Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Scheiss auf´s sparen! Hab mir nen 6er bestellt!

Scheiss auf´s sparen! Hab mir nen 6er bestellt!

Themenstarteram 15. August 2006 um 18:55

Moin Leute,

so hab jetzt ein 630 Cabrio bestellt......

VG

Ale

Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 21. August 2006 um 17:37

Zitat:

Nö, aber wenn er sagt er legt mehr Wert auf Komfort denn auf Sportlichkeit weil er so gerne liest dann liegt der Schluss nahe dass das während der Fahrt passiert.

Im Stau federt auch ein FIAT Panda mit Tieferlegung und Plattfuss komfortabel.

Im Übrigen darf man ja z.B nicht mal rechts ran und bei

laufenden Motor telefonieren.

Ich sag jetzt nicht dass das vernünftig ist.

Aber da dürfte die Aktenlektüre selbst bei Stop&Go auch nicht auf Verständnis stossen.

Die Entscheidung Komfort oder Sportlichkeit bezog sich auf die Wahl des Getriebes,denn um komfortabel zu fahren besitze ich einen E65!

Des weiteren ist das Lesen während der Fahrt nicht mein Hobby oder eine meiner Vorlieben sonder, was jemand der von 8.00 bis 16.00Uhr mit einer Stunde Mittagspause als Angestellter arbeitet vieleicht nicht weiss, dass man als Selbständiger oft einen etwas längeren Arbeitstag hat und so notgedrungen versucht sinnlos verschenkte Zeit noch produktiv zu nutzen.

Für das telefonieren während Fahrt gibt es im übrigen nun schon seit etwa einem Jahrzehnt Freisprecheinrichtungen, die ich wie du vieleicht überlesen hast, mitgeordert habe um zu keiner Zeit gegen die Verbote der StVo zu verstossen.

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroP

Für das telefonieren während Fahrt gibt es im übrigen nun schon seit etwa einem Jahrzehnt Freisprecheinrichtungen, die ich wie du vieleicht überlesen hast, mitgeordert habe um zu keiner Zeit gegen die Verbote der StVo zu verstossen.

Löblich löblich, dann verstösst du halt durchs Briefelesen gegen die StVO.

Is mir auch wurst-egal, viel Spass mit deinem neuen Büro.

Ich arbeite übrigens von 7.00 bis 15.00 und hab nur ne halbe Stunde Mittag.

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:00

Zitat:

dann verstösst du halt durchs Briefelesen gegen die StVO.

Wusste gar nicht, dass es einen § gibt, welcher das Lesen während der Fahrt verbietet?!?!

zur not wenn es keinen § gibt, dann fällt alles unter gefährdung.

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroP

Wusste gar nicht, dass es einen § gibt, welcher das Lesen während der Fahrt verbietet?!?!

Sorry, aber in unserer Bananenrepublik gibt es für A L L E S entsprechende Verordnungen / Verbote!

Themenstarteram 22. August 2006 um 15:35

Zitat:

Sorry, aber in unserer Bananenrepublik gibt es für A L L E S entsprechende Verordnungen / Verbote!

Deswegen bin ich nach Italien gezogen.....!!!

am 22. August 2006 um 20:20

pics

 

sorry, war die letzten Tage unterwegs, daher jetzt 2 pics in barberarot....

am 22. August 2006 um 20:22

heck...

am 22. August 2006 um 20:25

jetzt mit pic...

schick. diesen wagen kann keine farbe entstellen.

gruß

rd

zum Thema Farbe........... habe gestern in der Vor- Premiere von "Miami Vice" einen weissen M6 gesehen......... fahren die beiden Bubis neben dem Ferrari (der im Übrigen auch nicht rot, sondern m.E. grau- schwarz sein muss -kann man relativ schlecht beurteilen, da der Wagen häufig im Dunkeln ausgeführt wurde).

Zum M6 .......... der sieht supi aus!

Themenstarteram 23. August 2006 um 9:40

@hpmuc

Schöne Farbe! Welche Felgen hast du denn drauf?

Woher kommst du eigentlich? H oder M?

@thknap

Finde weiss so hässlich, dass es schon wieder gut aussieht!

Beim 6er in Verbindung mit Leder Merino Platin sieht das bestimmt verschärft aus!!

Denke aber, dass das Cabrio nur offen gut aussieht, da geschlossen das schwarze Verdeck ein zu heftiger Kontrasst ist.

VG

Ale

Ich habe aufgrund von Bildern im Netz auch über Weiß als Farbe für meinen M6 nachgedacht, hatte jedoch nie Gelegenheit, mal einen 6-er live in Weiß zu sehen und habe deshalb dann doch Silbergrau bestellt.

An der Nordschleife habe ich dann mal einen weißen M6 getroffen. Als beide Autos nebeneinander standen, war ich heilfroh, dass ich mich gegen Weiß entschieden habe. Ich fands in Echt enttäuschend.

am 23. August 2006 um 22:45

mein malachitgrün ist immer noch die beste Farbe, die ich je an einem 6er gesehen habe.

Schwankt zwischen schwarz und racing green, je nach lichteinfall, einfach genial!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bernd911

Ich habe aufgrund von Bildern im Netz auch über Weiß als Farbe für meinen M6 nachgedacht, hatte jedoch nie Gelegenheit, mal einen 6-er live in Weiß zu sehen und habe deshalb dann doch Silbergrau bestellt.

An der Nordschleife habe ich dann mal einen weißen M6 getroffen. Als beide Autos nebeneinander standen, war ich heilfroh, dass ich mich gegen Weiß entschieden habe. Ich fands in Echt enttäuschend.

Bernd, wie gefällt Dir denn das weisse Ringtaxi???? (ohne die Rallyestreifen:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Scheiss auf´s sparen! Hab mir nen 6er bestellt!