Scheis Katzen und Marder

BMW 3er E36

Kann mir bitte jemand helfen??
Mein Auto ist Nachts die reinste Disco für alle Tiere.
Hab fast täglich neue Spuren drauf. Ich weiss das Katze Nachts auf der Motorhaube schlafen und gelegentlich ein Marder drüber rennt.

Also mein Auto steht nicht immer auf dem selben Platz sondern immer verschieden bei meinem Haus, deswegen fällt Gitter gleich weg. Hab schon Minzöl auf Lappen versucht.......bringt nix Katze schläft genau auf der selben stelle wie der Lappen. Dachte polierte Motorhaube bringt was..........Tag später waren Flecken auf der frisch polierten Haube...........könnte kotzen aber wirklich muss min alle 3tage Auto neu putzen da sonst die Scheise von den Viehchern den Lack angreift.

Bitte gibt mal speziel für mich einen Tipp und Ratt..........versuch es jetzt mal mit Hundehaaren, glaub aber das bringt auch nix

33 Antworten

war klar dass von dir wieder so nen dreckskommentar kommen muss

Wer jetzt?

meinte den "peter"

Achso😁

Ähnliche Themen

he leute es geht hier nicht darum wie ich der katze weh tu oder nicht, es geht mir darum das die mein Wagen einfac hnicht dreckig macht

Wenn ihr über Tierliebe oder hass reden wollt macht euch nene eigenen Thread z.B. :"Katze Freund oder Feind des Autofahrers??" 🙂

man könnte doch auch ne art teslaspule nebens auto stellen ^^ hätt auch was designtechnisches

*brizzzzzel*

ich hab das gleiche problem.

jeden freitag MUSS auto geputzt werden mindestens.

na ja also keine ahnung was ich da machen soll- und bock auf duftkacke hab ich ja auch nicht.
ich werde mir so ne auto-garage zum überziehen kaufen.

ich hoff das geht mir nicht so übel auf die eier mit der zeit.

was solls, besser als mit so nem vollgekacktebn auto rum zu fahren is es allemal...

TechM

*looooooooooool* ich lieg schon auf dem boden und hab Bauchweh vor lachen.....:-):-)
Hab aber das gleiche problem mit den ätzenden viechern....
So nen Autocondom hat schon was....nur ist es stressig das ding dran und wieder weg zu machen.
Obwohl...wenn ichs mir recht überlege. Mal besser wie jeden tag das auto zu waschen.
GEKAUFT!!!!!!

hier das ist doch ne lösung*gg*
DIRTY HARRY lässt grüßen.
http://egun.de/market/item.php?id=460346

also ich denk nich das es Marder sind,

sondern die verkackten Katzen...

und ich such imme rnoch nach nem Grossen Rüden (Hund) der mal um mein Auto rum das Gras "markiert" hab gehört das soll bei Mardern nich taugen.. aber bei Katzen.
keine Ahnung, ich such ja noch... ich lass es Euch wissen...

Zitat:

Original geschrieben von BastiBoxer

also ich denk nich das es Marder sind,

sondern die verkackten Katzen...

und ich such imme rnoch nach nem Grossen Rüden (Hund) der mal um mein Auto rum das Gras "markiert" hab gehört das soll bei Mardern nich taugen.. aber bei Katzen.
keine Ahnung, ich such ja noch... ich lass es Euch wissen...

Guck doch mal bei ebay nach! einfach große Rüdenpisse eingeben🙂

Jungs, sucht mal im VW Forum, die hatten ähnliche Probs mit Katzen, da war glaube ich irgend ein Gewürz die Lösung und der Marder => dazu hatte RIX bereits gepostet.

Gruß
Denni

Autos werden nunmal dreckig. Egal ob von Katzen oder sonstwas. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Autos werden nunmal dreckig. Egal ob von Katzen oder sonstwas. 🙄

Stimmt, da geb ich dir Recht,

und wenn die Katzen nur über den Lack laufen würden mit Ihren dreckigen pfoten wär es mir nochmal egal, aber die Laufen IMMER über die Scheibe aufs Dach und pissen ins schiebedach.. und das STINKT einfach

Zitat:

Original geschrieben von BastiBoxer

Stimmt, da geb ich dir Recht,

und wenn die Katzen nur über den Lack laufen würden mit Ihren dreckigen pfoten wär es mir nochmal egal, aber die Laufen IMMER über die Scheibe aufs Dach und pissen ins schiebedach.. und das STINKT einfach

*lol* Keine Katze pisst auf ein Auto und schon gar nicht auf´s Dach oder ins Schiebedach. Es sei denn die ist total verhaltensgestört.

Deine Antwort