Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Probefahrt 6er

Probefahrt 6er

Themenstarteram 30. März 2006 um 11:52

Hallo,

würde gern eine Probefahrt mit einem 645/650 durchführen. Leider ist das hier in der Provinz :-) etwas schwierig. Umliegende Händler haben keine auf dem Hof. Mein Händler würde einen besorgen. Da kommen dann aber auch so Sprüche wie : "Schwierig, kostet mich Geld". Irdendwie baut sich da bei mir immer gleich der Druck eines anschliessenden Kaufes auf. Wie sind Eure Erfahrungen, auch bezüglich Entfernung/Zeit.

Grüsse aus IK

Ähnliche Themen
30 Antworten

naja

man sollte schon als potentieller Käufer in Betracht kommen.

Dann gibt es auch in der Provinz keine Probleme - das ist meine Erfahrung.

KD

am 5. April 2006 um 9:20

also ich hol mir am Freitag Mittag nen 630er ab und kann ihn bis Montag behalten. ich will mir allerdings auch einen kaufen...

Na ja die Händler sind da nicht mehr so freigiebig wie früher mal. Ist vermutlich auch ein Folge der vielen Möchtegernundkannsnichtse.... ;) (Nenn die immer Profi-Probe-Fahrer)

Ich habe 2003 sage und schreibe 5 Monate auf einen Probefahrttermin mit einem SL600 gewartet und ich fuhr davor schon einen SL60AMG und eigentlich sollte ich sogar etwas dafür bezahlen (hätte ich auch gemacht. Wird bei Kauf ja angerechnet.), hat dann aber der Händler selber übernommen.

Zitat:

Original geschrieben von Detlev

Na ja die Händler sind da nicht mehr so freigiebig wie früher mal. Ist vermutlich auch ein Folge der vielen Möchtegernundkannsnichtse.... ;) (Nenn die immer Profi-Probe-Fahrer)

Ja genau! ich kenne da auch flüchtig so en Hirni der auf dicke Hose macht und viel schwätzt. Aber er hat erfolg, kriegt die Autos zum Nulltarif auch wenns für kurze zeit ist.

am 13. April 2006 um 9:04

So! probegefahren und bestellt! :D

Zitat:

Original geschrieben von Klaus330Ci

So! probegefahren und bestellt! :D

Den 650i? Na dann herzlichen Glückwunsch! :) :cool:

am 13. April 2006 um 14:02

Nee bei mir ists ein 630i

Herzlichen Glückwunsch,

ich fahre ihn nun 9 Monate, den 630i, und bin sehr zufrieden.

Auch mit der Leistung.

KD

Zitat:

Original geschrieben von Klaus330Ci

Nee bei mir ists ein 630i

Das Coupé? Der 3-Liter Motor zieht ganz ordentlich, vor allem handgeschaltet. :)

Im Cabrio wäre mir der 3-Liter fast zu schwach, das Mehrgewicht ist schon deutlich spürbar.

wenn der 3.0 V8 Sound hätte, wäre der 650 verzichtbar :D

Hallo Matze,

ist ja fast wie bei der Kinderüberraschung...... "drei Wünsche auf einmal........":D

am 18. April 2006 um 7:11

Naja es ist ein 630er Schalter und ich bin mit der Leistung zufrieden. Langsamer als mein jetziger 330er ist er jedenfalls nicht. Beim Probefahrzeug gabs außerdem so ab 5000 U/min aufwärts einen absolut geilen Sound....

Glückwunsch zum neuen Auto!!!!! Allseits gute Fahrt!

-

Deine Antwort
Ähnliche Themen