist bei fast allen gleich müssen alle die gleichen Richtlinien verfüllen ob jetzt 30cm oder 1m groß.
Falls ihr noch mehr Verrückte idee habt ich hab noch Strahler vom Schiff :P
LG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von rupascha
Was willst du denn für das Teil haben?
Interresant,könnte mann bestimmt auch als Marderschreck einbauen🙂🙂🙂🙂🙂
Gruß Ü52
Werde ich morgen mit meinen Alten klären er hat da ja ein Wörtchen mit zu reden 😉
Haben aber auch noch andere Teile falls noch einer intresse hat an einen ca 60cm großen Zylinderkopf oder Kipphebelböcke.
Hier geht ALLES raus Rettungboot usw.
LG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
So 350€ + versandtLG
Michael
Ist es so Eins?? müsste vom Namen her passen!
Joar aber eine nummer Größer 😉
und wir wissen was die Dinger kosten!
Unter 350€ legen wir es weg falls unser neues (auf den anderen Schiff) mal kaputt geht!
Die meisten sind von innen auch Vergammelt, Man kann es rep. aber muss man sich mit auskennen viele werfen die weg weil die nach den Reinigen nicht mehr funktionieren.
Dabei sind die nur zu fest angezogen!
LG
Michael
Und den Kompressor für die 8 bar kannst Du ja in den Kofferraum bauen. http://cgi.ebay.de/.../300458093598?...
Zitat:
moin MoinHier meldet sich mal der Schiffer zu Wort 😉
Also gemeint ist ein typhon, man braucht dafür 24V oder 8bar druck. Wir würden unsers Verkaufen wenn der Preis stimmt!
Unser Schiff wird in den nächsten wochen verschrottet und dann haben wir das über.
ist ca 50cm lang vorne hat das Horn einen durchmesser von ca 20cm.
Die Lautstärke ist bei fast allen gleich müssen alle die gleichen Richtlinien verfüllen ob jetzt 30cm oder 1m groß.
Falls ihr noch mehr Verrückte idee habt ich hab noch Strahler vom Schiff :PLG
Michael
Moin,
es sei denn, dein Schiff misst über 200m länge, dann brauchst du sowas hier!
Passt evtl. nicht unters Auto - müsste man erst mal messen...dafür ist es nicht so schrill!!
Zitat:
joop! Wir sind "nur" 73m und in ein paar monaten 80m also kein bedarf 😉 !lg
hast du mal Bilder von dem Schiff?? würde mich mal interessieren wie es aussieht!
LG
joar bei mir im blog sind welche und wenn du auf diesen link klickst siehst noch viel mehr.
Wir gehören aber noch zu den mit einen"kleinen" Schiff
LG
Michael