Schickes Interieur

Audi A6 C6/4F Allroad

Beim Stöbern in mobile ist mir folgendes Interieur aufgefallen, dass ich so noch nie gesehen habe. Ich muss sagen, das Holzlenkrad, der Holzschalthebel, das Chrom und das helle Beige passen echt gut zusammen. Was meint ihr?

Bild-1
Myfile-1
Beste Antwort im Thema

Das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint das sieht ja schlimm aus! 😰

wumbo

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hasan_2007

wie ist heißt die Bezeichnung von Holzleisten im innen Raum?

Das ist ein Q7, kein A6 4f

Also mein Geschmack trifft das absolut zu 0 Prozent, das sieht meiner Meinung nach, nach so einem richtigen Oppa-Auto aus.. 🙄

Opa bin ich zwar noch nicht, aber gefallen tuts mir trotzdem. Ich würde nicht behaupten, dass ich es auch so bestellen würde, aber es wirkt doch ziemlich gemütlich irgendwie.

Wenn man allein mal überlegt wie oft man den richtig reinigen muss, bei jedem Regen sieht der Innenraum danach bestimmt aus wie der Teufel, ganz zu schweigen von den Fussmatten, die kannst du dir bestimmt schon in Massen kaufen weil du die irgendwann nur noch tauschen kannst, weil sie nicht mehr zu reinigen sind.. Aber wie heißt es immer so schön. Geschmackssache 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

wie ist heißt die Bezeichnung von Holzleisten im innen Raum?

muss man da was erkennen können? 🙂

Ich finde das Design der Bilder des TE einigermaßen stimmig , obwohl sie nicht meinen Geschmack treffen . Die Funktion eines Holzlenkrads ist vermutlich umstritten , da es vermutlich deutlich rutschiger als ein Lederlenkrad oder gar ein Velourlederlenkrad bzw. ein Alcantaralenkrad ist . Im Falle eines Unfalls scheint das Holz auch nicht optimal , vermutlich werden die Sicherheitsvorschriften gerade noch so eingehalten .

Nicht mein Geschmack, es gibt nichts schöneres als die S-line Ausstattung.

20-innen

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Nicht mein Geschmack, es gibt nichts schöneres als die S-line Ausstattung.

Dann aber nicht mit dem Mülltonnengrauem Plastik, mit den Aludingern, das sieht dann billig aus!

Diese Dekor rein,

http://data.motor-talk.de/.../dsc02471-6514094687073792261.JPG

Dann noch die Tachoblende in Schwarz oder Reflexsilber, und das ganze wirkt um 10 Jahre neuer!

Zitat:

Original geschrieben von LancerVI

Wenn man allein mal überlegt wie oft man den richtig reinigen muss, bei jedem Regen sieht der Innenraum danach bestimmt aus wie der Teufel, ganz zu schweigen von den Fussmatten, die kannst du dir bestimmt schon in Massen kaufen weil du die irgendwann nur noch tauschen kannst, weil sie nicht mehr zu reinigen sind.. Aber wie heißt es immer so schön. Geschmackssache 😉

Davon kann ich dir ein Lied singen.

Deutschland + Beige Fußmatten = nicht gut

Also das einzigste Holz was bei mir rein dürfte, ist das was Mercedes im Avantgarde einsetzt (falls so eine Holzart im A6 verfügbar ist).
Ansonsten echt Carbon *.*

Zitat:

Original geschrieben von sandzo33

Zitat:

Original geschrieben von LancerVI

Also das einzigste Holz was bei mir rein dürfte, ist das was Mercedes im Avantgarde einsetzt (falls so eine Holzart im A6 verfügbar ist).

ähnliches gibt es bei Q7 scheinbar..siehe das Foto von mir oben

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sandzo33

ähnliches gibt es bei Q7 scheinbar..siehe das Foto von mir oben

Das kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen.

Schau Dir mal das Dekor vom A6:" Myrtemaser muskat " an. Das gab es als Audi exclusive Ausstattung.
Einen kompletten Satz hatte ich bei mir verbaut.
Ich fand es sehr edel, da es ganz dunkel ist, und nicht so ins Auge sticht.

Ich habe Bi-Color mit dunklem Interieur und Klavierlack Leisten von der Quattro GmbH aus dem 30 Jahre Quattro Paket.

Finde ich persönlich mit die schönste Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Ich habe Bi-Color mit dunklem Interieur und Klavierlack Leisten von der Quattro GmbH aus dem 30 Jahre Quattro Paket.

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Bilder?

Das ist privat 🙂

Nee, hatte bis dato noch nie den passenden Moment - und nun warte ich seit über drei Wochen auf Ersatzteile und Auto steht beim Schrauber..

Aber im Grunde so inkl. Fussmatten mit passender Kettelung 🙂

Zitat:

Dann aber nicht mit dem Mülltonnengrauem Plastik, mit den Aludingern, das sieht dann billig aus!

Diese Dekor rein,

http://data.motor-talk.de/.../dsc02471-6514094687073792261.JPG

Dann noch die Tachoblende in Schwarz oder Reflexsilber, und das ganze wirkt um 10 Jahre neuer!

Dem stimme ich zu, Schwarz mit diesem Holz sieht wirklich toll aus. Die schönste Kombi ist aber m.E. zweifellos die Folgende:

http://www.tuningblogger.de/.../Audi_2008_A6_4F_Facelift_3.jpg

Gabs während meiner Suche auch ein paar Mal aber immer ohne Bose und darauf wollte ich nicht verzichten.

Deine Antwort