Scheis Katzen und Marder

BMW 3er E36

Kann mir bitte jemand helfen??
Mein Auto ist Nachts die reinste Disco für alle Tiere.
Hab fast täglich neue Spuren drauf. Ich weiss das Katze Nachts auf der Motorhaube schlafen und gelegentlich ein Marder drüber rennt.

Also mein Auto steht nicht immer auf dem selben Platz sondern immer verschieden bei meinem Haus, deswegen fällt Gitter gleich weg. Hab schon Minzöl auf Lappen versucht.......bringt nix Katze schläft genau auf der selben stelle wie der Lappen. Dachte polierte Motorhaube bringt was..........Tag später waren Flecken auf der frisch polierten Haube...........könnte kotzen aber wirklich muss min alle 3tage Auto neu putzen da sonst die Scheise von den Viehchern den Lack angreift.

Bitte gibt mal speziel für mich einen Tipp und Ratt..........versuch es jetzt mal mit Hundehaaren, glaub aber das bringt auch nix

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

*lol* Keine Katze pisst auf ein Auto und schon gar nicht auf´s Dach oder ins Schiebedach. Es sei denn die ist total verhaltensgestört.

Das ist das blöde Vieh Verhaltensgestört, es stinkt echt tierrisch, und ich geh einfach davon aus das mein Stellplatz die Reviergrenze markiert, denn wenn ich an der Strasse parke stinkts bei weitem nicht so, sobald das Auto Nachts bei meiner Freundin steht ist auch ne katze drauf, und die werden normalerwiese ja von anderen "Markierungen" angelockt...

Warum sollte es sowas nicht auch bei Katzen geben? 😉

nicht die katzen sondern die kater pissen an das auto.hab ich selber schon gesehen.unser kater hat sogar schonmal in mein auto gepisst.durfte dann alles waschen.seit dem lasse iche s nichtmehr offen im hof stehen.

Bei mir Zuhause habe ich mit Katzen oder Mardern bisher keine Probleme- aber letzte Woche war ich im Urlaub, und dort haben diese Tierchen mein Coupé wohl als "Spielwiese" entdeckt... Jeden Morgen waren quer über mein Auto die dreckigen Pfotenabdrücke zu sehen. Ich hoffe nur dass es keine Kratzer gegeben hat- hatte seitdem noch keine Zeit meinen Bimmer zu Waschen, aber das wird Morgen nachgeholt...