Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Pics von 6er und 8er

Pics von 6er und 8er

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 2:26

Mahlzeit, kann mir irgendwer ein paar schöne Pics von meinen absoluten Traumautos, dem alten 6er und dem 8er verschaffen? Ein Haufen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
20 Antworten

hi,

hier ein paar Bilder von meinem 635er

da ich von dem keine bilder unerlaubt ins netz stellen werde, empfehle ich dir direkt auf www.e31.net zu gehn...;)

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 2:48

@General Bitburg: Wunderschön, wenn ich doch nur 6000,- € hätte...

@cledus: Danke, sehr schöne Seite.

..... wenn er doch nur rot mit lila punkten wäre und nicht weiss!!!

Habe auch ein nettes. Finde übrigens auch der E24 ist mit dem E46 das schönste Model von BMW.

Hab ein paar Bilder vom E31 Cabrio (Prototyp)

...sind aber aus dem Internet und nicht von mir.

ich kenne jemanden der so einen hat, der wahnsinn!!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 0:45

Thanx @ all!

@ koolas: Stimme dir fast zu, aber beim E46 nur das Coupe, das im Übrigen in meiner Beliebtheitsskala mit dem E36 Coupe gleich auf liegt (beide möglichst als M, beide auf Platz 3 nach dem E31 und vor dem E65. Aber eigentlich sind sie schon alle geil...)

@BigMäc

Sieht echt sehr gut aus. Geiles Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

ich kenne jemanden der so einen hat, der wahnsinn!!

Wen meinst Du?

Das 8er Cabrio sind unverkäufliche Prototypen. Kann mir nicht vorstellen daß den jemand "hat".

is auch kein offizielles auto von bmw! ich werd jetzt nich sagen wer das is (ehemaliger chef von papi). der hat sich den normalen 8er gekauft und hat ihn sich bei irgendeiner firma aufschneiden lassen! sieht letztendlich genau so aus, wie auf den fotos von dir... glaub mir, is nich gelogen, der mann hat soo dermassen viel kohle, das geht unter keine kuhhaut...

das beste: der hat stoffsitze drin:D

naja, diese umbauten sind aber nicht soooo die pracht. unverhältnismäßig schwer und soll recht rostanfällig sein.

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

is auch kein offizielles auto von bmw! ich werd jetzt nich sagen wer das is (ehemaliger chef von papi). der hat sich den normalen 8er gekauft und hat ihn sich bei irgendeiner firma aufschneiden lassen! sieht letztendlich genau so aus, wie auf den fotos von dir... glaub mir, is nich gelogen, der mann hat soo dermassen viel kohle, das geht unter keine kuhhaut...

das beste: der hat stoffsitze drin:D

Aaah so, na das is was anderes.

Tja mit Geld geht eben alles. Hab auch schon mal im Fernsehn nen Bericht gesehen, da hat sich jmd. aus ner Mercedes S-Klasse nen Kombi machen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen