Schickes Interieur
Beim Stöbern in mobile ist mir folgendes Interieur aufgefallen, dass ich so noch nie gesehen habe. Ich muss sagen, das Holzlenkrad, der Holzschalthebel, das Chrom und das helle Beige passen echt gut zusammen. Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint das sieht ja schlimm aus! 😰
wumbo
45 Antworten
Also "schick" ist meiner Meinung nach was anderes, mein Geschmack trifft das Interieur 0% zu, gefällt mir überhaupt nicht, ähnelt einem Opa Wagen! 😉
Aber Naja, über Geschmäcker lässt sich streiten!
Dachte nicht, dass "sowas" einem gefallen kann!
Sagenhaft! Wär ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
😁
Zitat:
http://data.motor-talk.de/.../dsc02471-6514094687073792261.JPG
http://www.tuningblogger.de/.../Audi_2008_A6_4F_Facelift_3.jpg
Finde beide Dekore sehr edel und deutlich schöner als mein "Aluminium Trigon" Dekor. In Anbetracht der vermutlich astronomischen Preise für Wurzelholz & Co. kann ich mit meinem aber ganz gut leben 😉
Zitat:
Original geschrieben von LancerVI
Also mein Geschmack trifft das absolut zu 0 Prozent, das sieht meiner Meinung nach, nach so einem richtigen Oppa-Auto aus.. 🙄
Oppa - Audi sieht so aus 😉
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Holz gefällt mir höchstens ganz dunkel. Sobald da was rotes kommt sieht es schlimm aus. Alu ist halt okay. Klavierlack find ich am schönsten. Karbon ist wieder too much.
Ja Geschmäcker sind verschieden. Leider. Sonst hätten die gebrauchten nicht soviel Rotholz 🙁
Helle Innenfarben (beige, grau) sind einfach freundlicher und machen es innen heller. Auch die Innenbeleuchtung hat dann eine Chance.
Die hellen Bodenteppiche sind genauso schnell verschmutzt wie die schwarzen, nur sieht man es bei beige eher. Daher sollte man eine beige Innenausstattung nur dann bestellen, wenn noch Geld für einen zweiten Satz Bodenteppiche da ist. Ein Satz kann dann immer in die Waschmaschine (nur Mut zum Knicken, es wird wieder schön).
Gibt es eigentlich bei den Tachoblenden und Zierleisten Unterschiede zwischen sline und nicht sline?
Zitat:
Original geschrieben von a4Typ
Gibt es eigentlich bei den Tachoblenden und Zierleisten Unterschiede zwischen sline und nicht sline?
Nein.
OK, danke!
Na da will ich auch mal, mir gefällts so.
Mein ehemaliges Interieur.
Alles nach und nach selbst individualisiert. Davor war es bis auf große Klima, großes Navi und Lichtpaket alles Grundausstattung mit normal Sitz in Stoff.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Alles nach und nach selbst individualisiert. Davor war es bis auf große Klima, großes Navi und Lichtpaket alles Grundausstattung mit normal Sitz in Stoff.
Das gefällt mir sehr gut, ich steh auf graue Ledersitze😉 Ist das Mondsilber? Da passt dann sogar der graue Himmel wieder gut dazu.
"
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das gefällt mir sehr gut, ich steh auf graue Ledersitze😉 Ist das Mondsilber? Da passt dann sogar der graue Himmel wieder gut dazu.Zitat:
Original geschrieben von topshooter
"topshooter" hat Sportsitze mit Valconaleder in der Mischfarbe " Leinen/Schwarz "!
Übrigens habe ich dieselben verbaut.
Gruß aus Stgt.
Dann zeig ich meine auch mal
ist zwar nicht sauber gemacht aber das Frühjahr kommt ja irgendwann.
Zitat:
Original geschrieben von muesing62
"
Zitat:
Original geschrieben von muesing62
"topshooter" hat Sportsitze mit Valconaleder in der Mischfarbe " Leinen/Schwarz "!Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das gefällt mir sehr gut, ich steh auf graue Ledersitze😉 Ist das Mondsilber? Da passt dann sogar der graue Himmel wieder gut dazu.
Übrigens habe ich dieselben verbaut.
Gruß aus Stgt.
glaube ich nicht