Scheinwerferreinigungsanlage Polo Cross
Hallo,
Ich habe ein Problem beim Polo Cross Baujahr 2014. Im Auto ist eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
Dass heisst meine Scheinwerfer reinigen sich selber mit Wasser.
Jetzt das Problem: Meine Scheinwerfer reinigen sich selber, ohne dass ich was machen. (Ich betätigen gar nix). Die Scheinwerferreinigungsanlage arbeiten selbstständig. Ich finde den Stecker/Sicherung nicht, wo die Scheinwerferreinigungsanlage ist.
Leider macht die Scheinwerferreinigungsanlage manchmal gleich wenn ich den Motor startet selbständig und reinigen die Scheinwerfer. Und dann alle paar Minuten wieder holt sich dass. Wenn ich eine Fahrtzeit von 15 min haben, dann hat die Scheinwerferreinigungsanlage mindestens 5-10 Mal selbständig die Scheinwerfer gereinigt ohne dass ich was machen. Dass ist das Probleme.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
MfG
7 Antworten
jema suchen der es raus programmieren kann. Dass das Auto dann nicht mehr HU fähig für den Strassenverkehr ist muss dazu gesagt werden.
Zitat:
@Arnimon schrieb am 20. August 2025 um 09:18:57 Uhr:
Vielleicht reicht es schon die Ansprechzeit zu ändern.
Hallo, wie meinst du die Ansprechzeit ändern?
Zitat:
@RS-125 schrieb am 19. August 2025 um 22:49:10 Uhr:
jema suchen der es raus programmieren kann. Dass das Auto dann nicht mehr HU fähig für den Strassenverkehr ist muss dazu gesagt werden.
Hallo, dass kann man leider nicht raus programmieren.