Scheiß ********
So beinahe wars soweit. Wäre vieleicht jetzt im Krankenhaus oder 2m tief unter der Erde.
War am Freitag auf dem Weg nach Stuttgart. Wie manche vieleicht noch wissen, war es ein sehr regnerischer tag. Hatte daher volles Programm sprich nebler und Selbstverständlich Applendlicht an.
War also auf der A61 unterwegs (zum glück). Als es keine Beschrenkung mehr gab, beschleunigte ich auf 200 km, da es die straße zu gab. Man konnte an dieser stelle 3km geradeaus sehen. Natürlich hatte ich immer den rechten verkehrstreifen im Augenblick, den man weiß ja nie was fürn irrer da plötzlich rausfährt.
Was passiert, sonne pfeife mit nem gelben fiat fährt 10m vor mir auf die linke seite!!! Ich auf die bremse geht nix, Zieh den wagen auf den rasen der auf der A61 zum Glück da is und brettere mit fast ungebremsten 200km an dem Assi vorbei. Was zum Henker denken sich solche leute dabei? Total unter schock bin ich erstmal abgehauen weil ich echt nicht wuste bist du jetz schuld is der schuld undsoweiter.
Jetzt frage ich mich aber warum ich den depp net aus seinem scheiß auto rausgerissen.... ihr wist schon. Nein sowas wäre schlecht aber wenigstens sein kenzeichen notieren und es der polizei melden. Muss dazu sagen ich weiß netmal ob es Frau,Mann, Alt, jung ist. Kennzeichen hab ich netmal den anfangsbuchstaben ging alles so schnell.
Bin aber froh das ich auf der A61 zu diesem Zeitpunkt unterwegs war. Wäre das später auf der A5 passiert wäre ich entweder total in den reingefahren oder volle Asche in die Leitplanke.
Sind also net immer die "Raser" Wobei ich mein Verhalt nicht als rasen sondern als völlig berechtigt finde.
31 Antworten
FAKT is dass man bei der geschw. immer der Arsch ist, egal was rechtsprechung sagt.....wenns hart auf hart kommt bist drann! Wenn ich solche geschw. drauf habe, dann geb ich jedem lichthupe, der auf der rechtenspur is, damit er net auf die idee kommt nach links zu ziehen!
jetzt bald gut hier ? .. o_O