Schiebedach Schalter Beleuchtung

Audi S6 C4/4A

Hat eigentlich der Drehschalter vom Schiebedach eine Beleuchtung ?

Beste Antwort im Thema

😁Kauf dir endlich eine Kamera und mach Fotos!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Brauchst du doch gar nicht mehr! E85 zerstört deinen Motor!
Hast du deinen Regler überhaupt schon fertig oder war das auch nur eine Luftblase ?!

Brauche keine Regler, da bereits im Chip programmiert! Wenn schon dann richtig! Macht alles der Chip!

Dafür bläst meine Enkelin die Luftblasen!

würde gerne mal wissen ob die einstellräder für die belüftungseinheit original beleuchtet sind oder ob das nachgemacht wurde ..vielen dank hierzu

http://data.motor-talk.de/.../207054143-w988-h741.jpg

Das sind meine Bilder . Original gibts das nicht .

Olli .

Zitat:

Olli .

das bild habe ich nur als URL kopiert .. keine angst ich verwende es ganz sicher nicht weiter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von micha741060

Zitat:

Olli .

das bild habe ich nur als URL kopiert .. keine angst ich verwende es ganz sicher nicht weiter

Ich habe da kein Problem damit . 🙂

Schau mal hier!
Das ist an den V8 D11 bzw Typ 44 angelehnt. Kannste aber für den C4 ableiten.
Zerlege die Lüftungsdüse oder das Verstellrad um es zu beleuchten.

Gruß

dann war deine Antwort " Das sind meine Bilder " unnötig wenn du damit wie du sagst "kein Problem hast" ich weiß sehr wohl das es deine Bilder waren .. ich wollte einfach nur darauf zeigen um unkomplizierte fragen zu vermeiden

Zitat:

Original geschrieben von micha741060

dann war deine Antwort " Das sind meine Bilder " unnötig wenn du damit wie du sagst "kein Problem hast" ich weiß sehr wohl das es deine Bilder waren .. ich wollte einfach nur darauf zeigen um unkomplizierte fragen zu vermeiden

🙂 Das war nur , damit du weißt wen du fragen kannst zur Beleuchtung der Düsen . Das war nicht negativ beantwortet . 🙂

Olli .

Heute sind die LED´s gekommen. Dann werde ich mich wohl demnächst mal ans Werk machen und ein wenig "kopieren" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Blue-V6

Heute sind die LED´s gekommen. Dann werde ich mich wohl demnächst mal ans Werk machen und ein wenig "kopieren" 🙂

Am Schiebedachmotor ist Zündungsplus vorhanden , dort abgreifen . Unter dem Drehregler ein Löchlein reinbohren und je eine LED r + l mit Vorwiderstand einstecken , am Gehäuße die Kabel der LED´s fixieren , fertig . 0,5 mm² Kabel reichen da .

Olli .

Danke. Damit kann ich was anfangen. 🙂
Mir gefallen ja auch sehr die beleuchteten Drehregler der Lüftungsdüsen.
Wenn möglich möchte ich aber nicht nur die Pfeile beleuchten, sondern auch die "Auf" und "Zu" Symbole...

So wie hier...
http://audi100.selbst-doku.de/Main/L%FCftungsd%FCsenBeleuchten

Das geht aber nicht bei den Luftausströmern vom C4.
Zerlege die mal,dann weisste was ich meine.

Gruß

Mist! 😠

Aber danke für die Info...

Am Drehreglerklopf hab ich am Zeigerpfeil noch ein 3mm Loch reingebohrt damit man die Stellung besser sieht .

Olli .

Danke.
Das krieg ich hin. 🙂

Deine Antwort