Scheiss Schnee
Hiho,
ich wollte euch mal zeigen wie man ein Auto parken muss. Naja ist mir gerade vor ner Stunde passiert, aber ich sag nur Astra Power ist alles noch in Ordnung nur weng verbeult der Karren jetzt an der Seite und irgendwie nen Massefehler. Was könnte das jetzt sein?
62 Antworten
Glaub net das die Radaufhängung was hat, das Lenkrad ist leicht versteuert wenn ich geradeaus fahre. Gut das man bekannte hat die Meister sind 😉
Am Samstag gibt es 2 neue Blaue Kotflügel und die Tür wird weng ausgebeult 😁 Und Spur wird wieder eingestellt und das für 90€ alles 😉
hauptsache läuft...
aber du hättest bei der gelegenheit echt mal weiße oder schwarze blinker holen können, die gelben sind doch total grottig
mit dem unkaputtbar schließe ich mich an, mein alter war auch nicht tot zu kriegen.. bis es irgendwann richtig gerummst hat... wenn man nicht so auf optik aus ist lässt der sich recht günstig immer wieder fahrbereit machen 😉
bei deinem ist es wohl noch besser... ich sag immer, wo nix dran ist, kann nix kaputt gehen: gl-ausstattung 😁
Haha so ist das :P Naja der Blinker war schnell rangebaut, weil der gefehlt hat wegen den Grünen brauch ich da kein Ärger, hättest mal sehen sollen wie ich zur Arbeit gekommen bin, da war die Karre voller Äste Dreck und Baumzeugs dran, das sah aus 😁 Wie die Leute mich auf den Straßen angeschaut haben :P Und Astra POWER 😁
Ähnliche Themen
Moin!
Ich würde trotzdem erstmal die Schrottis nach passenden Farben für die Ersatzkotflügel abgrasen, sieht sonst aus wie nen Polo Pinocchio. Ich hab mich die Woche auch eingedeckt, muss nur noch austauschen, die Frauenfalten (den Astra hat 10 Jahre meine Schwester gefahren) konnte ich nicht mehr ertragen....
Mfg Ulf
Hehe sind ja schon vom Schrotti der hat nur Blau und Weiß und mit Weiß ist ja zu krass. 😉 Und sind ja 2 Kotflügel is dann nich arg schlimm. Wird eh lackiert die Karre im Sommer
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Hehe sind ja schon vom Schrotti der hat nur Blau und Weiß und mit Weiß ist ja zu krass. 😉 Und sind ja 2 Kotflügel is dann nich arg schlimm. Wird eh lackiert die Karre im Sommer
lohnt doch nicht.. oder machste matt-schwarz? 😉
Des Bild is echt geil, wie der Astra da drin hängt, hab erstmal lachen müssen.
Jaja solche Dinge passieren, ich hab auch schon einen Abflug hinter mir, mein erster Kübel, war n alter Nissan Micra (saugeiler Flitzer echt), hab n dreieinhalbfachen Überschlag hingelegt. Aber der Motor lief immer noch danach.
Das gehört halt dazu, wer is noch nicht abgeschmiert? In meinem Fall war ich selber schuld.
Gruss Nick
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Des Bild is echt geil, wie der Astra da drin hängt, hab erstmal lachen müssen.
Jaja solche Dinge passieren, ich hab auch schon einen Abflug hinter mir, mein erster Kübel, war n alter Nissan Micra (saugeiler Flitzer echt), hab n dreieinhalbfachen Überschlag hingelegt. Aber der Motor lief immer noch danach.
Das gehört halt dazu, wer is noch nicht abgeschmiert? In meinem Fall war ich selber schuld.Gruss Nick
Schön das es dir gefällt =D Ja sah nich schlecht aus, da war dann auch so nen alter Mann vorbei gefahren hatte so gefragt ob man helfen kann und bla und dann nachher sagte er so "Aber nich schlecht geparkt" 😁
Morgen gibt es blaue Kotflügel 😁 Sieht sicher toll aus ^_^
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Schade ums Auto
Es ist bei Unfaellen NIE schade um das Auto. Lass den doch schrottreif sein, auch wenn's ein 911 ist. Hauptsache die Insassen kommen ungeschoren davon.